Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wende dich einfach an den ÖKV, die geben dir die Adresse aller Züchter dieser Rassen in Österreich. www.oekv.at
Für den Staff gibt es innerhalb des ÖKV einen eigenen Rasseverein: http://oesbc.heim.at/
LG,
Tabiti
den link gabs oben schon ;-)
hallo
bin auf der suche nach einem reinrassigen staff oder pitbull /rednose rüden,
kann mir jemand sagen wo ich am besten schauen sollte hab auch gegooglet und so nur es gibts sehr wenige anzeigen!
komme aus wien.
mfg
ich sagte nicht das ich nur einen rednose will ich sagte ich suche einen staff also staffordshire terrier oder pitbull rednose
ja zeig mir dan bitte die links wo du diese hunde geshen hast die die ich gesehen habe sind entweder zu alt oder haben so schwazweißes muster was mir nicht gefällt.
Sei mir jetzt nicht böse, aber sollte man nicht mehr wert auf Charakter als auf Aussehen legen?Meine July zum Beispiel ist bestimmt keine Schönheit
, aber dafür ein absoluter Schatz!
ja das stimmt !Aber wenn ich mir einen welpen nehme dan werd ich erst schauen wie die eltern ausschauen und der welpe wie schon gesgat schwarzweiße muster mag ich leider überhaupt nicht!Was aber die hunde ausm TH betrifft ich bin mir sicher das die meisten sehr lieb sind und ein starkes wesen haben aber wenn er mir optisch nicht gefällt dan interessiert mich das andere leider auch nicht!zb.wenn ich eine frau sehe die rein optisch SOWAS von ÜBERHAUPT nicht mein typ ist dan interessiert mich das andere auch nicht!