Wo kann man in Wien....

claro schrieb:
soviel frische luft kann eh ned gsund sein! :D

ich hoffe keiner von den Leinen- und MK- Militanten hört mit : du kannst Chester durchaus auslassen, wenn keine stark befahrene strasse in der nähe ist, allerdings ich hab zur sicherheit immer leckerlis einstecken, bei euch mag auch die gruppendynamik funktionieren !

flaxig schrieb:
also ich verwend meist leine und beißi bzw lass ich die hunde gleich im auto und geh allein spazieren. dann kann gar nix sein.

stimmt ich kann das bestätigen....ich hab flaxigs hunde auch noch nie gesehen, wenn wir in die lobau gehen kommt sie immer alleine ....deswegen gabs auch noch nie fotos von den hunden :D:D

Der neue Trend: Hundespaziergang ohne Hund ! :eek: :D

wie war das mit den tamagotschis (wie auch immer sich der schwachsinn geschrieben hat?)

Camilla2005 schrieb:
Der neue Trend: Hundespaziergang ohne Hund ! :eek: :D

wie war das mit den tamagotschis (wie auch immer sich der schwachsinn geschrieben hat?)

jaaaaaaaaa die nintendogs...

flaxig das ist DIE idee....die müssma uns besorgen :). dann brauch ma net immer so tun als tät ma eh mit die hundis gehen :D:D

Bitte nehmt mich mit auf so einen HundeohneHundespaziergang.
Ich ziehe mir auch brav den Mauli an und hänge mich selbst an die kurze Leine.

Na ich, das geht auch mit MK und Leine. Nur zurückreissen darf man mich nicht, da werde ich agressiv. :rolleyes:

Habs mir überlegt. Ich geh nicht mit.
c026.gif

Da wo ich euch hin verschleppen werde, geht eh keiner.

Gehe nur mit, wenn ich alternativ behandelt werde!!! So...
022.gif

Ich frage mich, warum man mit einem Hund, der nur an der Leine hängen darf, überhaupt irgendwohin fährt. Schnüffeln kann er ja in jedem Park und auf jeder Straße und rennen darf er sowieso nicht. Also wozu der Aufwand? :confused:

lg
Bonsai

Find ja eure unterhaltng sehr witzig...also gut das heißt jetzt für mich:

Ich fahre am Wochenende nach Neuwaldegg...weil schön zum spazieren gehen...ich schnappe mir lucy24 und nehm sie mit weil sich unsere Hundzis so gut verstehen...da aber ihr KampfLabrador und mein Killergoldi so gefährlich sind lassen wir sie im auto...*kurz überleg* weg zum auto zu gefährlich ich lasse meinen Killergoldi in der wohnung weil ich eh schon lang kein Häufchen mehr weggeräumt hab und mein Killer eh nicht aktiv ist und auslauf braucht...ich gehe ALLEIN zum Auto...fahre zu Manu (Lucy's fraudi) und nehm sie mit...natürlich ohne Hund denn ein KampfLabi ist nunmal eine echt bedrohung....Manu & Dani sind in Neuwaldegg angekommen....nehmen sich gegenseitig an die kurze leine nehmen am besten Halti & MK (sicher ist sicher :D ).....machen ein foto von uns wie wir auf der großen wiese spielen (ganz kurz versteht sich...weil frische luft is ungesund :cool: ) und dann fahren wir wieder heim.....WAR DAS EIN SCHÖNER AUSFLUG ! ! ! ! :D :D :D

Oben