Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: Ja ich habe ernsthaft daran gedacht, Nicki abzugeben: WEIL sie jagt und dabei meine anderen Hunde mitzieht. Während die anderen schon lange wieder da sind, ist sie stundenlang, meist mit ihrer Tochter weg. Der Rekord war von Sonntagnachmittag bis Dienstagnacht gegen drei Uhr. Da ist sie mir mitsamt Geschirr und SL entwischt. Sie nutzt gnadenlos jede Gelegenheit.
Ich habe sie dann auf 'Probe' bei einer sogenannten Freundin gelassen. Einen Tag später war ich sicher, das es besser ist, sie geht. Noch einen Tag später hab ich geheult wie ein Schloßhund.
Meine 'Freundin' versuchte mich umzustimmen und so ließ ich sie eine Woche bei ihr.
Als ich sie Sonntags abholen wollte, verlangte sie Pensionsgeld, mittlerweile angefallen TA-Kosten. Ansonsten drohte sie, ich solle mir einen Anwalt holen
Mit einer Freundin als Verstärkung, wollten wir meine Nicki wieder holen. Trotz Auto vor der Tür wurde uns nicht geöffnet, telefonisch nicht zu erreichen. Dann sms: sie sei abgehauen und sie suche sie. Wo sie genau suchte, beantwortete sie nicht, wollte nur wissen, ob ich die Kohle dabei hätte
Lange Rede, kurzer Sinn: ich kam schließlich dahinter, wo sie Nicki gelassen hatte und holte sie da ab. Mir kam ein sauberer, trockener Hund entgegen, der mit Sicherheit nie im Leben 3 Stunden im matischigen Gelände unterwegs gewesen war.
Ich packte Nicki ein, als eine weitere Sms kam: Nicki sei gefunden (von ihrer Bekannten, wo ich Nicki abgeholt hatte) und ich könne ihr das Geld ja in den Briefkasten werfen...Tatsache war, das sie die ganze Zeit zu Hause war. Das wieß ich definitiv von einem Mieter über ihr...
Deshalb sage ich heute: NIE IM LEBEN!!!!