Wohnverhälltnisse und wieviele Hunde

klein und kuschelig tuts auch. wenn dein wauzie oft genug raus kommt und sich austoben kann braucht er keine riesen wohnung. die wohnung sollte ja der ruheplatz sein und da ists egal ob groß oder klein.
 
MissBebe schrieb:
klein und kuschelig tuts auch. wenn dein wauzie oft genug raus kommt und sich austoben kann braucht er keine riesen wohnung. die wohnung sollte ja der ruheplatz sein und da ists egal ob groß oder klein.

so ist's! ;) meinen hund merkt man gar nicht wenn wir zuhause sind, da liegt er sowieso nur rum...
 
ist bei uns nicht anders. die hunde sind, wenn wir unterwegs sind, immer dabei und haben genügend auslauf und beschäftigung. zuhause wird dann nur mehr ausgeruht und geschlafen.
 
1 hund, 2 kater, papa, mama, kind auf 160 m² mit 90 m² terasse und ein häuschen mit 100m² plus 350 m² gärtchen
 
ich u 2 katzen u ein hund auf knapp 43m²
hund ab u zu auch mit 4 menschen u andern 2 katzen auf 100m²(meine eltern)
 
1 mittelgroßer Hund, 1 Junghund, 1 großer Hund und 2 Katzen auf 50m² plus 15 m² Balkon (gesichert)!:eek: :)

(aber nimmer lang...)
 
1 mittelgroßer und 1 mittelkleiner hund in 118 m2 Wohnung mit einer Loggia, wo ich nicht genau weiss wie groß sie ist ... jedenfalls urlang und urschmal ... Aja und ein Teenager haust da auch noch !

(und ich hoffe, ich kann auch bald mal schreiben : nimma lang Wohnung)
 
leyla schrieb:
ich lebe mit zwei hunden und einem mann auf 72m²

:D :D

sorry, aber klingt voll lustig, vor allem die reihenfolge :rolleyes:


bei mir ca. 160 m² plus kleine ahnung so ca. 200 m² garten mit mann, 1 hund und 4 katzen
 
herrli, frauli, 1 hund, 4 katzen, 2 kaninchen, 2 aquarien, 1 terrarium auf 149 m2 wohnfläche (haus in NÖ) und 1200 m2 garten
 
Oben