Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:was machts für nen sinn bei nem 2 jahre alten thread weiterzuschreiben... ist doch wurscht ob da jetzt ein neuer aufgemacht wird oder der alte mit 8 seiten zeug von leuten, die zum teil nichmal mehr im forum sind, ausgegraben wird oder?
Irish schrieb:Was ist der Sinn einer Suchfunktion?![]()
Es wir einfach immer fader und fader. Immer die gleichen Themen.
Was ist dabei, wenn mal ein Thread hochgeschoben wird.
Unötige werden hochgeschoben und Threads wo man ruhig weiterschreiben könnte, versumpfen.
naja wenn's den leuten spaß macht hier zu schreiben, dann dürfen sie das aber schon oder?? und die, die genervt sind können ja wegschauen!Irish schrieb:Was ist der Sinn einer Suchfunktion?![]()
Es wir einfach immer fader und fader. Immer die gleichen Themen.
Was ist dabei, wenn mal ein Thread hochgeschoben wird.
Unötige werden hochgeschoben und Threads wo man ruhig weiterschreiben könnte, versumpfen.
dann eröffne doch themen die dich interessieren..oder hast angst, dass es die schon alle mal gabIrish schrieb:Ich schau ja nur mehr weg![]()
![]()
EnglishPointer schrieb:Guten Morgen
semmel1 schrieb:soviel zu meiner verteidigung und mehr sag ich nicht dazu, also alle die sich angesprochen fühlen, brauchen nicht zu antworten----->dürft aber trotzdem mal verraten wie ihr zu den namen eurer schnüffs gekommen seit
in diesem sinne.......frohes schreiben![]()