Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MissBebe schrieb:klein und kuschelig tuts auch. wenn dein wauzie oft genug raus kommt und sich austoben kann braucht er keine riesen wohnung. die wohnung sollte ja der ruheplatz sein und da ists egal ob groß oder klein.
Buzachanel schrieb:Also, wir haben eine Mietswohnung, die hat 125 cm², einen großen Garten von 200 cm² (weiß ich net genau), dann haben wir noch einen Balkon von etwa 25 cm².
wir leben hier mit vier Hunden, eigentlich denke ich, dass die genug Platz haben....sind auch meistens mit ihnen im Garten oder spazieren, oder zur Zeit viel am Fluss, wo sie sich abkühlen können.
Obwohl wir eigentlich recht viel Platz haben, hätt ich schon gern ein eigenes Haus. Aber ich habe mit 25 Jahren ja noch ein bissi Zeit, gell?
200m² Garten ist aber auch nicht groß, 2000m² wären groß. Ich weiß das, weil ich hab auch nur ca. 250m² Garten und den bezeichne ich eher als Minigarten.Alae schrieb:Naja, bei cm² glaub ich wirds da schon eng... wärens m² habts sicher mehr als genug Platz
Bonsai schrieb:200m² Garten ist aber auch nicht groß, 2000m² wären groß. Ich weiß das, weil ich hab auch nur ca. 250m² Garten und den bezeichne ich eher als Minigarten.
lg
Bonsai