Wohnung gesucht/Wohnung zu vergeben???

also wenn das nicht so weit weg wäre würd ich sofort hinziehen

100m2 Wohnung zu vermieten. Eisenstadtnähe.Wohnung ist im Erdgeschoss eines alten bgld. Streckhofes. Am selben Grund befindet sich ein kleiner Einstellbetrieb (12 Pferde).MM 298,- exkl BK. oder Sie wohnen gratis außer BK und versorgen die Pferde und nehmen ihr Pferd gleich mit Einstellgebühr 180.-.Koppeln Viereck vorhanden

E-mail: pferdehof.lehner@gmx.at

lg
manu

vanessababy schrieb:
also wenn das nicht so weit weg wäre würd ich sofort hinziehen

100m2 Wohnung zu vermieten. Eisenstadtnähe.Wohnung ist im Erdgeschoss eines alten bgld. Streckhofes. Am selben Grund befindet sich ein kleiner Einstellbetrieb (12 Pferde).MM 298,- exkl BK. oder Sie wohnen gratis außer BK und versorgen die Pferde und nehmen ihr Pferd gleich mit Einstellgebühr 180.-.Koppeln Viereck vorhanden

E-mail: pferdehof.lehner@gmx.at

lg
manu

Sorry,
ob das ein gutes Geschäft ist???? 300 Eur Bezahlung pro Monat für die Versorgung von 12 Pferden...rechne Dir mal den Stundenlohn aus, und extra Einstellgebühr für's eigene Pferd...die suchen einen Dummen...

Grüsse,
Valerie

hallo!

hab bis jetzt immer nur still und leise mitgelesen...

suche innerhalb der nächsten 3 monate eine 50-80m² wohnung in wien. preis sollte die 600? marke wenn möglich nicht oder kaum überschreiten. hunde müssen natürlich erlaubt wenn nicht erwünscht sein, und ich wäre über eine spaziergeh-möglichkeit in wohnungsnähe sehr erfreut... eh klar. ist eigentlich bedingung, da das hundedasein ansonsten schon sehr schwierig wird. kenn mich in wien leider nicht gut aus, daher tu ich mir a bissi schwer beim suchen... :cool:

aja, eine ubahn-anbindung is natürlich nie schlecht, denk ich mir.

ich wäre für hilfe wirklich sehr, sehr dankbar!!!

lg, baghira (beagle-labbi-jagd-mix)

ich probiers mal anders:

suche jmd. 2., der mit mir in ein kleines haus/wohnung mit kleinem garten? ziehen möchte, also eine art wg gründen will. nähe wien 21/22, bzw wien umgebung (bezirk gänserndorf), also max eine halbe stunde autofahrt zur vetmed.

habe selbst 2 hunde und eine katze

Dani und Siqua schrieb:
ich probiers mal anders:

suche jmd. 2., der mit mir in ein kleines haus/wohnung mit kleinem garten? ziehen möchte, also eine art wg gründen will. nähe wien 21/22, bzw wien umgebung (bezirk gänserndorf), also max eine halbe stunde autofahrt zur vetmed.

habe selbst 2 hunde und eine katze

ich (würd gern)

(aber ich hab ja kein geld ;( )

Ich mein, ich würd auch gern in einem Häuschen mit Garten wohnen ;)
Wenn ich mir vorstell, wie toll das mit Frodo mit wäre, aber ich denk lieber gar nicht weiter drüber nach!

Schnuffelchen schrieb:
Ich mein, ich würd auch gern in einem Häuschen mit Garten wohnen ;)
Wenn ich mir vorstell, wie toll das mit Frodo mit wäre, aber ich denk lieber gar nicht weiter drüber nach!
warum nicht? wenn sich mehrere leute zusammen tun, lässt sich das sicher machen (finanziell) und man kann das haus ja auch irgendwie teilen, sodass jeder seinen teil hat bzw die privatsphäre

Ich persönlich könnt mir nicht vorstellen in einer WG zu wohnen. Zumindest nicht, solange ich einen Freund habe.

Weiß auch nicht warum, hätt ich wirklich mein eigenes Apartement da drinnen, würd ich das sofort machen, aber so...
Wenn mal man keine Lust zum Putzen hat, dann gibt's eine aufn Deckel von den anderen usw.
Ich stell's mir wahrscheinlich schlimmer vor, als es ist.

Andererseits gibt es auch viele Vorteile. Die Hunde können bellen und jaulen ohne dass sich jemand beschwert, sie hätten einen Garten und ein Rudel etc. etc.

Na ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei der Suche :)

Schnuffelchen schrieb:
Ich persönlich könnt mir nicht vorstellen in einer WG zu wohnen. Zumindest nicht, solange ich einen Freund habe.

Weiß auch nicht warum, hätt ich wirklich mein eigenes Apartement da drinnen, würd ich das sofort machen, aber so...
Wenn mal man keine Lust zum Putzen hat, dann gibt's eine aufn Deckel von den anderen usw.
Ich stell's mir wahrscheinlich schlimmer vor, als es ist.

Andererseits gibt es auch viele Vorteile. Die Hunde können bellen und jaulen ohne dass sich jemand beschwert, sie hätten einen Garten und ein Rudel etc. etc.

Na ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück bei der Suche :)

nun ja, das wär mir schon auch wichtig, dass jeder so seinen eigenen bereich hat und man sich nur dinge wie bad, küche, wc usw teilt.. so dass es halt auch kein problem ist, wenn man seinen freund mitnimmt usw. und wenn man will, hat man einen gemeinschaftsraum (wohnzimmer) und die gesellschaft der anderen...und das mit dem putzen seh ich dann auch nicht so schlimm, weil man sich das ja teilt. und wenn mal einer weg ist, kann der andere die katzen/hunde sitten usw.

wahrscheinlich hab ich da eine idealvorstellung und die realität schaut ganz anders aus.

Dani und Siqua schrieb:
und wenn man will, hat man einen gemeinschaftsraum (wohnzimmer) und die gesellschaft der anderen...und das mit dem putzen seh ich dann auch nicht so schlimm, weil man sich das ja teilt. und wenn mal einer weg ist, kann der andere die katzen/hunde sitten usw.

wahrscheinlich hab ich da eine idealvorstellung und die realität schaut ganz anders aus.

Kommt drauf an. Man sollte die Leute schon recht gut kennen, mit denen man zusammenzieht! Bad und WC sind beliebte Streitpunkte, aber auch die Küche. Nicht nur wegen Reinigung, auch wegen gleichzeitigen Bedarfs.

WG kann optimal für alle Beteiligten sein, kann aber auch die Hölle sein.

kampfhamster schrieb:
Kommt drauf an. Man sollte die Leute schon recht gut kennen, mit denen man zusammenzieht! Bad und WC sind beliebte Streitpunkte, aber auch die Küche. Nicht nur wegen Reinigung, auch wegen gleichzeitigen Bedarfs.

WG kann optimal für alle Beteiligten sein, kann aber auch die Hölle sein.
ja das ist schon klar, also mit jemanden, den ich überhaupt nicht kenne, würde ich auch nicht zusammenziehen wollen...

Suche Wohnung so um die 40 -50 qm. Idealerweise in Transdanubien, muss aber nicht sein. Miete billig, da ich Studentin bin und mir nicht so viel leisten kann. Kann auch Genossenschaft oder geförderte Wohnung sein.

Habe schon alle Wohnungsbörsen abgeklappert und hoffe nun auf private Angebote und auf jemanden, der zufällig etwas weiß. Haustiere besonders Hunde erlaubt.

DRINGEND!

Oben