working border collies

ScarletKunga

Super Knochen
hi,

nachdem ich kurz vor silvester noch in deutschland auf hütetraining mit xela war, durfte natürlich auch meine kamera nicht fehlen und ich habe an zwei tagen ca. 90 für mich annehmbare aufnahmen gemacht, von denen ich euch hier ein paar wenige zeigen möchte, es war meine letzte bilderserie von 2008 *g*

ich denke hier kommt auch die vielfalt des border collies zum vorschein :)

ich hab die bilder ja schon teilweise bewundert :p
da hattet ihr wohl echt tolle tage in D! und ganz tolle bilder (vor allem schauts ein bissl neblig aus)

die gemottelten BCs.... *schmacht*

boah, irre.. ich finde hütearbeit so faszinierend.

schön erwischte posen. freu mich schon auf mein erstes co-hüteerlebnis :)

ja, ich könnt auch stundenlang selber zuschauen :) - und am liebsten jeden tag selber arbeiten....was ja nun leider nicht möglich ist...

ist schon ein erlebnis, die hunde bei ihrer vorgesehenen arbeit zu beobachten, und jap - da macht das fotografieren und motive suchen gleich doppelt so viel spaß :D - eine echte herausforderung :)

@nice
bin gespannt wann du mal mitkommst

lg angie

nö, noch nix ausgemacht - aber die tage sollten nun eh wieder länger werden, da geht sich unter der woche sicher auch was aus

lg angie

Wow, sehr schöne Bilder.

Sag der Border mit der roten Maske, ist das eine Fehlfärbung oder werden die auch schon so gezüchtet? :)

WOW! Tolle und sehr proffesionell - wirkende Fotos... die Blicke der Borders beim Hüten...irgendwie unheimlich, so als schauens die Schafe in deren Seelen... kann auch nur schreiben: der Hammer!!!!!! und war sicher ein tolles Erlebnis

Oben