G
gregos
Guest
Emy v.W.L schrieb:also sammy und gregos macht euch bereit...emy kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emy v.W.L schrieb:also sammy und gregos macht euch bereit...emy kommt
Naja, könnens wenigstens wieder zu Dritt auf "Scheiße-Suche" gehenEmy v.W.L schrieb:jaja..aber ihr entkommt uns nicht
Quinny schrieb:Kann an beiden Tagen. Komme bei jedem Wetter - außer Dauerregen. Bin mir nicht wirklich sicher ob ich da hin finde (weiß schon wo der Praterstern ist aber ich geh immer nur zum Wurschtlprater). Wär mir also fast lieber wenn mich wer bei der U1 abholen bzw. mitnehmen könnte. Nur wenns leicht geht natürlich. Also ich und der Max kommen.
LG
Du musst nicht mit den Öffis kommen, fahr einfach die andere Strecke, ist auch nicht weiter. Auf die Tangente rauf und bei Erdberg wieder runter, ganz rechts halten. Wenn du zur ersten Ampel kommst, rechts abbiegen und dann immer gerade vor (ist das die Rustenschacherallee? ). Dann kommt, glaub ich noch eine Ampel und dort musst du links, da ist gleich der Parkplatz. Naja, vielleicht kann es ja doch wer besser erklären .Sylvia & Bande schrieb:Das ist aber blöd, weil wir wollten auch gerne hinkommen, nur meine Hunde wissen nicht mal was Öffis sind. Könnt mit denen auch nicht fahren mit der U-Bahn oder so. Aber denke wir versuchen es trotzdem mit Auto und nehm eher nur Leyla mit, weil Darko eh noch nicht so viel machen darf und da hab ich Angst das er sich wehtut wenn viele spielen oder meine gr. Maus ihn niederrennt oder so.
Bonsai schrieb:Du musst nicht mit den Öffis kommen, fahr einfach die andere Strecke, ist auch nicht weiter. Auf die Tangente rauf und bei Erdberg wieder runter, ganz rechts halten. Wenn du zur ersten Ampel kommst, rechts abbiegen und dann immer gerade vor (ist das die Rustenschacherallee? ). Dann kommt, glaub ich noch eine Ampel und dort musst du links, da ist gleich der Parkplatz. Naja, vielleicht kann es ja doch wer besser erklären .
lg
Bonsai
Also ich hab jetzt gesucht und die Beschreibung von dalmi gefunden, der hat immer die Fleischübergaben auf dem Parkplatz gemacht. Ich hab beim ersten Mal auf Anhieb hingefunden und das will was heißen bei mir :Sylvia & Bande schrieb:Danke. War erst 1 x dort, damals bei Security Gschirrl Übergabe und da hat Martina mir den Weg genauso erklärt wie du jetzt Also so würd ich eh fahren.
leyla schrieb:ich treff mcih eigentlich eh mit akela am praterstern, nach der unterführung richtung hauptallee
Irish schrieb:Warum fährt ihr nicht mit den N? Endstation Prater Hauptalle. Von da aus sind es nur 5 Minuten zur Hundezone.
Irish schrieb:Warum fährt ihr nicht mit den N? Endstation Prater Hauptalle. Von da aus sind es nur 5 Minuten zur Hundezone.
leyla schrieb:weil es ein netter spaziergang ist und ich´s vorgeschlagen hab damit ich nicht ganz allein von dort hingehen muss... ich komm nämlich nur gut zum praterstern.
man kann natürlich einen zweiten Treffpunkt auch machen
Irish schrieb:Ja is sehr nett, wenn die Jogger blöde Meldungen loslassen und nach deinen Hunden treten..
So selten ich auch da unten bin, aber jedesmal muss ich mich über diese Dilos ärgern..
War ja nur ein Vorschlag..