Ach, die vielen schönen Dobis machen mich ganz traurig und wehmütig!
Mein erster Dobermann Armin (geb. 1988) ist vermutlich schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen. Als er aus meinem Leben gehen mußte war er 6 Jahre alt und ist nach der Trennung bei meinem Ex geblieben, denn seine Macke war, dass er keine 5min alleine bleiben konnte ohne zu winseln und zu heulen *seufz*
Nach einem hundelosen Jahr nahm ich einen Notfalldobi auf, der vom Vorbesitzer schwerst mißhandelt wurde und mit einem Jahr gerade mal 16 kg wog. Ich hab ihn aufgepäppelt und bekam dafür 12 Jahre innigste Liebe und Zuneigung vom bravsten Hund der mir je unterkam!
Aaron mochte Rüden und Hündinnen, liebte seine Katzen über alles und war problemlos gegenüber Kindern. Nur Männern gegenüber war er sehr zurückhaltend und vollkommen vertraut hat er nur meinem Sohn und meinem Vater.
Und das war er - leider habe ich nur wenige abgegriffene Papierbilder:
und hier mit meiner Sternenmaus Stellina:
auf deren Kinder er auch öfters aufpassen mußte:
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich ihn vermisse!
Am 30.07.2004 mußte ich ihn schweren Herzens gehen lassen und das große Loch, dass er hinterlassen hat ist immer noch voller Tränen!
Traurige Grüße
Uschi
und ein ganz liebes Danke an Traude, deren Pritt und Kira ich kuscheln darf wenn die Sehnsucht nach Hundeschmuseeinheiten zu groß wird!