C
carry25
Guest
ich hab zwar keine wohnung, aber auch einen spaniel, der fast schon so süß ist wie deiner!!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:130 m² Baujahr 1977, 5 Liftstock, die meisten Zimmer hofseitig, Gasetagenheizung, großteils Parketten, Küche und Bad komplett , Garagenplatz, verglaste Loggia, provisionsfrei, monatliche Miete ca. Euro 1.050,-- i !
EvaJ schrieb:130 m² Baujahr 1977, 5 Liftstock, die meisten Zimmer hofseitig, Gasetagenheizung, großteils Parketten, Küche und Bad komplett , Garagenplatz, verglaste Loggia, provisionsfrei, monatliche Miete ca. Euro 1.050,-- inkl. BK.
Hund(e) und/oder Katzewillkommen !
und ich dasselbe, wobei Katzen nicht sein müssensabintheres schrieb:Suche Whg zwischen 60 und 70q. Zwei Zimmer: Hunde und Katzenfreundlich, in Wien........DRINGEND!![]()
Flummi schrieb:Ich suche eine Wohnung od. kleines Haus zum mieten, mit Garten.
Miete sollte so um die 300 Euro sein. Bezirk: 22, 21 bevorzugt
smile73 schrieb:da schließe ich mich anjedoch ich eher dem 16, 17, 14 oder dgl. bevorzuge aber ich befürchte mit der miete wird das wohl nix
![]()
B schrieb:Wir sind auch auf der Suche!!!
Und zwar ein Miethaus mit Garten in Graz oder Umgebung.
Bis max. Euro 500,
Hund muß natürlich erlaubt sein.
Für jeden Tipp sind wir sehr dankbar.
lg, Babsi, Klaus & Jerry
B schrieb:Wir sind auch auf der Suche!!!
Und zwar ein Miethaus mit Garten in Graz oder Umgebung.
Bis max. Euro 500,
Hund muß natürlich erlaubt sein.
Für jeden Tipp sind wir sehr dankbar.
lg, Babsi, Klaus & Jerry
baranya schrieb:schau mal in die fundgrube...aber in die steiermark ausgabe wenns die bei euch gibt....gibts zwar auch im i-net aber um da die tel.nummern zu bekommen muss man sich anmelden und einmalig 2 euro oder so bezahlen...ich werd mich auch umhören obs bei uns da wo was gibt...