Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jocsch schrieb:Hallo!
Ich würde in Wien sehr kurzfristig eine Wohnung suchen, habe mir gedacht vielleicht wüsste hier jemand etwas Passendes.
Am liebsten wäre mir der dritte Bezirk, die Wohnung sollte eher klein sein, und am Besten möbliert (ist aber nicht unbedingt ein Muss).
Da ich als Freelancer tätig bin und nicht weiss wie lange das Engagement in Wien dauern wird, sollte es keine Wohnung sein die man die ersten drei Jahre nicht kündigen kann oder solche Scherze![]()
Wär super, wenn jemand etwas wüsste!
Mah, wieso kann kann das nicht in unserer Nähe seinEmy v.W.L schrieb:da immer wieder wer was sucht hier von unserem internen net ein paar anzeigen -sind alles private personen ohne makler!!..vielleicht ist für irgendwem was dabei![]()
SUPERANGEBOT
Gmünd/NÖ, wunderschönes total hergerichtetes fertiges winterfestes Holzmassivhaus mit insges. 285 m2 wnf, Grund 2750 m2, alle anschlüsse vorhanden.
Preis/Tausch: VB 110.000,-
Telefon privat: 0664 990 13 42
mae&kira schrieb:hallo b, k & jerry
wollt fragen ob das angebot deines bruders noch aktuell ist? wahrscheinlich nicht oder, sonst hättest is wahrscheinlich schon in meinen threat geschrieben. versuchs aber trotzdem.
lg![]()
Emy v.W.L schrieb:SUPERANGEBOT
Gmünd/NÖ, wunderschönes total hergerichtetes fertiges winterfestes Holzmassivhaus mit insges. 285 m2 wnf, Grund 2750 m2, alle anschlüsse vorhanden.
Preis/Tausch: VB 110.000,-
Telefon privat: 0664 990 13 42