wochenende großes hundetreffen, wer will mit ?

*gääähn*
Wir sind soeben zuhause eingetroffen, Hund hat gefressen und ist grad am einschlafen ;)
Wir sind dann, nachdem alle gegangen sind, noch eine "Ehrenrunde" gegangen, die Hunde sind ganz gemütlich mitgetapselt, wirklich sehr entspannend.
Es war ein wunderschöner Spaziergang - endlich durfte ich die Hundezone im Prater kennen lernen! War sicher nicht das letzte Mal!
So, die Digi explodiert gleich, weil ich grad die "paar Bilder" runterlade :D :D - ich werde sie so schnell wie möglich reinstellen!

Bilder gibts schon in der Fotoecke.
Los, los Martina, ich bin ja schon soooo gespannt auf deine Fotos! :)

lg
Bonsai, die jetzt auch mal ihre toten Hunde füttern geht :)

UH - ich hab soo viele Bilder gemacht - und diesmal sind richtig viele was geworden!!! :) :) :)
- Soll ich Euch die wirklich ALLE antun?? :D :D

Petra, ich glaub, für die Bonsais mach ich einen eigenen Thread auf! :D :D

meine beiden sind auch fertig. schön ist die prater-hundezone. war ganz begeistert. war schon einmal aber da in der anderen. aber die war ja heute wahnsinn. und sooo liebe hundis.

bin auch schon auf die fotos gespannt. hab auch fotografiert aber leider sind die net so schön geworden. brauch eine neue digicam.

lg von mir und den schlummernden hundis :)

na da bin ich aber froh, das sich der ausflug gelohnt hat, für euch und die hunde.

@die die mit dem auto unterwegs waren:

mit euch war ich leider weniger lang spazieren, aber ihr müßt verstehen, dass die "praterstern-treffpunkt" leute noch einen 1/2-3/4 stunden fußmarsch hinter und vor sich hatten, da wir ja die ganze hauptallee entlang gegangen sind.

freut mich jedenfalls das es euch gefallen hat. ich hatte schon ein schlechtes gewissen, weil wir nur runden gedreht haben in der huzo. eigentlich wolltr ich ja mit euch bis zum lsuthaus spazieren.
aber da die gruppe so ein :D schneckentempo :D drauf hatte, dachte ich, dass wir bis zum lusthaus tage brauchen würden. :eek:

vielleicht schaffen wir das beim nächten mal. :D

lg

hallo alle zusammen...

ich, die puppe, eine blonde schäfermixhündin, und mein frauli haben diesen beitrag erst jetzt gerade gelesen...mein frauli war lange nicht mehr in diesem forum...dafür sind wir aber jeden tag im prater, unter anderem auch in der hundezone gassi, weil wir gleich 10 minuten von der hauptallee entfernt wohnen...
auf jeden fall, der langen rede kurzes wuff...würd ich mich und auch mein frauli sich freuen, wenns wieder mal im prater unterwegs seids und würden uns dann gerne anschliessen!

lg, puppe und andrea ;)

ps. weiss jemand von euch wie man die pixel von den fotos verkleinern kann, würd nämlich gern ein benutzerbild von Puppe anzeigen...

Andrea9 schrieb:
hallo alle zusammen...

ps. weiss jemand von euch wie man die pixel von den fotos verkleinern kann, würd nämlich gern ein benutzerbild von Puppe anzeigen...

hast du paint programm? oder welches?
im paint mach ichs immer so: bild - strecken/zerren und dann geringere %te eingeben, so lang bis klein genug ist. ob es irgendwie unkomplizierter geht weiß ich leider nicht.

ja es is so a mischung aus eis und gatsch - sehr angenehm zum gehen, entweder rutscht am eis oder am gatsch aus, :D ... aber ich geh ja immer gern spazieren, egal welches wetter oder bodenverhältnisse.
gehst du auch manchmal im prater spazieren :rolleyes: ?

solang du nicht auf den hund fliegst ;)

wenns wieder länger hell is sicher. momentan komm ich immer erst aus der arbeit wenns schon dunkel ist und eine beleuchtung habens ja ned in der hundezone :mad:

Oben