worüber menschen sich so aufregen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HundeSKB schrieb:
Dass ihr vielleicht wieder ein bisserl auf den (zugesch****) Boden der Realitaet zurueckkehrt?
ich glaube du bist hier ein klein wenig falsch.. denn hier wirst du im Grunde nur verantwortungsvolle Hundebesitzer finden die auch Rücksicht nehmen!
Auch ich räume den Dreck meiner Sitterhunde weg.. und die sind nicht mal meine eigenen..!
Ich finde es ebenso schlimm, wenn man vorallem in der innenren Bezirken nicht mehr weiß wo man hinsteigen soll voller sch....,
aber wie gesagt uns hier musst du nicht auf den Boden der Tatsachen zurück holen, aber du hast recht es gibt leider gottes so viele Hundesitzer die keineswegs Verantwortung und Pflichten übernehmen und mit diesen haben wir genauso zu kämpfen! Bist du eigendlich selbst Tierfreund oder nur frustriert und musst deinen Frust irgendwo loslassen? (Keineswegs bös gemeint sondern eine ernstgenommene Frage)
LG

HundeSKB schrieb:
Dass ihr vielleicht wieder ein bisserl auf den (zugesch****) Boden der Realitaet zurueckkehrt?

an was ich mich stoße? an "angriffen" wie diesen hier :)

also dann kehrt die MA 48 bei mir wohl stündlich und die leute die ich mit sackerl und Co. sehe sind wohl fatamorganen die ich mir ersehne?

ich mein du kannst dich ja gern umsehen bei mir, da gibts genug freie grünflächen wie stillgelegte felder und "gstättn", da brauchen die hunde nicht auf den gehweg machen, vielleicht liegts ja daran? und wenns doch mal passiert, dann zückt man bei uns das bekannte sackerl und weg isses :)

und ehrlich gesagt kenn ich nun schon einige hier aus dem forum und JEDER (von denen die ich kenne) hat immer plastiksackerl mit. ich weiß das so genau, weil ich meine mal vergessen hatte und mir aufeinmal 10 sackerl vor die nase gehalten wurden...von 10 verschiedenen leuten :)

überleg doch einfach mal du, ob du nicht echt die falschen leute angreifst :)

*hikaru: genau so wollt ich das auch gerade schreiben! ;)

ich glaube du bist einfach auf der falschen seite gelandet und gehst auf die falschen los!!!!
ich kenne doch auch einige bezirke in wien und kann mich nicht erinnern in letzter zeit auch nur irgendwo trümmerl gesehen zu haben aber bitte!!
kenne nur leute die immer ein sackerl dabei haben!

aber las deinen frust ruhig freien lauf - vielleicht wirds besser!!

Ja gut, aber Nachbar XYZ sollte eigentlich die Hunde in seiner Umgebung kennen - also ich kenn die Hunde unserer Nachbarn ... Und wenns ein "Fremder" is, halt nicht Nachbar XYZ, von dem man blöd angestänkert wird - das find ich auch nicht richtig, denn was gibt ihm das Recht? Ich versteh nicht, warum die Leute grundsätzlich mal zu allem negativ eingestellt sind?!?!? :eek:

ich sag dir mal was ....

ausnahmen bestätigen bekanntlich die regel. und daß es auf JEDER seite schwarze schafe gibt ist uns allen klar. doch gleich ALLE über einen kamm zu scheren ist sicher nicht die feine englische.

wie ich immer und überall poste bin ich für ein RESPEKTVOLLES miteinander und gegenseitige rücksichtnahme. dazu gehört aber nicht nur die rücksicht der hundehalter sondern eben auch die andere partei. mit sturheit, anschuldigungen und beschimpfungen.....und wenn keiner einen schritt von seinem posten abgeht, wird man hier nix erreichen :)

Christinchen schrieb:
Ja gut, aber Nachbar XYZ sollte eigentlich die Hunde in seiner Umgebung kennen - also ich kenn die Hunde unserer Nachbarn ... Und wenns ein "Fremder" is, halt nicht Nachbar XYZ, von dem man blöd angestänkert wird - das find ich auch nicht richtig, denn was gibt ihm das Recht? Ich versteh nicht, warum die Leute grundsätzlich mal zu allem negativ eingestellt sind?!?!? :eek:
Ich kanns auch nicht verstehen aber ist es nicht immer so?
Egal ob Hund, Kinder, Senioren, Ausländer, Punks oder Gruftis... immer das selbe...

karo008 schrieb:
*hikaru: genau so wollt ich das auch gerade schreiben! ;)

ich glaube du bist einfach auf der falschen seite gelandet und gehst auf die falschen los!!!!
ich kenne doch auch einige bezirke in wien und kann mich nicht erinnern in letzter zeit auch nur irgendwo trümmerl gesehen zu haben aber bitte!!
kenne nur leute die immer ein sackerl dabei haben!

aber las deinen frust ruhig freien lauf - vielleicht wirds besser!!

ok, ich seh' schon - Realitaetsverweigerung...

