folgendes zu zeit, ort,...
da fast alle ausschließlich am samstag kommen findet das ganze samstag statt. ich hatte vorgeschlagen, dass ich auch am sonntag komme für die, die am samstag nicht können. das fällt nun weg.
die uhrzeit: um 13:30 treffen sich die, die öffentlich gut zum praterstern kommen am anfang der prater hauptallee. @quinny, dich hole ich direkt von der u1 ab. ich werde unten bei der sation auf dich warten. (@leyla wenn du willst mach ich das bei sir genauso). dann komme ich zum anfang der praterhauptallee und sammle alle anderen ein. wir gehen dann gemeinsam zur hundezone rustenschacherallee, das ist die große hundezone. dort sammeln wir die autofahrer ein. @autofahrer bonsai´s vorschlag mit dem hydranten ist sehr gut, das finden alle. und zwar:
wer an der rustenschacherallee parkt geht einfach zur großen wiese, die quer durch die hundezone läuft und geht diese prater einwärts entlang. man stoßt dann eigentlich direkt am hydranten an. wer es nicht findet, bitte den nächsten passanten mit hund fragen oder mich anrufen 0664 42 47 164. die oder ich werden euch dann lotsen.
@alle zwischen 14:00 und 14:15 hole ich die autofahrer dann beim hydranten ab. eine genauere zeit ist nicht möglich weil ich nicht weiß, wie schnell wir in der gruppe in die hundezone gewandert sind. ausserdem behalte ich mir ein bisserl wartezeit auf, für die, die sich verspäten.
sollte es doch schneller gehen, wartet die "öffentlichgruppe" beim hydranten auf die "autogruppe". wer sich verspätet oder nicht kommt bitte mich anrufen, damit wir nicht umsonst warten, danke.
soweit alles geklärt.