Wohnung gesucht/Wohnung zu vergeben???

Mein toller Freund hat sich verabschiedet, Wohnung kann ich alleine nicht halten :(
Entweder ich leb weiter mit ihm zusammen in der Wohnung, was ich psychisch nicht packe oder ich such mir eben was neues. *heul*

oh sorry, wollt da keine wunden aufreissen... :(
wenn du mal hilfe brauchst mit dem hund oder beim umziehen sag was...
wäre hilfreich wenn du mal vorstellungen auch preislicher natur reinschreibst und ob auch von makler, etc

Okay, meine Vorstellungen sind so ca. zwischen 200-350 euro, aber da muss dann eh schon alles dabei sein. Makler geht auch, wenn das Angebot ensprechend passt.

Danke für dein Hilfsangebot :)

da immer wieder wer was sucht hier von unserem internen net ein paar anzeigen -sind alles private personen ohne makler!!..vielleicht ist für irgendwem was dabei :)

SUPERANGEBOT
Gmünd/NÖ, wunderschönes total hergerichtetes fertiges winterfestes Holzmassivhaus mit insges. 285 m2 wnf, Grund 2750 m2, alle anschlüsse vorhanden.
Preis/Tausch: VB 110.000,-
Telefon privat: 0664 990 13 42

Nachmieter gesucht
2-Zimmer Mietwohnung 40m², 1050 Wien; Bad-Küche mobliert; keine Ablöse; MM 310,- excl. Strom/Gas;
Preis/Tausch: MM 310,-
Telefon privat: 0699 113 39 539

Dachterrassenwohnung
Vermiete; 20. Bez. Treustrasse, 55 m2, 2 Zimmer: Küche, Bad, WC, Vorraum, ca. 60 m2 uneinsehbarer Terrasse, möbliert, Gaszentralheizung
Preis/Tausch: Mon. Miete 500.- inkl. Betriebskosten
Telefon privat: +436641527951

Wenn's nicht sein muss, leyla. Strom und Gas kommt natürlich extra.

Mal sehen, vielleicht kann ich unsere alte Wohnung eh übernehmen, aber da gehört noch einiges geglärkt und außerden müsst ich's dann noch eine Weile mit ihm aushalten :rolleyes:

Hallo!
Ich würde in Wien sehr kurzfristig eine Wohnung suchen, habe mir gedacht vielleicht wüsste hier jemand etwas Passendes.
Am liebsten wäre mir der dritte Bezirk, die Wohnung sollte eher klein sein, und am Besten möbliert (ist aber nicht unbedingt ein Muss).
Da ich als Freelancer tätig bin und nicht weiss wie lange das Engagement in Wien dauern wird, sollte es keine Wohnung sein die man die ersten drei Jahre nicht kündigen kann oder solche Scherze :rolleyes:
Wär super, wenn jemand etwas wüsste!

jocsch schrieb:
Hallo!
Ich würde in Wien sehr kurzfristig eine Wohnung suchen, habe mir gedacht vielleicht wüsste hier jemand etwas Passendes.
Am liebsten wäre mir der dritte Bezirk, die Wohnung sollte eher klein sein, und am Besten möbliert (ist aber nicht unbedingt ein Muss).
Da ich als Freelancer tätig bin und nicht weiss wie lange das Engagement in Wien dauern wird, sollte es keine Wohnung sein die man die ersten drei Jahre nicht kündigen kann oder solche Scherze :rolleyes:
Wär super, wenn jemand etwas wüsste!

Ich hätt da vielleicht was für dich.
Mein Bruder zieht nämlich gerade aus und sucht einen Nachmitter. Die Wohnung liegt zwar nicht im 3ten Bez., ist aber sehr gut öffentlich erreichbar.
14 Bez., 2 Zimmer, ca. 39m2, Gas-Heizung, Parket-Böden, 1 Stock um Euro 330 inkl. Betrbiebskosten. Mitte April werden neue Kunststoff-Fenster eingebaut (Kosten tragen nicht die Mieter).
Was noch wichtig ist, es bleibt eine Küche drinnen für die sie eine Ablöse haben wollen.

lg, babsi

Emy v.W.L schrieb:
da immer wieder wer was sucht hier von unserem internen net ein paar anzeigen -sind alles private personen ohne makler!!..vielleicht ist für irgendwem was dabei :)

SUPERANGEBOT
Gmünd/NÖ, wunderschönes total hergerichtetes fertiges winterfestes Holzmassivhaus mit insges. 285 m2 wnf, Grund 2750 m2, alle anschlüsse vorhanden.
Mah, wieso kann kann das nicht in unserer Nähe sein :( , wäre genau dass was wir suchen :)

LG Andrea

hallo b, k & jerry

wollt fragen ob das angebot deines bruders noch aktuell ist? wahrscheinlich nicht oder, sonst hättest is wahrscheinlich schon in meinen threat geschrieben. versuchs aber trotzdem.

lg :)

mae&kira schrieb:
hallo b, k & jerry

wollt fragen ob das angebot deines bruders noch aktuell ist? wahrscheinlich nicht oder, sonst hättest is wahrscheinlich schon in meinen threat geschrieben. versuchs aber trotzdem.

lg :)

Oh, nein. Sorry aber die Nachmitter sind bereits letztes Wochenende eingezogen.

lg, babsi

:) Hallo!!!

