Wofür eure Hunde schon mal gehalten wurden...

aber geeeh! Ich nehm halt auch einen Entlebucher der für einen Berner-Beagle gehalten wird:D:Dcoole Mischung :rolleyes:
 
ja klar, würde ich an deiner stelle auch machen :D:D
und wenn du genau hinschaust, klebt am bauch noch ne garantie incl. Umtauschrecht. Nicht zu vergessen die 2-Wochen-Test-Zeit-mit-Geld-Zurück-Garantie!! :D

lg

ui ja genau auf die hab ich ja ganz vergessen...vielleicht kann ich meinen auf Kolanz auch noch umtauschen weil die letzte geile verwechslung war hier im Forum...

er wurde für einen (ich zitiere) "misslungenen Mops" gehalten! :eek::D
Ja ich finds auch lustig aber irgendwie hab ich glaub ich was falsch gemacht...er war bereits mehrfach ein Shar Pei...ein Mischling mit einem Bullterrier (eh klat er heißt ja Staffordshier Bullterrier :rolleyes:) ... jetzt hatten wir letztens einen Labi ... und nicht zu vergessen den "misslungenen Mops" !!! :eek::eek::rolleyes::p
 
ui ja genau auf die hab ich ja ganz vergessen...vielleicht kann ich meinen auf Kolanz auch noch umtauschen weil die letzte geile verwechslung war hier im Forum...

er wurde für einen (ich zitiere) "misslungenen Mops" gehalten! :eek::D

tss...welcher "böööösewicht" hat denn das gesagt?? :eek::eek::D:D (scherzii)

Manche Verwechslungen sind echt schlimm, die sind dann so als würde ich einen Menschen mit einem Affen verwechseln xD xD

lg
 
Argon Tschechoslowakischer Wolfshund
Er wird oft als Husky,Alaskan Malamute,Deutscher Schäferhund oder sehr sehr oft für einen echten Wolf gehalten :eek: .Als ob ich mit einem echten Wolf auf der Straße spazieren gehen würde.
Gruß Verena
 
Angel und ihre Wurfschwester werden fast täglich für Mutter und Tochter gehalten. Angel sieht wohl (durch die zierlichere Figur und das kurze Fell) viel viel jünger aus als ihre Schwester Raika :D
Wenn sie nicht gerade für reinrassige Jack-Russel gehalten werden, wird natürlich bunt gerätzelt was da außer ein Jack-Russel noch so drin sein könnte.
 
mein welpi- berger pyrenee á face rase (kennt kein schwein;)) -wurde bisher für einen berner sennen (rein schwarz:rolleyes:) bzw mix davon und einen neufundländer:D gehalten
 
Rasty, mein Spanielmischling, ist mit 4 Monaten noch ziemlich klein, wurde aber schon mit Beethoven verglichen und Bernhardiner, Berner Sennenhund und Border Collie genannt :D
 
Hallo,

auf den angehängten Fotos seht Ihr unsere Spitz-Mixe (Geschwisterpaar).

Immer wieder kommt es vor das Leute rufen: " Schau da sind zwei Füchse an der Leine!"

Grüße

Peter
 
Mein kleiner wurde für einen Berner sennenhund,collie;labradormischling und husky gehalten :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich jetzt auch mal was dazu beitragen :D

Unser Beagle wurde gestern für einen jungen Bernhardiner gehalten... ich würde gerne mal wissen, wo manche Leute hin gucken wenn sie sowas feststellen :D
 
Hihi, ein hundeunbegeisterter:eek: Freund von mir hat mir unlängst erzählt, er und seine Familie hätten bei ihrer Skitour einen Hund gesehen, der von seiner Schwester ganz richtig als "Berhardinerart" identifiziert wurde, zur Abwechslung war der halt schwarz-braun-weiß gefärbt.
Ich so....ähm, ja, Bernardinerart :confused:, das erzählts jetzt aber bitte nicht den Berner Sennenhundbesitzern :D.
Dabei ist der ja wirklich nicht schwer zu erkennen, dachte ich zumindest.
 
Heute hatten wir wiedermal "Berner Sennenhund, aber irgendwie schon komisch, weil sollte der nicht lange Haare haben".

Seufz. :rolleyes::D
 
Meine wird regelmäßig für ein Bernersennenhund gehalten, dabei sind diese doch eher schwarz/weiß und nicht braun/weiß! Aber naja wat sollst, lasst die Leute glauben. Denn Glauben versetzt bekanntlich Berge :).
 
Chiara (Hovawart-Setter-Mix) ist prinzipiell ein Border :rolleyes: oder aber auch ein Münsterländer... Dalmatiner-Mix hatten wir auch schon, denn sie hat ja schliesslich punkte auf den beinen :eek:
 
meine cindy wird immer für einen "den darf man auf jeden fall ungefragt antatschen"-hund gehalten :mad::mad::mad::mad:
 
Kira (Appenzeller-Münsterländer-Mischling) wird ganz oft für einen Mix aus Border-Collie, Labrador und auch schon mal Berner-Sennenhund:rolleyes: leider ist noch nie jemand auf die wirkliche Mischung gekommen....
 
Oben