Wohnung gesucht/Wohnung zu vergeben???

werde dieses thema aus aktuellem grund wieder aus der versenkung holen:

suche im laufe des nächsten jahres eine günstige ( ;) ) 2-3 zimmer wohnung (um die 60m² würd ich mal sagen)
am liebsten wär mir genossenschaft oder sowas.
muss mich aber auch noch genauer informieren.
wichtig: hunde/haustiere müssen erlaubt sein (versteht sich glaub ich von selbst)

wenn wer was hört, bitte melden.

Folgende Wohnung ist von einer Bekannten von mir zu vergeben, nur müsst ma sich halt bald bei ihr melden, da sie die Wohnung sonst zurückgibt.
Bei Interesse bitte bei mir per pn oder mail melden

Die Wohnung befindet sich in einem Neubau in 1190 Wien und
wurde im September 2002 übernommen und neu eingerichtet.

Wohnung in 1190 Wien zu vermieten:
Zentrale und ruhige Lage (U4 Nähe, Merkur-Markt im Haus)
46 m2 inkl. Loggia , 6. Stock, MM EUR 262
Eigentumsoption (10 Jahre), Eigenmittel ca. EUR 16.000
Möbel neuwertig, ca 1½ Jahre (DAN-Küche,Frühstücksbar,Laminatböden,etc.)
Ablöse nach Vereinbarung, sofort beziehbar!
lg rotti

meine gemeindewohnung wäre anfang nächsten jahres zu haben. man braucht einen vormerkschein, aber muss auf keine reihung rücksicht nehmen da noch ein baukostenzuschuss von ca. 7.300,-- offen ist. zu haben wäre einbauküche, vz und sz alles eingebaut da dachgeschosswhg. muss aber nicht sein. wir nehmen es uns auch mit.

Genossenschaftswohnung in Wien 22 zu vergeben:

56 m² + 11 m² Terrasse, Dachgeschoss (5.Stock) mit Lift, Schwimmbad für die Mieter in der Anlage
Wohnküche, Vorzimmer, Schlafzimmer, Bad, WC, Abstellraum
Eckwohnung, alle Zimmer (ausser WC) mit eigenem Fenster
Nähe SMZOst, Tiefgarage im Haus verfügbar
Laminatböden in allen Räumen, neu ausgemalt, Einbauküche

Genossenschaft: Sozialbau/Wohnbau
Genossenschaftsanteil: ? 12.164
Monatsmiete: ? 375
Investablöse nach Vereinbarung
rotti1998_Wohnung%20004klein1.jpg

rotti1998_Wohnung%20003klein1.jpg
rotti1998_Wohnung%20002klein1.jpg

hihi das ist genau vis a vis von mir...grad daß ihr mein fenster nicht erwischt habt beim fotografieren :D:D

sehr hundefreundliche gegend kann ich nur sagen und rundherum zwei felder, wo die wauzis nach herzenslust toben können :)

Ich hab schon mal ein Thema eröf.
Aber da ich dieses da nun gesehen habe, schreib ich es gerne noch einmal.

Auch wir suchen, leider ist es SEHR dringend!
Haus ab 3 Zimmer wo Tiere erlaubt sind, am besten in Wien / Umgebung, Südl. NÖ oder evtl. Bgld.

Ich versuch mal einen Link zu machen, hoffe es klappt (Bin Anfänger) :p

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=9019

Wenn jemand was weis bitte schreibt mir.
Gerne auch per PN!

PS: Sind auch über Infos dankbar, wo man sich eintragen oder nach Häusern suchen kann.

ja häuser gibts viele, ich such nämlich auch....aber in wien mußt du mit ca. 1000 euro miete rechnen und das ist mir echt zuviel.

die billigen sind eher in hollabrunn und umgebung zu finden, aber das ist halt schon ein stückerl weg :)

Da wir 3 Autos haben ist das nicht so ein Problem. Weiß Du vielleicht einen Link wo man ausser dem Bazar noch Privat schauen kann?
Markler sind uns zu Teuer.

Danke

hallo
ein ca. 100 m2 großes haus (reine wohnfläche) mit angrenzendem stadl und hühnerställchen(!) wüsste ich.allerdings ist nur ein begrünter innenhof und kein eigentlicher garten dabei.das ganze ist im mittleren burgenland.

Manu_ela schrieb:
Da wir 3 Autos haben ist das nicht so ein Problem. Weiß Du vielleicht einen Link wo man ausser dem Bazar noch Privat schauen kann?
Markler sind uns zu Teuer.

Danke

ne ich guck NUR im bazar....nur bin ich meistens zu langsam. oft sind da richtige schnäppchen drinnen ..wie z.b. haus im 22. bez. mit 800 m2 garten 500 euro inkl. miete. nur immer dann wenn sowas drinn steht, guck ich grad nicht rein *hmpf*

1060 Wien

130 m² Baujahr 1977, 5 Liftstock, die meisten Zimmer hofseitig, Gasetagenheizung, großteils Parketten, Küche und Bad komplett , Garagenplatz, verglaste Loggia, provisionsfrei, monatliche Miete ca. Euro 1.050,-- inkl. BK.

Hund(e) und/oder Katze(n) willkommen !

Oben