Wohnverhälltnisse und wieviele Hunde

2 Personen, 3 Hunde (bald 4), 5 Katzen, 1 Streifenhorn, 10 Meerschweine, 1 Hamster, 2 Hängebauchschweine, 6 Enten, 11 Hühner,
auf 200qm Haus mit 3000qm Grunde

Guten Morgen, ich wohne mit meinen beiden Oldies (Katzen) in einer 70m2 Wohnung.
Meine Bekannte wohnt mit 2 Jack-Russels, 2 Mix-Jack-Russels und einem dicken Kater in einer 90m2 Wohnung.

Lg Amanda

1. Wohnung: ich und Hund auf 43m2 + 8m2 Balkon

2. Wohnung: ich mit Mann und Hund auf 70m2 mit 4m2 Balkon :)

Ich (z.zt. ohne hund, aber was net ist kann ja werden) in Wohnung auf 56 qm ;)

Frauli, Herrli (+ zeitweise 1 Kind), 1 Hund (vl. ja bald 2 :D), 3 Frettchen, 9 Stachelmäuse, 1 Farbmaus, 2 Vielzitzenmäuse, 2 Buschschwanzrennmäuse, 3 Lemminge, 1 Hamster, 2 Ratten, 1 Vogelspinne, 2 Einsielderkrebse, 8 Achatschnecken und 1 Riesentausendfüßler noch auf 46 m².

Was sich hoffentlich bald ändert (bekomm in letzter Zeit so viele Wohnungsangebote obwohl ich garnicht frag :eek: :D Die letzte ne 86 m² Wohnung mit Garten dazu :) )

Alae schrieb:
Frauli, Herrli (+ zeitweise 1 Kind), 1 Hund (vl. ja bald 2 :D), 3 Frettchen, 9 Stachelmäuse, 1 Farbmaus, 2 Vielzitzenmäuse, 2 Buschschwanzrennmäuse, 3 Lemminge, 1 Hamster, 2 Ratten, 1 Vogelspinne, 2 Einsielderkrebse, 8 Achatschnecken und 1 Riesentausendfüßler noch auf 46 m².

Was sich hoffentlich bald ändert (bekomm in letzter Zeit so viele Wohnungsangebote obwohl ich garnicht frag :eek: :D Die letzte ne 86 m² Wohnung mit Garten dazu :) )
HAst ein Foto von den stachelmäusen neugierigbin*:o

Wir wohnen zu zweit mit drei Hunden in einem Kleingartenhaus mit 149m² Wohnfläche und kleinem Garten mit 270m². Was aber viel wichtiger ist: rund um unsere Siedlung sind kilometerlange Feld- und Wiesenwege. :)

lg
Bonsai

Haus 360m2, Garten 1400m2 -

3Personen
3Hunde
3Katzen
3Hasen
2Meerschweine
12Koi
mind. 1 Ringelnatter - freilebend
2 Ringeltauben - freilebend

1000000000000000000000000000000000Hausstaubmilben
10000000000Flöhe
1000000000000000000andere kreuchenden und fleuchenden Viecher

LG
Susanne

Zuletzt bearbeitet:
@Neufi

Du bist ja fast schon so gestört wie ich *ggg*

Wie gehts den Meerlibuben ???

Meine sind nun schon im Freigehäge:)

Sockemaus schrieb:
@Neufi

Du bist ja fast schon so gestört wie ich *ggg*

Wie gehts den Meerlibuben ???

Meine sind nun schon im Freigehäge:)

Ich hab die Schweine:D seither nimma gesehen:rolleyes: , lediglich der Futternapf ist leer.

Das Gehege ist zu groß:o , ich müßte jedesmal alles auf den Kopf stellen. Ich hab Heu.- und Strohballen rein getan, damit sie auch etwas zum Spielen und Turnen haben.
Aber ca. 20m2 sind für 2 so kleine Schweine zu groß. :o

Also, gesehen hab ich sie schon, aber immer nur weghuschen:o

Ich glaub es geht ihnen gut;)

Ach ja, und solange ich nur gestört bin, weil ich ein paar Tierchens hab, kann ich mit meinem Dachschaden recht gut leben
LG
Susanne

Ach na geh, aber stimmt ist gross für 2 so schweine gell,
wennst sie kastrierst kanns noch mädls dazugeben,
musst halt soviele reingeben, bis die ganzen unterstände besetzt sind:D

lg sandra

Sockemaus schrieb:
Ach na geh, aber stimmt ist gross für 2 so schweine gell,
wennst sie kastrierst kanns noch mädls dazugeben,
musst halt soviele reingeben, bis die ganzen unterstände besetzt sind:D

lg sandra

Ich hab mir halt gedacht, da wir in einem großen Haus leben, die Hunde auch einen großen Garten haben und die Ninchen haben auch sehr viel Platz zur Verfügung, kriegen die Schweine auch ein großes Platzerl:D

Bin jaicht so:p

LG
Susanne

340 qm² Haus + 2100 qm² Garten für 5 Personen (2 Erw.+3 Kids) und unseren Zoo sh. Signatur (wobei die Pferde nicht auf unserem Grundstück sind)

Oben