Wohnung gesucht/Wohnung zu vergeben???

ich hab zwar keine wohnung, aber auch einen spaniel, der fast schon so süß ist wie deiner!!!! :p

AW: 1060 Wien

EvaJ schrieb:
130 m² Baujahr 1977, 5 Liftstock, die meisten Zimmer hofseitig, Gasetagenheizung, großteils Parketten, Küche und Bad komplett , Garagenplatz, verglaste Loggia, provisionsfrei, monatliche Miete ca. Euro 1.050,-- i !

und wohin ziehst du?
lg

in der wohnung wohn ich nicht !!! ist aber bitte trotzdem ein Privatinserat - nix Makler oder so !!!

Ich suche in der Nähe von Neunkirchen ein kleines Haus oder Wohnung mit Garten! Sollte 3 Zimmer haben und natürlich Tierfreundlich! An Mitte nächten Jahres!

Habe dann eine 90 m² Wohnung frei, die einen Nachmieter sucht! Ist am Land mit viel Wald und Feldern!

LG Beate

AW: 1060 Wien

EvaJ schrieb:
130 m² Baujahr 1977, 5 Liftstock, die meisten Zimmer hofseitig, Gasetagenheizung, großteils Parketten, Küche und Bad komplett , Garagenplatz, verglaste Loggia, provisionsfrei, monatliche Miete ca. Euro 1.050,-- inkl. BK.

Hund(e) und/oder Katze(n) willkommen !

Hallo Eva
Ist die noch aktuell....könnte man ja eine WG draus machen, oder?????
Kann man sich die mal anschauen??????
Habe Interesse????

sabintheres schrieb:
Suche Whg zwischen 60 und 70q. Zwei Zimmer: Hunde und Katzenfreundlich, in Wien........DRINGEND! :D
und ich dasselbe, wobei Katzen nicht sein müssen :D
mitte jänner müssen wir raus, miete maximal 650 inkl.
innerhalb vom Gürtel wär nett!!!

ja, ich versuchs jetzt aber mal bis auf den letzten Drücker ohne provision!!!
ansonsten ein Traum von wohnung, und die lage *schwärm*

Hy Leute,

sollte jemand von euch eine Mietwohnung im Raum Wiener Neustadt wissen, bitte melden.

Gewünscht wäre: Gebäude so neu wie möglich, 45 - 80 qm, 2 - 4 Zimmer, 200 - 500 brutto, wenn geht auch mit Autoabstellmöglichkeit.

Würde mich sehr über Hinweise freuen!

LG Bejoe

Ah das kommt gerade recht!
Wir suchen auch dringend zu mieten ein haus, Wohnung oder Bauernsacherl.
Haben zwei Hunde und ein kleines Kind. Sind aus OÖ, würden aber auch in ein anderes Bundesland ziehen wenn es arbeit gibt und die Miete günstig ist.
jetzt zahlen wir 300euro Miete, keine kaution, da wir uns alles selber machen mussten. Im Haus war nicht mal ein Bad.
Hunde müssen aber erlaubt sein.
Wenn wer was weiss bitte schnell anrufen! Tel: 0699/10484737

hallo!
also ich würde eine mitbewohnerin suchen für eine schöne dachgeschoßwohnung mit dachterasse im 23.bezirk.
die miete beträgt 370 euro.inklBK und strom und internet.
also wenn wer interesse hat soll sich bitte melden.

lg silvia

suche wohnung in graz (nähe messe), ca. 60 - 70 m², natürlich hundefreundlich.
gut wäre erdgeschoss, ev. kleiner garten/terrasse.

danke, manuela

ich such noch immer eine wg-geeignete wohnung. (ab 3 zimmer)

bin dankbar alle tips

Zuletzt bearbeitet:
Flummi schrieb:
Ich suche eine Wohnung od. kleines Haus zum mieten, mit Garten.
Miete sollte so um die 300 Euro sein. Bezirk: 22, 21 bevorzugt

da schließe ich mich an :D jedoch ich eher dem 16, 17, 14 oder dgl. bevorzuge aber ich befürchte mit der miete wird das wohl nix :cool:

Wir sind auch auf der Suche!!!

Und zwar ein Miethaus mit Garten in Graz oder Umgebung.
Bis max. Euro 500,

Hund muß natürlich erlaubt sein.

Für jeden Tipp sind wir sehr dankbar.

lg, Babsi, Klaus & Jerry

smile73 schrieb:
da schließe ich mich an :D jedoch ich eher dem 16, 17, 14 oder dgl. bevorzuge aber ich befürchte mit der miete wird das wohl nix :cool:

super, wenn ihr was mit 300€ miete gefunden habt, bitte bei mir melden. bezirk ist mir egal :D

B schrieb:

Bis max. Euro 500,

lg, Babsi, Klaus & Jerry

Endlich Leute die von Wien in die schöne Stmk. ziehen wollen :) Kontaktiert doch mal die Steirer die in Graz oder Umgebung wohnen. Ich sag nur Kati, Bauxerl, Goldi, Darleene usw. ;)

lg Nunu

B schrieb:

Bis max. Euro 500,

lg, Babsi, Klaus & Jerry

schau mal in die fundgrube...aber in die steiermark ausgabe wenns die bei euch gibt....gibts zwar auch im i-net aber um da die tel.nummern zu bekommen muss man sich anmelden und einmalig 2 euro oder so bezahlen...ich werd mich auch umhören obs bei uns da wo was gibt...

baranya schrieb:
schau mal in die fundgrube...aber in die steiermark ausgabe wenns die bei euch gibt....gibts zwar auch im i-net aber um da die tel.nummern zu bekommen muss man sich anmelden und einmalig 2 euro oder so bezahlen...ich werd mich auch umhören obs bei uns da wo was gibt...

Vielen Dank für den Tipp, aber ich befürchte daß wir die steiermark-Ausgabe der Fundgrube in Wien nicht leicht bekommen.
Aber ich schau mir das mal im INet an. Zwei Euro sind ja nicht die Welt.
Lieben Dank auch schon im Vorhinen fürs Umhören.

lg, babsi

Oben