Wohnverhälltnisse und wieviele Hunde

3 Menschen 1 Riesenschnauer 1 Golden Retriever 1 Katze 1 Hase 1 Meerschweinchen 6 Wellensittiche auf 260 qm Haus und 1200 qm Grund

Zuletzt bearbeitet:
2 Menschen, ab nächster Woche auch 2 Hunde *freu*, 1 Katze und 1 Aquarium auf nicht ganz 80m2 mit kleinem Balkon!

Rundherum ebenfalls Wiesen, Wege, Wasser und alles was das Hundeherz begehrt!

Bei meiner Mum hab ich noch meine 2 Hasen und mein Meerschweinchen im Garten (800 qm2) die nur 1 km entfernt wohnt!

140 m2 Haus - 700 m2 Garten, + nochmal 1000 m2 Garten nur für Hundebenutzung, 1 Katze, 1 Wochenendmann und ich

Wir haben einen kleinen und einen großen Hund und eine Katze die fast nie daheim ist und leben in einem 140 m² Haus mit einem 900 m² Garten.

lg
Melanie

MissBebe schrieb:
klein und kuschelig tuts auch. wenn dein wauzie oft genug raus kommt und sich austoben kann braucht er keine riesen wohnung. die wohnung sollte ja der ruheplatz sein und da ists egal ob groß oder klein.

danke genau meine meinung, was bringt einem hund die größte und tollste wohnung, wenn er keine ausgedehnten spaziergänge bekommt??gor nix

aja ich lebe auf einer 30qm wohnung mit meinem freund und dem lucky!!
ist zwar für mich trotzdem zu klein, aber man kann darin leben und lang bleiben wir da eh nicht mehr

80 qm + loggia(ziemlich gross, schätze 10-12): zwei hunde, zwei menschen(manchmal drei)

und daneben fast unbegrenzte freiheit in wiese, feld und wald:) :)

1 Hund, drei Katzen, ein Kerl auf ca 100 m², Garten ca 1300 m²..
aber brauchen tut der Wuffel meist nur den Platz unter meinem Schreibtisch wenn ich arbeit oder bei Wuff rumwuffel - den Platz neben unsrem Bett wenn wir schlafen - oder den Platz vorm Sofa wenn wir fernsehen

Gelaufen wird doch eh draussen :-) drinnen wird gegessen und geruht hehe

grußis
vusel

Moin,

1 großer Hund (und eine Schildkröte; im Aquarium)

Doppelhaushälfte, ca. 100 m²; ca. 300 m² Grundstück (voll vom Hund in Besitz genommen).

Wir wohnen dazu sehr ländlich, Wiesen und Wald schnell zu Fuß oder 5 Automin. erreichbar)

Dazu hundefreundliche Nachbarn (zumindest schimpfen sie nicht :D )

Tschüss

Ned
PS: Die Schildkröte ist im Aquarium, nicht der Hund :cool:

Zwei Menschen, zwei kleine Hunde und zwei Katzis auf 60m2 mit 15m2 Balkon. Rumd herum Wiese und Natur :-) Katzis sind den ganzen Tag am Balkon, hab denen da eine eigene Landschaft aufgebaut, Hundis sind da wo ich bin, wenn ich arbeite sind sie bei den Nachbarn im Garten :-) Wenn ich frei habe, gehen wir in der Früh und abends wenns kühler ist laaaange spazieren und Mittags nur kleine Runden, dh. ich find auch egal ob ich ein Haus habe mit Garten oder Wohnung, wichtig ist für mich, dass ich meinen Hundis ausgedehnte Spaziergänge bieten kann

120 qm wohnfläche, mit 16qm vergitterter terrasse, 2 hund 5 katzen 1 hamster 3 personen.
lg n und zoo-co

Mein Wautzi und ich haben 100m2 und ca. 650 m2 Garten, der mit einer Staff-Hündin geteilt werden muß (darf - Madam ist nämlich Cheffe bei den beiden).

Hallo,
also ich und die 2 Filadamen wohnen auf 85 m2,
eine liegt in meinem Bett,eine auf der Couch,
eigentlich würden wir gar nicht soviel Platz brauchen.
Und Sohn in seinem Zimmer---ab und zu.

Trotzdem bin ich auf der Suche nach einem einsam gelegenen miethaus mit Garten---<mir wird die Stadt zu laut!
lg,Irene

Also, wir haben eine Mietswohnung, die hat 125 cm², einen großen Garten von 200 cm² (weiß ich net genau), dann haben wir noch einen Balkon von etwa 25 cm².
wir leben hier mit vier Hunden, eigentlich denke ich, dass die genug Platz haben....sind auch meistens mit ihnen im Garten oder spazieren, oder zur Zeit viel am Fluss, wo sie sich abkühlen können.

Obwohl wir eigentlich recht viel Platz haben, hätt ich schon gern ein eigenes Haus. Aber ich habe mit 25 Jahren ja noch ein bissi Zeit, gell?;)

Buzachanel schrieb:
Also, wir haben eine Mietswohnung, die hat 125 cm², einen großen Garten von 200 cm² (weiß ich net genau), dann haben wir noch einen Balkon von etwa 25 cm².
wir leben hier mit vier Hunden, eigentlich denke ich, dass die genug Platz haben....sind auch meistens mit ihnen im Garten oder spazieren, oder zur Zeit viel am Fluss, wo sie sich abkühlen können.

Obwohl wir eigentlich recht viel Platz haben, hätt ich schon gern ein eigenes Haus. Aber ich habe mit 25 Jahren ja noch ein bissi Zeit, gell?;)

Naja, bei cm² glaub ich wirds da schon eng... wärens m² habts sicher mehr als genug Platz :D

Alae schrieb:
Naja, bei cm² glaub ich wirds da schon eng... wärens m² habts sicher mehr als genug Platz :D
200m² Garten ist aber auch nicht groß, 2000m² wären groß. :D Ich weiß das, weil ich hab auch nur ca. 250m² Garten und den bezeichne ich eher als Minigarten. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
200m² Garten ist aber auch nicht groß, 2000m² wären groß. :D Ich weiß das, weil ich hab auch nur ca. 250m² Garten und den bezeichne ich eher als Minigarten. :)

lg
Bonsai

Najo, für jemanden der nicht mal nen Balkon hat, ist so ein Garterl ja schon riesig :D Mir würd sowas kleins schon reichen :cool:

wir sind zu 4 und haben 1 aussie.
die wohnung ist 80 qm² groß mit garten. nebenan ist gleich ein park und ein großes feld.

:eek: uuuuuuuuuups, na ich meint doch m².....

Dann wird unser Garten größer sein als 200...ich kanns nur schlecht schätzen...also beim rasenmähen brauch ich jedenfalls 2 Kabeltrommeln, denn sonst komm ich grad mal nahe zur Mitte ....;) vielleicht hilft Euch dieser Vergleich ja beim einschätzen, hihi

Oben