cora57
Super Knochen
der neid an deinem fachwissen lässt uns errötenNein ich habe gelernt "der Klügere gibt nach" Herr oder Frau Sticha Anhänger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der neid an deinem fachwissen lässt uns errötenNein ich habe gelernt "der Klügere gibt nach" Herr oder Frau Sticha Anhänger.
ich glaube garnicht das die mehrheit hier sticha anhänger sind ,sondern leute die sich gedanken machen um ihre hunde .und das beste für sie versuchen möchten.Nein ich habe gelernt "der Klügere gibt nach" Herr oder Frau Sticha Anhänger.
ich glaube garnicht das die mehrheit hier sticha anhänger sind ,sondern leute die sich gedanken machen um ihre hunde .und das beste für sie versuchen möchten.
Ja so sind einige User hier Leider!
Ich habe meine Trainerin gefragt ob ich ihren Namen nennen dürfte, sie hat gemeint (nach lesen des Thema's) das sie mit mit solchen Selbstdarstellern nicht in einen Topf geworfen werden möchte!
Natürlich soll man das respektieren !Und das sollte man ja dann doch respektieren!
wer ist schon der ,den er vorgibt.Natürlich soll man das respektieren !
Ich glaube aber nicht mehr daß Klaus - der Klaus ist, für den er sich ausgibt !!
Liebe Grüsse
Gina
wer ist schon der ,den er vorgibt.
Das war in Ordnung, das habe ich aber auch nicht gemeint.klaus wurde gebeten, auf georgs frage zu antworten,... er hat sich bei seiner trainerin erkundig, ob er ihren namen preisgeben kann,...was ich mehr als in ordnung finde,...und hat ihre antwort hier kund getan.
Es gibt sicher genug Leute die ihre Identität nicht preis geben. Sie werden ihre Gründe haben. Vielleicht auch deshalb, weil sie sonst angefeindet werden.wer ist schon der ,den er vorgibt.
das war auf das leben bezogenEs gibt sicher genug Leute die ihre Identität nicht preis geben. Sie werden ihre Gründe haben. Vielleicht auch deshalb, weil sie sonst angefeindet werden.
Trotzdem solltest Du nicht alle Leute in einen Topf werfen.
Liebe Grüsse
Gina
das nennt man flucht nach hinten
Es gibt hier allerdings auch Trainer die gut sind und keine plumpe Werbung machen dürfen müssen , und sich nicht einmal als Trainer outen, meine Trainerin hat es nicht nötig in Hundeforen auf Kundenfang zu gehen ! Wird wohl seinen Grund haben
hier spiegeln sich wahre ansätze . duldet man von menschen keinen wiederspruch wird man sie von einem tier noch weniger ertragennun, betrachte ich mir die guten Trainer, die ich kenne, haben sie neben den genannten Qualitäten alle eines gemeinsam: sie haben es nicht nötig, sich ständig zu beweihräuchern. Sie leben von Mundpropaganda und können es sich leisten, Wissen preiszugeben, ohne an Kundschaft zu verlieren. Sie leiden nicht an gespaltener Persönlichkeit - zum Hund ein Engel, zum Mensch eine Drecks... Im Gegenzug sind die, die ich als kompetent kennenlernte und die mit Menschen unfreundlich waren, auf den zweiten spätestens dritten Blick auch zu Hunden nicht immer so nett wie behauptet.
Daraus folgere ich: es ist nicht möglich zu Hunden so ganz anders zu sein, als zu Menschen. Der Umgang ähnelt sich immer.
Nicht jeder, der zu Menschen nett ist, ist kompetent in der Hundeausbildung.
Aber jeder, der zu Menschen unfreundlich ist, ist auch zu Hunden unfreundlich (wenn auch meist hinter verlogener Fassade).
Ein guten Hundeausbilder muss beides beherrschen, um glaubwürdig zu sein.