Ich suche Krankheitsbedingt für meine 2 Kids und mich eine 4 Zimmer Gemeindewohnung im 21. Bezirk!!! Vormerkschein ist vorhanden!!! Die Wohnung darf maximal 1. Stock sein und der Lift muss im gleichen Geschoss wie die Wohnung liegen da ich derzeit mit Krücke gehe!!!

Mit lieben Grüßen Michi:)

Emy v.W.L schrieb:
SUPERANGEBOT

oje für uns wäre das perfekt,weil wir genau in die gegend wollen, aber erst nach dem studium *schnüff*

Hallo!

Wenn der Thread wieder belebt ist:

Ich würde (dringend) eine Wohnung suchen- Miete - mindestens 2Zimmer. Am Besten in einer ruhigen Lage, wenns auch utopisch ist Grünruhelage:o

Und jetzt warum ich bis dato noch nix hab: Am liebsten wäre mir im 14,16 oder 17. Bezirk am Rand. Miete: max 500Euro und ich kann mir weder Provision noch eine (hohe) Ablöse leisten.:(

Ich habe aber einen Vormerkschein der Gemeide Wien.

Vielleicht weiß wer ja was.

Hallo wir suchen zwar keine Wohnung, aber einen Grund!!

Und zwar im 22ten. bez.
Grundfläche ab 500m²
Nur Kauf !!!!

Aber wir hätten noch eine Wohnung (hier bei uns im Haus im 10ten - Keplerplatz) zu bieten!

Wohnfläche 60 m2
Einrichtung teilmöbliert
Art Hauptmiete
Zu vergeben ab 15.08.2006
Miete (inkl. Betriebskosten) 505 EUR
Kaution 1515 EUR
Befristung 3 Jahre

Kategorie Altbau
Zustand neu adaptiert
Extras Gasetagenheizung

Beschreibung
Neu adaptiert, 2 sparate Eingänge, 2 Zimmer, 1 Wohnküche, Kü, Bad, WC, VZ; max. Belegung 2 Personen. Küche komplett möbliert, VZ-Kasten, Heizkosten inklusive. Kostenersatz für Spesen.

Also bei Interesse: Ruft 0699/17060060 Elisabeth Bleyer

Hallo Ella,

ich wohne im 22. Bezirk in einer Genossenschafts Wohnung und ziehe ende Juni 2009 aus , diese Wohnung ist möbeliert. Die Wohnung vergiebt natürlich die Genossenschaft, ich suche jemanden der interresse an eine möbelierte Wohnung hat. Ich kann dir gerne fotos schicken.
Wohnung ist 55 m² groß mit Balkon .
Falls interesse besteht , würde ich mich auf einen Kontakt freuen.

lg
sonja

Ich bin nun die erste:

Also ich suche eine Wohnung/oder kl. Haus mit Garten. 2-3 Zimmer, kann auch etwas renovierungsbedürftig sein, Wauzis müssen erlaubt sein, am liebsten außerhalb von Wien (od. 22. Bez.), jedoch noch mit Anbindung von Öffis (hab kein Auto). Eine Fahrtzeit von max. 1h15min. (das fahr ich jetzt auch) nehme ich in Kauf, ich arbeite im 22.ten!
Maximale Miete: 500-550EUR

Dafür könnte ich eine 60m2 Dachgeschosswohnung (Maisonette mit Wendeltreppe) mit Balkon(7m2) und Dachterasse (ca.35m2) anbieten. Es ist eine Mietwohnung im 11. Bezirk (Neubau), Kaiserebersdorferstrasse nahe Schwechat, und ich kann einen Nachmieter bringen. Miete: 580.- EUR

Ach ja, möchte eigentlich erst nächsten Sommer umziehen, da mein Junior dann einen Schulwechsel machen muss. Aber je früher man sucht, desto besser!![/quote]

Hallo zusammen
Ich hätte eine Wohnung zum Verkauf. Ist in Traun bei Linz. Wer gerne mehr wissen will, einfach per pn nachfragen.
lg Melanie & Minirudel

Oben