Wofür eure Hunde schon mal gehalten wurden...

Tina83

Super Knochen
Ich fang mal an.

Links auf dem Bild meine schwarze Schäferhündin oder mein Labrador, die eigentlich ein Retriever Mix ist und rechts mein junger Boxer oder von einigen auch der Rasse "Bull" - was auch immer das für eine Rassebezeichnung sein mag - zugeordnet, der eigentlich ein 6 Jahre alter Staff ist. :D


 
pedro: labrador (38cm groß:rolleyes::D)
basenji
rehpinscher
nessie: rehpinscher (struppig:rolleyes:)
pyräneen schäfer (naja, da kennen wir einen, der ihr echt extrem ähnlich schaut;))
 
ary4s92mrlbi86ue6.jpg


Danny
(=Dogo Argentino - ob Mix oder reinrassig wissen wir nicht, da er aus Amerikanischer Züchtung ist und ein Frühkastrat)

- Dalmatiner (wird oft vermutet - 1 mal wurde ich belehrt ich sollte mir doch ein Hundebuch kaufen damit ich endlich glaube das ich einen Dalmi hab :p)

- Pitbull-Terrier (hat mir ein Polizist erklärt der gleich im Anschluss mich informiert hat wieviel x-Tonnen Beisskraft meine "Bestie" hat :eek:)

- Labrador :rolleyes:

- American Bulldog ("der schaut so aus wie der in dem Film die Superstrolche....")
 
Airedale Terrier:

64XQH-2079-8642-d_1.jpg


Wurde gehalten für:

Foxterrier (der Klassiker)
Foxtrott :confused::D
Königspudel :rolleyes::eek::D
Schäfermischling :confused:
Welsh - Airedale Mischling
Erdöl Terrier *loool* :D
Riesenschnauzer, Schnauzer
 
Cheyenne, Husky: sie wurde von einem kleinen Kind, als sie 9 Wochen war, für eine katze gehalten...kein scherz...der hat sich auch absolut nicht vom Gegenteil überzeugen lassen :D

Feli: kleiner Münsterländer:
Mischling, weil so eine Rasse gibts nicht, das kann ich wem anderen erzählen
Deutscher Wachtelhund
Deutsch Langhaar
aber das härteste war: golden retriever :D:D:D:D:D:D
 
ary4xhj9dx4ijg02m.jpg


Attila:
zwar ohne Papiere aber dennoch reinrassiger Rottweiler

- Dobermann/Rotti-Mix (weil Rottis sind ja alle bullig)

- Beauceron (weil Rottis haben keine Wolfskrallen und keine Rute)

- "Das ist der gleiche wie der Weisse nur in Schwarz"

- "Das ist der Papa vom Weissen weil der ist viel größer"

- Bracke (als er noch etwas kleiner war)
 
piero, podenco-dogomix, 70 cm SH

"ist da ein berner sennenhund mitdrinnen, ich kenn einen der schaut auch so lieb"
"meiner hat genauso ausgeschaut, ein jack russel"
"ist das ein dalmatiner/ pit bull?"

al5mbgz6s8i3awydu.jpg
 
luna - dogo argentino - dobermann - husky mix

lunatw5fh7.jpg


- pitbull terrier (standart - die gestrohmten sind ja die gefährlichen :rolleyes:)
- staffordshire terrier
- terrier
- boxer (weil gestromt)
- baby mastino (warum auch immer - vielleicht weil sie etwas viel haut hat :confused:)

culann - irischer wolfshund

- yorkshire terrier (da hat sich wohl einer mit der größe vertan - war aber sehr überzeugt von seiner aussage)
- wolfshund
- galgo (dafür ist er dann doch zu massig und zu struppig)
- schnauzer (naja - nah dran)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein dingo als Mischling und sogar als LANGHAAR SCHÄFER:(:D

Da war ich voll entäuscht... sitzen im Eiskaffee neben mir und fangen sooo möchte gern experten-dusen zu diskutieren an. Der ist lieb aber nicht reinrassig und die andere nein also reinrassig evt. schon nur ists ein langhaar... und ich drauf gsagt: nau es kennst eich aus!
 
Mein schwarzer Schäfer Duke von einer TÄ als Neufundländer :eek:
und meine Zwerge als junge Dobermänner und englische Terrier :p
 
mein Vizsla wird laufend für einen Ridgeback gehalten, ab und zu gibts aber auch tolle Meldungen :rolleyes:

letztens sprigt ein junger Bursch, der uns mit seinen Freunden entgegenkommt, regelrecht vom Gehsteig und sagt seinen Freunden ganz entsetzt: "das ist ein ganz gefährlicher Kampfhund!" :eek:

und gestern beim Tierarzt hat mir eine Frau gesagt, dass ich eine schöne Dogge hab!:D
 
Oben