Wohnverhälltnisse und wieviele Hunde

68m² =
Mein Freund, ich, Zwerghase Gizmo und unsere Sammy! :p

Hätten ja gern einen 2ten Hund aber dafür erscheint uns die Wohnung zu "klein"
 
2 Hunde
3 Nachkommen
1 Mann
3 Zwergkaninchen
2 Katzen (sind immer unterwegs)
2 Ratten

100m² Haus
ca. 450 m² Garten

und viel tolle Gegend zum Spazierengehen :)

lg Dagmar
 
1Hund ,2Katzen, 1Meerschweinchen ich und mein Lebensabschnittsbegleiter----Nebengeräusch:D wir zusammen im 1ten stock auf 110 qm und im Erdgeschoss meine Mum , mit einem Garten von gut 500qm so in die richtung , sind in nähe vom geschehen im Ort aber auch wieder eher ruhiger gelegen (bis auf die Nachbarschaft----- siedlung--- viele Kinder und ab und zu laut aber naja geht im großen und ganzen) dafü+r hab ich nur 5 minuten zu fuß in die Arbeit .

lg Sandy;)
 
1x ich
1x mann
2x hund
75m² wohnung,kein balkon,kein garten,kein feld o.ä.in der näheren umgebung :eek:
 
papuzaki schrieb:
1x ich
1x mann
2x hund
75m² wohnung,kein balkon,kein garten,kein feld o.ä.in der näheren umgebung :eek:

*hihi* endlich mal wer der seine Wohnverhältnisse nicht so schönt :D auch ich wohne in der betonwüste... aber es gibt ja mittel und wege diese zu verlassen!
 
Johanna schrieb:
*hihi* endlich mal wer der seine Wohnverhältnisse nicht so schönt :D auch ich wohne in der betonwüste... aber es gibt ja mittel und wege diese zu verlassen!

vielleicht hätt ich den begrünten (also grün in blumentöpfen) innenhof als meinen garten bezeichnen sollen :D
 
papuzaki schrieb:
vielleicht hätt ich den begrünten (also grün in blumentöpfen) innenhof als meinen garten bezeichnen sollen :D

ja den hätt ich bei mir auch erwähnen können, wobei der ist ja auch aus beton, aber es sind ein paar beete, nur wehe denen kommt ein anwohner zu nahe, die alte "dame", die, die dinger pflegt liegt immer auf der lauer :D
 
Johanna schrieb:
ja den hätt ich bei mir auch erwähnen können, wobei der ist ja auch aus beton, aber es sind ein paar beete, nur wehe denen kommt ein anwohner zu nahe, die alte "dame", die, die dinger pflegt liegt immer auf der lauer :D

ja bei uns ist auch hundeverbot im innenhof, aber wa sollt ich auch mit 50m² beton anfangen :eek: :D
 
Ich wohne auf einem ganz, ganz, ganz abgelegenen Bauernhof ohne jegliche Form von Nachbarn. Das Haus hat 190qm und der eingezäunte Garten 8000qm. Zusätlich gibt es noch eine Obstplantage, Wiesen, Ställe und verwildertes Gebiet was zum Haus gehört. Einen 4qm Balkon gibt es auch noch.
Hier lebt mein Hund, dann zieht im Februar noch ein zweiter Hund ein und wir suchen noch 1 oder 2 WG Bewohner mit Hund.
Ach ja hier leben wir zu Viert, aber bald hoffentlich zu 6.
 
Also.... 77 m2 Haus mit 480 m2 Garten...

3 Katzen (Freigehege mit 70 m2)
1 Hund
1 Aquarium

:D
 
ich und verlobter, 2 hunde, 1 katze und bald ein baby in 52 qm wohnung 5 min. vom donaukanal und 30 min von donauinsel (beides fussweg) entfernt
 
1. wohnung ca. 55 m² mit hund, 2 katzen, 2 hamster
2. wohnung ca. 60 m² mit hund

in beiden wohnungen mein LG und ich *g*

aber hoffentlich größere wohnung (nur eine) mit garten *soooovielhoff*
 
wohnung: 81 m² - ich,2 kinder, 2 Hunde, eine Schlange, ein Leopardgecko; leider kein garten, kein balkon - dafür aber schön grün (essling)
 
2 Hunde, 1 Katze, 2 Kaninchen, 4 Goldfische und einige Froschis, zum Leidwesen auch eine Wühlmaus und ich: Haus 120 qm + Garten 900 qm ländlich gelegen :D
 
NOCH ebenso in der betonwüste:cool:

ab april 2007 (hoffentlich) 180m² wfl und 430m² garten.
schliesse mich jedoch der meinung an, dass der hund immer auslauf in auch anderer umgebung brauch egal wie gross der palast ist, in dem man lebt.
abwechslng ist immer gut:rolleyes:
 
mama,papa,meine sis(nur so 1mal im monat,is in nem behindertenheim),ich, und doug in einer wohnung (weiß net wei groß sie is):confused: :confused:
 
Hallo!

Ich lebe mit zwei Hunden und meinem Lebensgefährten auf 50m2
siehe Profilfoto!

Liebe Grüße
 
Oben