Ihr muessts echt in einem Paralleluniversum oder so leben :o, wo Hunde weder sch****, noch klaeffen, oder beissen (->SKB)...

liebe/r herr/frau hundeskb!

skb für (gegoogelt) :p :

StadtKulturBeirat :confused:
Schlossschönbrunn Kultur- und Betriebsgemeinschaft :confused:

oder vielleicht doch lieber
SchwangerschaftsKonfliktBeratung :confused:

aufgrund ihrer doch angriffslustigen postings und der tatsache, dass sie als avatar einen sackerlautomat mit mistkübel gewählt haben schließe ich, dass wir sie in diesem forum vermutlich nur zu "scheiß-themen" begrüßen werden dürfen.

könnte meine annahme, dass sie gar nicht an hunden sondern bloß an deren hinterlassenschaften interessiert sind der wahrheit entsprechen?
könnten sie vielleicht weiters meine annahmen, dass sie in ihrem haushalt kein 4-beiniges lebewesen, welches vorne frisst, hinten scheißt UND bellt beherbergen, verifizieren?

ich bin immer wieder überrascht und teilweise sogar schwer beeindruckt, welch lustiges völkchen sich doch in ein wuff.forum verirren kann :D!

einen schönen tag
wünscht
mia - mit den jausensackerln in der tasche ;)

Manchmal glaub ich, die Leut WOLLEN sich einfach über irgendwas aufregen! Mein Lieblingsbeispiel: das Wetter ... alle haben geschrieen "Was is das für ein Sommer? So kalt!" und dann wars ein paar Tage warm, und schon heißts "Na jetzt kanns ruhig wieder kühler werden" :D

Und genauso is es mit vielen anderen Dingen auch ... Leute die sich anders kleiden, Kinder die halt im Lokal weinen oder (noch besser :D ) im Schwimmbad vom Beckenrand springen! - Ja, hui, gell, das is schon ein Wahnsinn was sie die erlauben!! :)

Also, zu HundeSKB (was heißt das eigentlich?) - wenn du wirklich mal einen dabei erwischt, dessen Hund ein Trümmerl macht am Gehsteig, und er räumts nicht weg, dann frag einfach mal nach! Nett halt, und nicht im allgemeinen "Hundebesitzer sind schlechte Menschen"-Ton ... vielleicht hilfts!?! Is jetzt ehrlich gemeint - einen Versuch wär es doch wert!

HundeSKB schrieb:
ok, ich seh' schon - Realitaetsverweigerung...

Ihr muessts echt in einem Paralleluniversum oder so leben :o, wo Hunde weder sch****, noch klaeffen, oder beissen (->SKB)...
Also unsere Hunde machen schon alle ihre Häufchen, und sie bellen auch mal und stell dir vor sie können auch alle beißen.. naja der Wastl vl nicht mehr :D
Und ja ich bin deiner Meinung es gibt Bezirke da ist es schlimm mit den Häufchen udn vorallem nach dem Winter wenn der SChnee schmilzt! Aber auch hier im 22 ist es selten, dass der Gehsteig beschmutz ist!
Lg

> Manchmal glaub ich, die Leut WOLLEN sich einfach über irgendwas aufregen!
das Hundeklo-Problem in Wien kann man halt nicht mehr ignorieren - die Gehsteige stinken zum Himmel...

> zu HundeSKB (was heißt das eigentlich?)
s.o.

> dann frag einfach mal nach! Nett halt,
da wirst dann leider nur deppad angschaut, angschnauzt oder es kommen 0815 Ausreden:

"I hab heut mei Sackerl und Schauferl halt ned mit" oder
"Wozu zahl' I Hundesteuer oida?" oder
"Das kleiner Bemmerl vom Quasti stoert doch niemand"...

genug?

Hikaru schrieb:
Also unsere Hunde machen schon alle ihre Häufchen, und sie bellen auch mal und stell dir vor sie können auch alle beißen.. naja der Wastl vl nicht mehr :D
Und ja ich bin deiner Meinung es gibt Bezirke da ist es schlimm mit den Häufchen udn vorallem nach dem Winter wenn der SChnee schmilzt! Aber auch hier im 22 ist es selten, dass der Gehsteig beschmutz ist!
Lg

in den innenstadtbezirken ist es sicher wesentlich schlimmer als hier bei uns in transdanubien. wir haben halt genug freie flächen und felder wo die hunde spielen und toben können :). würde ich in einem dieser bezirke wohnen 7.,6. und co. hätte ich auch keinen hund...ganz ehrlich. es ist auch für den hund nicht lustig dort finde ich.

und an SKB damit er sieht wie verantwortungslos wir sind: mein hund geht sogar hier in der einöde (ich wohn ganz am rand vom 22.) an der leine. frei laufen darf er in hundezonen oder auf den felder wo weit und breit keiner ist .)

Ich verstehe das schon und du hast recht Hunde in der Stadt sind ein Problem.. aber du bist hier falsch =)

Aber hey Leute wie oft haben wir uns den Mund fusselig gesprochen... weil manche glauben sie können hier stenkern!
LG

Sorry, das Posting mit SKB hatte ich übersehen ... in dem Thread überschlagen sich ja auch die Ereignisse :D

Es is halt ein leidiges Thema - sicher gibts Leute, die nicht wegräumen ... ja, aber wie kommen die restlichen Hundebesitzer dazu, sich für andere rechtfertigen zu müssen bzw. da in einen Topf geworfen zu werden? :mad: Vielleicht stehen die Leute einfach auf Vorurteile und Verurteilung?

Und das Hunde bellen - ja, ich mein, bitte ... Hunde bellen, Kinder schreien, Betrunkene lallen, Straßenmusiker singen (glaubens halt oft), Autos stinken, Motorräder sind laut (yeah :D ), die Straßenbahngleise quietschen ... na was willst jetzt machen dagegen? Muß man sich über Dinge aufregen, die man gar ned ändern kann? Oder is es dein primäres Ziel, alle Hunde aus Wien zu verbannen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben