wo kaufen?

obgmotox

Gesperrt
Anfänger Knochen
hallo

bin auf der suche nach einem reinrassigen staff oder pitbull /rednose rüden,
kann mir jemand sagen wo ich am besten schauen sollte hab auch gegooglet und so nur es gibts sehr wenige anzeigen!
komme aus wien.
mfg
 
hallo ja das habe ich mitbekommen alles hab auch immer die posts gelesen und so der hund ist echt lieb und nietlich nur da es mein erster pit sein wird würde ich am liebsten einen welpen haben an dem ich mich gewöhnen kann und er auch an mich!nicht das ich jetzt etwas gegen Th hunde habe nur ich würde einen welpen haben
hoffe ihr versteht mich nicht falsch



habs mir jetzt doch anders überlegt und würde auch falls der hund noch zu haben ist das ich ihn anschauen komme
hat jemand vlt die email adresse von den user senfer??
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin da :)

Tequilla wurde bereits vermittelt, aber wir haben noch einen Red Nose Pitbull im Tierheim, er ist aber um einiges größer und bulliger als Tequilla...........

Hast du noch garkeine Hundeerfahrung oder nur nicht mit Pits?
 
aso egal dan !freu mich für den pit das er jetzt endlich ein zuhause hat!
Erfahrung hab ich schon mit hunden auch mit pits nur selber hat eich leider noch nie einen
 
hi der link also die seite ist echt super habe auch von allen züchtern die homepages angeschaut und da sind leider nur schwarze hunde..ich weiss man sollte keinen hund nach der farbe aussuchen aber es ist nunmal so ich mag keine schwarzen viel mehr so braun-weiß!
Habe aber ne mail dortgeschrieben falls die jemanden kennen der welpen hat.
Hab auch viel im internet nachgeschaut aber es gibts leider sehr wenige anzeigen..
 
Wenn du an die Welpenvermittlungsstelle deiner beiden Wunschrassen schreibst hast du sicher die besten Karten, den gewünschten Hund zu bekommen. Internetanzeigen würde ich besser gar nicht ansehen. Das sind meist Ostimporte. Wenn schon ein Hund aus den Ausland, dann sollte es wenigstens ein Notfallhund einer seriösen ORGA sein, kein Welpe aus dem Massentransport skrupelloser Tierhändler.

Halte dich einfach an den ÖKV und Tierheime, dann bist du auf dem besten Weg!

LG,
Tabiti
 
@tabiti
ja stimmt leider oder es sind inzest geburten!Hab heute ein inserat gesehn von staffs angeblich reinrassige usw mit papiere und so wo ich dan aber das foto von der staff mutter geshen habe hab ich erkannt des es kein reinrassiger sein kann schaut vielmehr wie ein mischling aus !und die frau verlangte 1300 pro hund!hehe naja ich hoffe ich finde den hund fürs leben
 
hallo

bin auf der suche nach einem reinrassigen staff oder pitbull /rednose rüden,
kann mir jemand sagen wo ich am besten schauen sollte hab auch gegooglet und so nur es gibts sehr wenige anzeigen!
komme aus wien.
mfg

hätt mal eine frage. warum möchtest du so definitiv einen rednose rüden? es gibt doch so viele staffs und pitts, die sehnsüchtig ein zuhause suchen
 
ich sagte nicht das ich nur einen rednose will ich sagte ich suche einen staff also staffordshire terrier oder pitbull rednose
ja zeig mir dan bitte die links wo du diese hunde geshen hast die die ich gesehen habe sind entweder zu alt oder haben so schwazweißes muster was mir nicht gefällt.
 
ich sagte nicht das ich nur einen rednose will ich sagte ich suche einen staff also staffordshire terrier oder pitbull rednose
ja zeig mir dan bitte die links wo du diese hunde geshen hast die die ich gesehen habe sind entweder zu alt oder haben so schwazweißes muster was mir nicht gefällt.

Sei mir jetzt nicht böse, aber sollte man nicht mehr wert auf Charakter als auf Aussehen legen?:( Meine July zum Beispiel ist bestimmt keine Schönheit;), aber dafür ein absoluter Schatz!
 
ja das stimmt !Aber wenn ich mir einen welpen nehme dan werd ich erst schauen wie die eltern ausschauen und der welpe wie schon gesgat schwarzweiße muster mag ich leider überhaupt nicht!Was aber die hunde ausm TH betrifft ich bin mir sicher das die meisten sehr lieb sind und ein starkes wesen haben aber wenn er mir optisch nicht gefällt dan interessiert mich das andere leider auch nicht!zb.wenn ich eine frau sehe die rein optisch SOWAS von ÜBERHAUPT nicht mein typ ist dan interessiert mich das andere auch nicht!
 
Sei mir jetzt nicht böse, aber sollte man nicht mehr wert auf Charakter als auf Aussehen legen?:( Meine July zum Beispiel ist bestimmt keine Schönheit;), aber dafür ein absoluter Schatz!


:rolleyes: kommt darauf an warum man sich FÜR einen hund entscheidet,....

sehe es aber,wie du.- wenn die "chemie" stimmt ist aussehen nicht so im vordergrund.
 
ja das stimmt !Aber wenn ich mir einen welpen nehme dan werd ich erst schauen wie die eltern ausschauen und der welpe wie schon gesgat schwarzweiße muster mag ich leider überhaupt nicht!Was aber die hunde ausm TH betrifft ich bin mir sicher das die meisten sehr lieb sind und ein starkes wesen haben aber wenn er mir optisch nicht gefällt dan interessiert mich das andere leider auch nicht!zb.wenn ich eine frau sehe die rein optisch SOWAS von ÜBERHAUPT nicht mein typ ist dan interessiert mich das andere auch nicht!


warum möchtest du denn diese rasse und warum mit genau so einem aussehen ?
 
Oben