Aviator
Profi Knochen
Bin Atheist.![]()
das könnte das problem gewesen sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin Atheist.![]()
Bin Atheist.![]()
"ach, das ist nur für die katholiken, die wollen das so."
Schon geschehen.Ich würde mal das 1210 ändern.![]()
das könnte das problem gewesen sein![]()
er ist agi-trainer - er wird in der "neuen" zeit genau das machen was er auch in der "alten" zeit getan hat: agitraining
![]()
Du weißt dass ich Dich schätzeaber bist Du plötzlich die Stimme von Andy
dass er "nur" Agi-Trainer ist würde ich nicht unterschreiben - er hat mich mal ganz schön vermöbelt wie ich das behauptet habe
Du weißt dass ich Dich schätzeaber bist Du plötzlich die Stimme von Andy
dass er "nur" Agi-Trainer ist würde ich nicht unterschreiben - er hat mich mal ganz schön vermöbelt wie ich das behauptet habe
![]()
aber fürs vermöbeln bin ich doch ein bissi zu groß![]()
Es ist halt leider so, daß dieses "nur" Agility-Trainer von manchen Personen abwertend gebraucht wird. So als müßte man als Agility-Trainer erstens keine Ahnung von Hundetraining- und Verhalten haben. Und so, als könnte jemand aus der Agility-Ecke nix anderes machen, sich nicht weiterbilden usw. Nur, wer SCH-3 hat, ist in den Augen einiger (GSD weniger) als kompetent anzusehen.Du weißt dass ich Dich schätze aber bist Du plötzlich die Stimme von Andy dass er "nur" Agi-Trainer ist würde ich nicht unterschreiben - er hat mich mal ganz schön vermöbelt wie ich das behauptet habe
meinst du bekommt Kreuzweh vom runter bücken, oder?![]()
die kann man aber sicher an einer hand aufzählen! oder?Es ist halt leider so, daß dieses "nur" Agility-Trainer von manchen Personen abwertend gebraucht wird. So als müßte man als Agility-Trainer erstens keine Ahnung von Hundetraining- und Verhalten haben. Und so, als könnte jemand aus der Agility-Ecke nix anderes machen, sich nicht weiterbilden usw. Nur, wer SCH-3 hat, ist in den Augen einiger (GSD weniger) als kompetent anzusehen.
LG, Andy
er ist agi-trainer - er wird in der "neuen" zeit genau das machen was er auch in der "alten" zeit getan hat: agitraining
![]()
gleich vermöbelt!?na der Andy ist aber brutal!
naja aber wie man es sieht bzw. liest Snuffi hast es überlebt!![]()
nö - andy kann ganz gut für sich selber sprechenund fürs vermöbeln bin ich doch ein bissi zu groß
aber warum sollten sich seine pläne großartig ändern?
meinst du bekommt Kreuzweh vom runter bücken, oder?![]()
Es ist halt leider so, daß dieses "nur" Agility-Trainer von manchen Personen abwertend gebraucht wird. So als müßte man als Agility-Trainer erstens keine Ahnung von Hundetraining- und Verhalten haben. Und so, als könnte jemand aus der Agility-Ecke nix anderes machen, sich nicht weiterbilden usw. Nur, wer SCH-3 hat, ist in den Augen einiger (GSD weniger) als kompetent anzusehen.
LG, Andy
na so klein wird der Andy ja auch wieder nicht sein
Und ich bin 186 cm.
aber kleiner als die Nina scho!![]()
das ehrt mich, aber kleiner ist er nur im umfangich bin nur 183cm groß
![]()
das ehrt mich, aber kleiner ist er nur im umfangich bin nur 183cm groß
![]()