M
muck
Guest
ich hab mal zu nem französischen bulldoggen welpen "mops" gesagt, der besitzer war ganz schön angfressen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mal zu nem französischen bulldoggen welpen "mops" gesagt, der besitzer war ganz schön angfressen
das schärfste: der jack russell terrier meiner freundin wurde für einen Bullterrier gehalten und drei TAge später stand glatt die Polizei (wir sind hier in Bayern) vor der Tür und wollten die Halteerlaubnis für den Bulli sehen, als dann klein Jacky kam konnten sie sich ein lachen nicht verkneifen
bitte wieso???, verpetzt? - voll gemeine Leute bei euch
Mir wurde vor einer halben Stunde gesagt, Kimba ist ein Pitbullmischling- na dann, der Herr war sehr davon überzeugt Recht zu haben
Das man Bullis und Jackys verwechselt, ist gar nicht so weit hergeholt... Zumindest bei Jungtieren.
Ja, aber dass da gleich die Polizei vor der Türe steht, ist doch echt bedenklich oder?
Naja bei uns net wir sind hier in Bayern
Ach die Liste ist lang .. zumal ja 99,9% der Leute Entlebucher nicht kennen und davon 99,5% der Leute auch nicht fähig sind, das Wort Entlebucher zu sagen .. muss ein sehr schwieriges Wort sein ...
Ein was, ein Entensucher?
Ein Enepptaler?
Ein Entenbucher?
Andere Meldungen sind immer wieder
"Schau, ein kurzhaariger Berner"
"Der wächst aber noch, die Berner sind ja normalerweise viel höher"
"Ist das ein Mischling?"
"Ist das ein Rottweiler?"
"Ist das ein Jagdhund?"
"Da ist ein Beagle dabei oder?"
"Ist das ein englischer Jagdhund?"
"Der hat so einen kräftigen Kopf, ist das ein Kampfhund?"
"Das ist sicher so eine Berner Mischung"
usw. usf.
Das könnte jetzt noch seitenweise so weitergehen!!!
Das musste ich mir bisher NIE anhören lassen. Und warum? Weil die nämlich auch kein Mensch kennt! Das Gleiche gilt für die Großen Schweizer.
bei meinem gröni "da war eindeutig ein spitz mitdrinnen", wenn ich dann meine "nein" , dann "war aber eindeutig ein collie mit dabei" ggg
lg carmen