• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wohnung gesucht/Wohnung zu vergeben???

ich suche eine wohnung...aber nicht sofort...im 16. oder 17. bezirk...eher außerhalb, in einer ruhigen gegend!

katzen sollten erlaubt sein! gerne auch genossenschaft...miete nicht über 450 euro! :o aber merh als 45 m²
gerne auch mini haus/mit garten! wünschen kann man sichs ja mal! :cool:

Hallo Sonja!

Hallo Ella,

ich wohne im 22. Bezirk in einer Genossenschafts Wohnung und ziehe ende Juni 2009 aus , diese Wohnung ist möbeliert. Die Wohnung vergiebt natürlich die Genossenschaft, ich suche jemanden der interresse an eine möbelierte Wohnung hat. Ich kann dir gerne fotos schicken.
Wohnung ist 55 m² groß mit Balkon .
Falls interesse besteht , würde ich mich auf einen Kontakt freuen.

lg
sonja

Also wenn ich die Threaderstellerin wäre und nach 5 Jahren noch immer nicht die geeignete Immobilie gefunden hab, würd ich schwerst depressiv werden :D

lg RiceCan

Oben