wochenende großes hundetreffen, wer will mit ?

Emy v.W.L schrieb:
also sammy und gregos macht euch bereit...emy kommt :D
6173.gif

Quinny schrieb:
Kann an beiden Tagen. Komme bei jedem Wetter - außer Dauerregen. Bin mir nicht wirklich sicher ob ich da hin finde (weiß schon wo der Praterstern ist aber ich geh immer nur zum Wurschtlprater). Wär mir also fast lieber wenn mich wer bei der U1 abholen bzw. mitnehmen könnte. Nur wenns leicht geht natürlich. Also ich und der Max kommen.

LG

ich treff mcih eigentlich eh mit akela am praterstern, nach der unterführung richtung hauptallee

Sylvia & Bande schrieb:
Das ist aber blöd, weil wir wollten auch gerne hinkommen, nur meine Hunde wissen nicht mal was Öffis sind. Könnt mit denen auch nicht fahren mit der U-Bahn oder so. Aber denke wir versuchen es trotzdem mit Auto und nehm eher nur Leyla mit, weil Darko eh noch nicht so viel machen darf und da hab ich Angst das er sich wehtut wenn viele spielen oder meine gr. Maus ihn niederrennt oder so.
Du musst nicht mit den Öffis kommen, fahr einfach die andere Strecke, ist auch nicht weiter. Auf die Tangente rauf und bei Erdberg wieder runter, ganz rechts halten. Wenn du zur ersten Ampel kommst, rechts abbiegen und dann immer gerade vor (ist das die Rustenschacherallee? :confused: ). Dann kommt, glaub ich noch eine Ampel und dort musst du links, da ist gleich der Parkplatz. Naja, vielleicht kann es ja doch wer besser erklären :o .

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Du musst nicht mit den Öffis kommen, fahr einfach die andere Strecke, ist auch nicht weiter. Auf die Tangente rauf und bei Erdberg wieder runter, ganz rechts halten. Wenn du zur ersten Ampel kommst, rechts abbiegen und dann immer gerade vor (ist das die Rustenschacherallee? :confused: ). Dann kommt, glaub ich noch eine Ampel und dort musst du links, da ist gleich der Parkplatz. Naja, vielleicht kann es ja doch wer besser erklären :o .

lg
Bonsai

Danke. War erst 1 x dort, damals bei Security Gschirrl Übergabe und da hat Martina mir den Weg genauso erklärt wie du jetzt :D Also so würd ich eh fahren.

Wenns also net regnet und die Leute sich mal auf eine Zeit festlegen, dann kommen wir auch. Ob ich alle Hundsis mitnehme oder nur Leyla entscheid ich dann einfach kurzfristig am Sa.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Danke. War erst 1 x dort, damals bei Security Gschirrl Übergabe und da hat Martina mir den Weg genauso erklärt wie du jetzt :D Also so würd ich eh fahren.
Also ich hab jetzt gesucht und die Beschreibung von dalmi gefunden, der hat immer die Fleischübergaben auf dem Parkplatz gemacht. Ich hab beim ersten Mal auf Anhieb hingefunden und das will was heißen bei mir :D:

von transdanubien:
tangente richtung graz - bei abfahrt erdberg (prater) recht´s runter fahren und immer recht´s halten.
bei der 1. ampel recht´s abbiegen in die stadionallee - stadionallee geradeaus bis zur 1. ampel, dort link´s abbiegen in die lusthausstrasse und dann gleich wieder recht´s DA IST SCHON DER PARKPLATZ

lg
Bonsai

leyla schrieb:
ich treff mcih eigentlich eh mit akela am praterstern, nach der unterführung richtung hauptallee

Warum fährt ihr nicht mit den N? Endstation Prater Hauptalle. Von da aus sind es nur 5 Minuten zur Hundezone.

Irish schrieb:
Warum fährt ihr nicht mit den N? Endstation Prater Hauptalle. Von da aus sind es nur 5 Minuten zur Hundezone.

Fährt der beim Praterstern vorbei? In welche Richtung muss man dann? Nicht dass es mir so geht wie Akela letztens. :D

laut untenstehende plan gibt es 2 hundezonen! meint ihr die große oder die kleine ? habe sie im plan eingezeichnet und das rote kreuzerl ist der parkplatz beim stadionbad (mein treffpunkt, weil mit auto am leichtesten zuzufahren :) )!!!

praterhauptallee5ip.jpg

hundezoneprater3rm.jpg

Irish schrieb:

Es ist schon ein total schöner Spaziergang, wenn man entlang der Allee hingeht!
Ich bin auch Praterstern, wenns nicht regnet!

Irish schrieb:

weil es ein netter spaziergang ist und ich´s vorgeschlagen hab damit ich nicht ganz allein von dort hingehen muss... ich komm nämlich nur gut zum praterstern.
man kann natürlich einen zweiten Treffpunkt auch machen ;)

also wir würden auch kommen (am samstag). ich war schon einmal in dieser hundezone (aber ich denke in der großen). nur sonst kenn ich mich nciht aus. wo treff ma uns jetzt. am parkplatz in der russenschacherallee? (wir kommen mit dem auto)

@akela: könntest mir bitte die salbe mitnehmen? danke? hoffentlich finde ich euch.

also um halb 2 jetzt?

lg :)

Komme auch mit dem Auto vom 21,Bez.,kann 1.Person +1 Hund mitnehmen wenn wer mag,park mich dann ebenfalls am Stadionparkplatz ein und komm dann zur Hundezohne.
lg

Mei, würd auch gern kommen. Da ich aber leider jetzt ein paar Tage im Krankenhaus war und es mir immer noch nicht gut geht, wird das wohl nix :(

Viel Spass wünsch ich euch.

leyla schrieb:
weil es ein netter spaziergang ist und ich´s vorgeschlagen hab damit ich nicht ganz allein von dort hingehen muss... ich komm nämlich nur gut zum praterstern.
man kann natürlich einen zweiten Treffpunkt auch machen ;)

Ja is sehr nett, wenn die Jogger blöde Meldungen loslassen und nach deinen Hunden treten.. :rolleyes:

So selten ich auch da unten bin, aber jedesmal muss ich mich über diese Dilos ärgern..

War ja nur ein Vorschlag..

Irish schrieb:
Ja is sehr nett, wenn die Jogger blöde Meldungen loslassen und nach deinen Hunden treten.. :rolleyes:

So selten ich auch da unten bin, aber jedesmal muss ich mich über diese Dilos ärgern..

War ja nur ein Vorschlag..

schau man kann gerne einen anderen treffpunkt machen, ich muss nun mal vom praterstern kommen :rolleyes:

Oben