WO möchtet ihr in eurem Leben noch hin?

senferin

Gesperrt
Super Knochen
....Unabhängig ob es jemals zeitlich/finanziell oder sonst irgendwie möglich sein wird. :)

Hier ist Platz zum träumen:

Ich möchte noch

- auf die Malediven einen Traumurlaub mit schnorcheln und tauchen
- Wale, Delphine und Haie in freier Wildbahn sehen und bestaunen, was man eventuell mit obigem verbinden könnte
- nach Kanada und den wunderschönen Wald bestaunen bzw. dort in einem gemütlichen Holzhaus mitten in der Natur Urlaub machen
- nach New York (Shoppen natürlich)
- eine Safari in Afrika
- Die Zauberschule Hogwarts aus Harry Potter sehen :D (auch wenn nur kleine Teile davon wirklich existieren)
- ELCHE in Norwegen sehen!!!

und ihr? ;)
 
kandada ist ganz oben auf der liste
folgend von island (so richtig die ganze insel druchqueren)
irland
nochmals england
schottland
in ein verträumtes italienisches dörflein
unsere vermieterin in flordia besuchen
hmmmm mexico vielleicht noch.

aber lieber die kälteren, regnerischen, verträumten länder..
hätte ich bloß zeit, geld und gute tiersitter *schnauf*:)
 
Mit unserem Wohnmobil-LKW in die Mongolei und ich hoffe das schaffen wir nächstes Jahr.
Im Oktober machen wir einen Russischkurs, damit wir uns wenigstens ein bisserl verständigen können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy !!

Ihr habt ein Wohnmobil ?? *aufhorch*Brauchst du das zufällig am ersten Augustwochenende ?? *ggggg*

Meine Freundin war zwei Jahren in der Mongolei und fährt heuer wieder hin ,weil es ihr so wahnsinnig gut gefallen hat ...
Auch dieses Mal wird wieder geritten ,was ich weiß :))

Mein *Urlaubs*land wäre das sicher nicht :eek:

Meine Ziele wären unsere Verwandten in den Staaten zu besuchen .Urlaub in der (nichtargtouristischen)Karibik,Australien und Städtereisen .
Egal ob in Italien ,England, Irland ..Überall gibts schöne Orte ,die es sich lohnen würde anzusehen .
 
Skandinavien in allen Variationen!! Und in die Mongolei. Aber damit man den wahren Spirit des Landes aufsaugen kann, reicht ein Urlaub eigentlich nicht :eek: Am liebsten per Wohnmobil, weil das Benzin so günstig ist :cool:.
 
Irland, England, Amerika und Kanada
Irland möchte ich gerne mit Pferd und Hund durchstreifen
Amerika möchte ich mit dem Wohnmobil durchfahren
Und Kanada möchte ich durch die Wildnis wandern....

Die skandinafischen Länder sind auch toll....
 
-Irland
-Schottland/GB
-Kanarische Inseln
-Nordsee/Ostsee (in Norddeuschland alle Gestüte besuchen)
-Holland/Dänemark -Amsterdam war ich mal einen Tag, da würd ich gerne noch mal länger hin
-ganz Kroatien abklappern, am besten ganz unten absetzen lassen und dann 2Monate Zeit, um bis nach Porec rauf zu kommen
dann, ganz typisch, USA, Kanada und Australien
Karibik und so wäre natürlich auch nicht schlecht...
Portugal
...
 
Vietnam, Birma, Kambodscha....
New Orleans, Salt Lake City und noch einmal Las Vegas und eine Flossfahrt durch den Grand Canyon (aber erst, wenn Bush nicht mehr Präsident ist)
Island (nur im Hochsommer - ich mags nicht kalt)

lg
Gerda
 
Ne Südamerika Tour+anschließend nach Kuba. Des wär schöööön;)

Australien wär auch ein Hit-möchte unbedingt mal Bartagamen in freier Natur bewundern.

lg
 
mit einem wohnmobil/vw bus die küste runter bis nach portugal fahren und dabei wild campen am strand

auf einen vierkanter ziehen

in ein einsames blockhaus in schweden ziehen

in ein einsames blockhaus in kanada ziehen

nach rimini in ein haus ziehen (my favourite)
 
Also ich habe alle meine bisherigen Träume verwirklicht :)
Jetzt wird es Zeit, dass ich mir neue Ziele/Träume stecke - aber darüber habe ich bis jetzt noch nicht nachgedacht. :rolleyes::eek:
Danke für die Anregung :D
 
Noch einmal nach Florida und für zumindest ein halbes Jahr in Disney World einkehren; danach nach Schweden. Am besten für immer :eek:
 
- Wo hin, wo's Elefanten in freier Wildbahn gibt
- Irland
- Schottland
- London
- Sydney (Ich weiß, dass es lächerlich ist, aber ich will mal sagen können, die Sydney war in Sydney :D - Außerdem soll das Aquarium da traumhaft sein :))
- Einmal Connichi
- Einmal Animagic
- und wieder zur Leipziger Buchmesse
- und nochmal nach Venedig - war beim letzten Mal noch zu klein, um mich richtig daran zu erinnern
 
....Unabhängig ob es jemals zeitlich/finanziell oder sonst irgendwie möglich sein wird. :)

Hier ist Platz zum träumen:

Ich möchte noch

- auf die Malediven einen Traumurlaub mit schnorcheln und tauchen
- Wale, Delphine und Haie in freier Wildbahn sehen und bestaunen, was man eventuell mit obigem verbinden könnte
- nach Kanada und den wunderschönen Wald bestaunen bzw. dort in einem gemütlichen Holzhaus mitten in der Natur Urlaub machen

1:1 meine Träume :eek: :D

nur das Traum 3 darin besteht, dass ich irgendwann soviel Geld habe, eine Hütte in Kanada zu besitzen :D

Und dann möcht ich noch irgendwann mal nach Island/Irland/Schottland :)
 
Oben