worüber menschen sich so aufregen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
> Arbeitest du am Zentralstatistikamt oder hast einfach den weltweiten Durchblick

ich seh im Schnitt vielleicht alle 5 Tage ein Hundsviech am Gehsteig machen,
das sind 365 in 5 Jahren, keiner der Besitzer hats Truemmerl weggeraeumt (es sei denn er kam nach 5 Minuten wieder :P)
So, jetzt hol deine Statistikunterlagen heraus ... do the math

HundeSKB schrieb:
> Arbeitest du am Zentralstatistikamt oder hast einfach den weltweiten Durchblick

ich seh im Schnitt vielleicht alle 5 Tage ein Hundsviech am Gehsteig machen,
das sind 365 in 5 Jahren, keiner der Besitzer hats Truemmerl weggeraeumt (es sei denn er kam nach 5 Minuten wieder :P)
So, jetzt hol deine Statistikunterlagen heraus ... do the math
Mhm ich bin 18 Jahre und habe mein Lebtag noch nie einen Hund auf den Gehsteig scheißen sehen =)

Was sind das für Hunde, deren Hundstrümmerl 5 Jahre lang ned verwesen? Oder konservierst du sie zu deinen statistischen Zwecken? do the biology :D uuuuuh ...

Ansich finde ich das Thema gut, denn Hunde in den ganzen Bezirken in denen es nicht mal nen Baum gibt und die Hundezonenen richtig mini und bis oben hin angesch.. sind, sind ein Problem!!
Vorallem dann wenn die Besitzer nix wegräumen!
Allerdings weiß ich keine Lösung für das Problem..
hast du lieber HundeSKB einen Vorschlag außer Hunde verbieten? Denn das dieses nicht durchführbar ist, sollte jedem klar sein!

> Was sind das für Hunde, deren Hundstrümmerl 5 Jahre lang ned verwesen?
good going!
mit solchen Bemerkungen disqualifizierst du dich endgueltig!

> hast du lieber HundeSKB einen Vorschlag außer Hunde verbieten?
Hundesteuer so weit anheben, dass man genug Leute beschaeftigen kann, die den
4-Beinern hinterherputzen

oder

hohe Strafen und diese dann auch konsequent einfordern

aber ihr bestaetigt nur die allgemeine Vorstellung von Hundebesitzern:

ignorant + asozial!

weiter so!

Hast du vor noch länger in diesem Forum herumzugeistern oder wirst uns so schnell verlassen wie du gekommen bist?
Auch wenn ich mich mit dieser Frage wieder selbst disqualifiziere ... wobei mich das wirklich hart trifft - scheinbar kann ich deiner geistigen Überlegenheit nichts entgegensetzen ... ich trauere - hoffe die anderen haben Mitleid mit mir! :D

hast du lieber HundeSKB einen Vorschlag außer Hunde verbieten?
Hundesteuer so weit anheben, dass man genug Leute beschaeftigen kann, die den
4-Beinern hinterherputzen
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, wobei ich aber denke Straßenkehrer könnten Kot auf der Straße genauso mit wegkehren

oder

hohe Strafen und diese dann auch konsequent einfordern
Wäre eine gute Möglichkeit... aber mal ehrlich die Polizei hat keinen Bock soetwas zu tun oder?

aber ihr bestaetigt nur die allgemeine Vorstellung von Hundebesitzern:

ignorant + asozial!
Also man kann viel über mich sagen, aber das ich ignorant und asozial bin sicher nicht!

Christinchen, es tut mir echt leid, wenn dich Statistik aus der 7. AHS ueberfordert, bitte
nicht eingschnappt sein, war ned so gemeint...

Hallo zusammen!

Bitte benutzt die Zitat-Funktion, das erhöht die Übersicht enorm ;)

also ich fühl mich auch net lärmbelästigt von hunden.

ich fühl mich aber sehr wohl lärmbelästigt von schreienden kindern, hochgedrehten autos und motorrädern die nachts rennen fahren und gröhlenden bsoffenen die durch die straßen rennen und gegen bushaltestellen oder mistkübeln treten.

vielleicht könnte man die auch alle aus wien verbannen?

der hund ist nicht mehr und auch nicht WENIGER wert als der mensch. er ist genauso lebewesen wie du und ich. also behandel ihn auch als dieses....

im übrigen gehe ich konform mit der meinung "don't feed the trolls" und zwar vor allem deshalb, weil auf gute argumente wo man keine gegenargumente mehr findet, sowieso nicht mehr eingegangen wird. denn dann müßte man ja zugeben, daß es auch verantwortungsvolle leute gibt und nicht nur schwarze schafe :)

@skb: ja, wir müssen schon waaaahnsinnig ignorant und asozial sein, sorgen wir doch täglich dafür, dass unsere hunde anständige erziehung genießen, keine erwachsenen, kinder oder querulanten ;) belästigen, ordnungsgemäß verwahrt sind usw.usf.

aber wenn wir schon dabei sind - gegenfrage:

hast du noch nie falsch geparkt, einen zigarettenstummel oder kaugummi auf die straße geschmissen, eine rote ampel überfahren oder zu fuß eine ebensolche missachtet, für einen fußgänger, der bei einem zebrastreifen die straße queren will NICHT gebremst, dich über spielende kinder aufgeregt......!?

denn das wär ja auch alles zutiefst ignorant und asozial, um es mit deinen worten zu sagen, und da ließen sich auch noch unzählige beispiele bringen... :D

zum schluss sei noch eins gesagt: studien zufolge verlängert die haltung von haustieren wie katzen und hunden unser leben statistisch um mind. ein halbes jahr..dauerquerulantisches verhalten hingegen... :rolleyes:

dev

@skb: na is schon gut, ich werd mich jetzt eh nicht aus dem 5. Stock des Bürogebäudes stürzen ... danke für deine Gnade :D

@et01 & devaria: ihr bringt es auf den Punkt. :)

uje jetzt mischt die devaria auch noch mit :D

skb da heißts anstrengen, denn die devaria hat auch mehrere stichfeste argumente im pokerärmel :)

@dev wie wärs mit einer entspannenden nachmittagsspielrunde auf unseren weiten gründen feldern für unsere bösen, stinkigen wuffels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben