working border collies

Wow, sehr schöne Bilder.

Sag der Border mit der roten Maske, ist das eine Fehlfärbung oder werden die auch schon so gezüchtet? :)

bei den border collies gibt es keine fehlfärbung, das ist ja das schöne dran :D

stehohren, kippohren, langhaar, kurzhaar, stockhaar, sämtliche farb- und zeichnungsvarianten - alles erlaubt :) ... nur das weiß sollte nicht überwiegen, ist aber ebenfalls kein ausschlussgrund für die zucht (und beim isds auch völlig wurst)

diese zeichnung kommt trotzdem grad in dieser intensiven färbung des tans sehr selten vor, ich kenne bisher nur ihn

lg angie

hi leute,
ich hab ja schon länger nix mehr von mir hören lassen, dabei gab es mittlerweile schon wieder die ein oder andere gelegenheit für mich, verschiedene border collies in deutschland und österreich bei der arbeit an schafen im training, bei der täglichen arbeit am hof und auf nem trial zu fotografieren. lichtbedingungen waren dabei meist eher schlecht, aber ich hab versucht so viel wie möglich rauszuholen :o

und da es den ein oder anderen hier im forum ja interessiert und es hier kaum bilder von der hütearbeit gibt, mag ich euch die besseren davon gerne wieder zeigen :)

also hier nun klappe die zweite für die working border collies!

*lol* :D

hot girl ;) -->

Der olle Lollinger...
a015.gif

hi leute,
ich hab ja schon länger nix mehr von mir hören lassen, dabei gab es mittlerweile schon wieder die ein oder andere gelegenheit für mich, verschiedene border collies in deutschland und österreich bei der arbeit an schafen im training, bei der täglichen arbeit am hof und auf nem trial zu fotografieren. lichtbedingungen waren dabei meist eher schlecht, aber ich hab versucht so viel wie möglich rauszuholen :o

und da es den ein oder anderen hier im forum ja interessiert und es hier kaum bilder von der hütearbeit gibt, mag ich euch die besseren davon gerne wieder zeigen :)

also hier nun klappe die zweite für die working border collies!

Nicht ganz einzigartig :D

Oben