S
super-josy
Guest
mcbright schrieb:na geh ich bin nicht da! Ich würd euch alle auch gern mal kennenlernen !!!
na geh! *tätschel*
Nächstes Mal!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mcbright schrieb:na geh ich bin nicht da! Ich würd euch alle auch gern mal kennenlernen !!!
Quinny schrieb:Würd auch gerne kommen, allerdings hab ich keine Ahnung wo das ist. Kann mich wer an der Hand nehmen und mit zahn? Büüüüüddddeee.
LG
Bonsai schrieb:An alle, die vorhaben, mit dem Auto beim Messegelände zu parken, würde ich dringend abraten, da die Bauen & Energie-Messe stattfindet und insgesamt 40.000 Besucher erwartet werden, also Parkplätze dort Mangelware sein werden.
lg
Bonsai
Aaaaha - na wenn DU Dich auskennst!! - ich hab keine Ahnung ...Sammy schrieb:@ Gregos: wir suchen uns einen Parkplatz in der Rustenschacherallee und dann wandern wir zu Hundezone . Da werden wir hoffentlich die anderen dann finden
*frohbin* - ich kenn nichtmal die Straßennamen in meiner Umgebung!Sammy schrieb:@Gregos: da schaust, gell!!!! . Gibts auch, dass sich Manu mal auskennt.......
ich glaub manu hat sich mit den navigator unterhaltenSammy schrieb:@Gregos: da schaust, gell!!!! . Gibts auch, dass sich Manu mal auskennt.......