HundeSKB
Anfänger Knochen
Christinchen schrieb:Worauf willst eigentlich hinaus?![]()
Dass ihr vielleicht wieder ein bisserl auf den (zugesch****) Boden der Realitaet zurueckkehrt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christinchen schrieb:Worauf willst eigentlich hinaus?![]()
ich glaube du bist hier ein klein wenig falsch.. denn hier wirst du im Grunde nur verantwortungsvolle Hundebesitzer finden die auch Rücksicht nehmen!HundeSKB schrieb:Dass ihr vielleicht wieder ein bisserl auf den (zugesch****) Boden der Realitaet zurueckkehrt?
HundeSKB schrieb:Dass ihr vielleicht wieder ein bisserl auf den (zugesch****) Boden der Realitaet zurueckkehrt?
ET01 schrieb:überleg doch einfach mal du, ob du nicht echt die falschen leute angreifst![]()
Christinchen schrieb:In wie fern?
Ich kanns auch nicht verstehen aber ist es nicht immer so?Christinchen schrieb:Ja gut, aber Nachbar XYZ sollte eigentlich die Hunde in seiner Umgebung kennen - also ich kenn die Hunde unserer Nachbarn ... Und wenns ein "Fremder" is, halt nicht Nachbar XYZ, von dem man blöd angestänkert wird - das find ich auch nicht richtig, denn was gibt ihm das Recht? Ich versteh nicht, warum die Leute grundsätzlich mal zu allem negativ eingestellt sind?!?!?![]()
karo008 schrieb:*hikaru: genau so wollt ich das auch gerade schreiben!![]()
ich glaube du bist einfach auf der falschen seite gelandet und gehst auf die falschen los!!!!
ich kenne doch auch einige bezirke in wien und kann mich nicht erinnern in letzter zeit auch nur irgendwo trümmerl gesehen zu haben aber bitte!!
kenne nur leute die immer ein sackerl dabei haben!
aber las deinen frust ruhig freien lauf - vielleicht wirds besser!!
Also unsere Hunde machen schon alle ihre Häufchen, und sie bellen auch mal und stell dir vor sie können auch alle beißen.. naja der Wastl vl nicht mehrHundeSKB schrieb:ok, ich seh' schon - Realitaetsverweigerung...
Ihr muessts echt in einem Paralleluniversum oder so leben, wo Hunde weder sch****, noch klaeffen, oder beissen (->SKB)...
Hunde schei.., keiffen.. beißen.. nehm ich an!Christinchen schrieb:HundeSKB (was heißt das eigentlich!
Hikaru schrieb:Also unsere Hunde machen schon alle ihre Häufchen, und sie bellen auch mal und stell dir vor sie können auch alle beißen.. naja der Wastl vl nicht mehr![]()
Und ja ich bin deiner Meinung es gibt Bezirke da ist es schlimm mit den Häufchen udn vorallem nach dem Winter wenn der SChnee schmilzt! Aber auch hier im 22 ist es selten, dass der Gehsteig beschmutz ist!
Lg