wochenende großes hundetreffen, wer will mit ?

@

gregos, leyla, knuddimaus, quinny, superjosy, emy v.w.l,

an welchem tag wollt ihr den lieber gehen ??? samstag, sonntag, oder beide ??

@tinaB kommst du auch ??

@smile73 weißt du schon was ?? ob du kommst wann du kommst ??

@leyla o.t. hab gestern eh noch brauv gekraulit, bis er eingeschlafen ist :D

@mcbright & bärbarotti schade, dass ihr nicht kommen könnt.

bis jetzt kommen:

samstag: tierfan+hund/e (name/n ? :D ), akela1 (pompi)+aramis+akela

wiederholung zur info: 13:30 anfang prater hauptallee. (nicht im "wurschtelprater" wo die geräte (autodrom, hochschaubahn,...) ist, sondern dort wo eben die allee ist. ich warte dort auf alle und sammle euch ein. :D
übrigens bin ich bei jedem wetter dort. ich schone meine hunde (und mich) nicht :eek: .

öffentlich kommt man am besten mit der u1 (station praterstern), aber am besten schaut ihr euch das am plan an.
wenn man richtung prater geht, "muss" man bei einer unterführung durch, wo auch fahrräder (im winter eher weniger) fahren. wenn man da raus kommt steht man direkt am anfang der prater hauptallee.
man kann auch obern über die strasse gehen dann sollte man sich aber nach überqueren der strassen unbedingt rechts halten, sonst spaziert man direkt in den "wurschtelprater" hinein.

wem das zu kompliziert ist, der sagt bitte bescheid, ich kann euch auch von der u-bahn station direkt abholen.

für die autofahrer unter euch, hab ich einen tipp -

euch könnten wir dann so gegen 14:00 in der prater hundezone abhole. da kommt man gut mit dem auto hin, (parken koste nichts) und ihr könnt inzwischen komott in der huzo auf uns warten.

für die autofahrer:

richtung A4 ostautobahn - rechter hand die erdbergerlände entlang fahren dann auf der höhe der schlachthausgasse links die brücke überqueren -
dann immer gerade aus die stadionallee entlang fahren - links in die lusthausstrasse einbiegen und dann in der rustenschacherallee einen parkplatz suchen.
wo ihr wartet und wir euch abholen, sag ich euch noch, wenn ich weiß wieviele mit dem auto kommen. und ob überhaupt jemand mit dem auto kommt.

sollte ein autofahrer einen besseren weg kennen, bitte nur zu, ich hab mir das aus dem stadtplan rausgesucht und bin kein praktischer autofahrer. :D

sodale.
was die route angeht habe ich mir gedacht, dass wir die hauptallee entlang bis zur hundezone "rustenschacherallee" spazieren, diese großzügig durchwandern, weiter richtung lusthaus gehen an dem heustadlwasser vorbei. und eher querfeldein gehen (also nicht hauptallee). so haben wir eher gewissheit, dass sich niemand über die freilaufenden hunde aufregt.

lg

wir haben samstag den welpenkurs und könnten nur am sonntag, wenn aber die mehrheit am samstag kann, werden wir mal den welpenkurs schwänzen aber bitte nicht petzen :D

Alsoo - wir würden am Samstag mitlaufen! Kommen mit dem Auto zur Hundezone (falls wir hinfinden! ;) ) - werden dann nach einer Dogge mit Husky im Schlepptau Ausschau halten!!

Wenn bis Samstag nicht der gesamte Schnee schmilzt und die Hundezone unter Wasser setzt, dann kommen wir auch, mit dem Auto.

Guter Treffpunkt in der Hundezone wäre der Brunnen, der ist recht zentral gelegen.

An alle, die vorhaben, mit dem Auto beim Messegelände zu parken, würde ich dringend abraten, da die Bauen & Energie-Messe stattfindet und insgesamt 40.000 Besucher erwartet werden, also Parkplätze dort Mangelware sein werden.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
An alle, die vorhaben, mit dem Auto beim Messegelände zu parken, würde ich dringend abraten, da die Bauen & Energie-Messe stattfindet und insgesamt 40.000 Besucher erwartet werden, also Parkplätze dort Mangelware sein werden.

lg
Bonsai

Das ist aber blöd, weil wir wollten auch gerne hinkommen, nur meine Hunde wissen nicht mal was Öffis sind. Könnt mit denen auch nicht fahren mit der U-Bahn oder so. Aber denke wir versuchen es trotzdem mit Auto und nehm eher nur Leyla mit, weil Darko eh noch nicht so viel machen darf und da hab ich Angst das er sich wehtut wenn viele spielen oder meine gr. Maus ihn niederrennt oder so.

Samstag wann?

LG Sylvia

@ Gregos: wir suchen uns einen Parkplatz in der Rustenschacherallee und dann wandern wir zu Hundezone ;) . Da werden wir hoffentlich die anderen dann finden :)

Kann an beiden Tagen. Komme bei jedem Wetter - außer Dauerregen. Bin mir nicht wirklich sicher ob ich da hin finde (weiß schon wo der Praterstern ist aber ich geh immer nur zum Wurschtlprater). Wär mir also fast lieber wenn mich wer bei der U1 abholen bzw. mitnehmen könnte. Nur wenns leicht geht natürlich. Also ich und der Max kommen.

LG

Sammy schrieb:
@ Gregos: wir suchen uns einen Parkplatz in der Rustenschacherallee und dann wandern wir zu Hundezone ;) . Da werden wir hoffentlich die anderen dann finden :)
Aaaaha - na wenn DU Dich auskennst!! :D - ich hab keine Ahnung ...

also termine alle geordnet!
kann samstag - muß zwar meinen waschtag unterbrechen aber das mach ich liebend gerne :D

hmm habe keine ahnung wo die hundezone im prater ist - aber die werde ich hoffentlich finden!
nachdem unsere uns im stadion fussball spielen kenne ich nur den großen parkplatz beim bad! mal schauen ob ich einen plan finde von der prater-umgebung :-)
wenn das nämlich nicht zu weit entfernt ist werde ich einfach dort parken und dann versuchen euch alle zu finden :D

hab auch gerade am plan geguckt..ist nicht weit weg das stadion von dieser *Rustenschacherallee* da würde ich auch hinfinden ;)
also sammy und gregos macht euch bereit...emy kommt :D

Oben