Wolfshundebande

kathe1209

Junior Knochen
Hallo,

@AstridM du mögest mir verzeihen dass ich dich nicht mitbedacht hab beim Links verschicken :stunned: *ganzvielschäm*

Also da sind sie nun die Fotos von unserm kleinen Mini-TWH:

erster Link, mit teilweise noch Fotos vom Züchter:
http://www.wolfgangnemitz.de/Ciano/index.html
Benutzer:"ciano"
Passwort:"ciano"

zweiter Link, Ciano mit seiner Spielpartnerin Kira:
@Dani77 ich hoff ich hab den Namen richtig geschrieben :rolleyes:
http://www.wolfgangnemitz.de/16_02_2010/index.html

Liebe Grüße
Kathi
 
Eeeeeeeeeeeeeendlich! :D

Sehr süsse Fotos - er ist so ein hübscher Bub! Schaut so aus, als würden die blauen Augen langsam bernstein werden, oder täuscht das? Welcher Rufname ist es denn jetzt eigentlich geworden? Wie geht´s euch so - hält er euch gscheit auf Trab? Ich hoffe, Birgit + Roland haben wir schon die Einladung zum Wolfshundetreffen im Sommer geschickt und du hast dir den Termin schon fett und rot im Kalender eingetragen? :D
 
Zwei ganz süsse Wuckis!
Ihr seid in Graz zu Hause? Ich auch! Steirische Grüße :D schick ich dir!
LG Nina
 
Hallo,

es ist jetz bei Ciano geblieben. Ruft sich ganz gut und ist halt einzigartiger :p
Jaaaa natürlich hamma gscheit zum tun, irgendwie schläft er die ganze Zeit und trotzdem kommen wir zu gar nix mehr *g* Weißt eh nachm schlafen, nachm fressen, nachm spielen... und nebenbei noch schön sozialisieren, also Hunde, Menschen, Pferde, Kaninchen, Straßenbahnen und was uns sonst noch so einfällt. :rolleyes:

IMG_5816klein.JPG

Ich bin schon froh wenn er etwas größer ist und man dan "richtig" was mit ihm anfangen kann :D Aber natürlich genießen wir auch die Zeit jetzt wo er noch soooo süß ist.

Termin ist natürlich schon fix eingetragen, ich freu mich schon voll auf das Treffen das wird bestimmt eine Mordsgaude :D

Lg
Kathi
 
Hi

Also das mit dem Pferd is ja sehr süß :)

Sag mal wirkt das nur so oder is er anständig gewachsen seit ma uns des letzte mal gesehn haben?!?
 
es ist jetz bei Ciano geblieben.

Cool - ich find den Namen sehr schön! :)

Ich bin schon froh wenn er etwas größer ist und man dan "richtig" was mit ihm anfangen kann :D Aber natürlich genießen wir auch die Zeit jetzt wo er noch soooo süß ist.

Haha, das glaub ich dir gern. Wenn ich jetzt Fotos von Baby Chinua anschau, denk ich mir immer, dass sie soooo süss war. Allerdings nur vom Aussehen, sonst war sie schlichtweg eine Katastrophe und ich hab gebetet, dass die Welpenzeit schnell vorbei geht. :eek:

Termin ist natürlich schon fix eingetragen, ich freu mich schon voll auf das Treffen das wird bestimmt eine Mordsgaude

Suuuper, sehr brav! Ich freu mich auch schon sehr und hoffe, dass viele kommen und es ein Erfolg wird.

Das Foto mit dem Pferd ist ja zucker! Könntest ruhig öfters Bilder von ihm einstellen, gelle?! :D
 
Jöööööööööööööööööööö ist er schon eingezogen!!! Ich freu mich und hoffe, den Burschen bald mal in Natura sehen zu dürfen :D Viell. beim nächsten Fischetreffen?

Die HB-Party hab ich auf die warme Jahreszeit verschoben, dann kann jeder seinen Hund mitnehmen und wir können gemütlich draußen sitzen :)
 
boaaaaaaaa so ein süsser Kerl

Kuschelfaktor 1

als 1995 ein TWH bei mir ( naja damals noch uns ) einzog, bin ich dieser Rasse total verfallen.
 
Hallo,

nein es ist ein Tschechoslowakischer Wolfshund.
Pft Anfängerhund... ich find es gibt keinen Hund den man pauschal so bezeichnen kann.
Es gibt bestimmt weniger anstrengende und leichtführigere Rassen ja. Prinzipiell würd ich auch niemandem absprechen diese Rasse als Ersthund zu nehmen. Er sollte halt vorher wissen worauf er sich einlässt und viel Hilfe bzw. Begleitung suchen. Es ist sicher kein Hund der einfach so mal nebenher läuft. Ich würde sagen um einen TWH zu haben muss man der Rasse einfach vollkommen verfallen sein :D
Aber es ist mein erster TWH also frag mich in 3 Jahren noch einmal :cool:

Lg Kathi
 
Ich würde sagen um einen TWH zu haben muss man der Rasse einfach vollkommen verfallen sein :D
Aber es ist mein erster TWH also frag mich in 3 Jahren noch einmal :cool:

danke dir, werde weiterlesen, wirklich schoene tiere.
kann mir vorstellen, dass du der rasse verfallen bist. bildschoen :)

alles gute und liebe fuer euch und vor allem gesundheit und viel spass!

liebe gruesse
schnupp
 
wow!! und wieder so ein traumhaft schöner wuff :)
freu mich schon, jetzt gibt es dann noch mehr wolfbilder zu bestaunen :D
 
Hallo,

vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.
Ich werd mich bemühen den Thread aktuell zu halten und immer wieder neue Fotos reinzustellen.

Ein Bruder sucht ja leider noch einen Platz weil er seinen blöderweise wieder verloren hat, ich hoff dass ich die zwei noch mal gemeinsam vor die Kamera krieg. Wenn er allerdings vorher noch einen schönen Platz findet bin ich auch froh.

Liebe Grüße
Kathi
 
Oben