S
SnoopDog1977
Guest
ET01 schrieb:ich lynch hier keinen. damals hatte ich nichtmal noch nen hund, damals hatte ich nur meine zwei katzen und die fressen eh die billigdosen vom DM. billiger gehts net.
aber ich und hab keine skrupel, das hier offen zu schreiben, hab monatliche fixkosten (wenn man alles zammrechnet) nur für die wohnung von ca. 1000 euro! damals war ich arbeitslos, in der zeit war die scheidung, das gesamte ersparte mußte ich meinem mann in die hand drücken. arbeiten war mir nicht möglich, weil ich damals den wifikurs ganztägig besuchen mußte für meine ausbildung und arbeitslose hatte ich grad mal bissl um die 600 euro.
also WAS hätte ich anderes tun sollen als nix essen oder kartoffeln mit butter ?
ich wollte damit nur sagen, es geht immer weiter, man muß nur wirklich einstecken......![]()
da hast du schon recht - es geht immer weiter.
(die frage ist immer nur "wie").
da du schreibst, "mein erspartes geld meinen mann in die hand gedrückt" ... hattet ihr wahrscheinlich keinen ehevertrag.
das ist natürlich schlimm. aber mir wird immer mehr bewußt wie wichtig sowas ist (auch wenn mein zukünftiger das naturgemäß anders sieht