Wo ist der Thread vom Andreas Mayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stirbt ein atheist und kommt vor die himmelspforte. sagt petrus: "also du bist ja atheist, dich kann ich hier leider nicht reinlassen. du kommst in die hölle."
der atheist denkt, tja scheisse, aber da muss ich wohl durch. petrus setzt ihn in den aufzug und schickt in runter. da kommt der teufel mit nem begrüssungsdrink und meint: "willkommen, ich führ dich mal rum." er führt ihn rum, es ist angenehm warm, es gibt tolle strände mit halbnackten frauen und bbq parties, an jeder ecke eine bar. der atheist denkt sich, das ist ja gar nicht so übel. da kommen sie an einem grossen loch vorbei, es raucht schwarz raus. kuckt der atheist rein, dann sind da so grosse töpfe, in denen menschen in lava gekocht werden und sobald sie schreien, kommt ein helfer des teufels und sticht sie mit dem dreizack...
fragt der atheist: "was ist denn das komisches, wieso hab ichs so angenehm und die werden so gequält?"
sagt der teufel: "ach, das ist nur für die katholiken, die wollen das so."

ist mir das zu eingefallen, fand ich gestern in der Blödelecke!

:confused: er ist agi-trainer - er wird in der "neuen" zeit genau das machen was er auch in der "alten" zeit getan hat: agitraining :cool:

Du weißt dass ich Dich schätze :) aber bist Du plötzlich die Stimme von Andy ;):D dass er "nur" Agi-Trainer ist würde ich nicht unterschreiben - er hat mich mal ganz schön vermöbelt wie ich das behauptet habe :cool::D:D:D

Du weißt dass ich Dich schätze :) aber bist Du plötzlich die Stimme von Andy ;):D dass er "nur" Agi-Trainer ist würde ich nicht unterschreiben - er hat mich mal ganz schön vermöbelt wie ich das behauptet habe

gleich vermöbelt!?:eek: na der Andy ist aber brutal!:(:D
naja aber wie man es sieht bzw. liest Snuffi hast es überlebt!:p:D

Du weißt dass ich Dich schätze :) aber bist Du plötzlich die Stimme von Andy ;):D dass er "nur" Agi-Trainer ist würde ich nicht unterschreiben - er hat mich mal ganz schön vermöbelt wie ich das behauptet habe :cool::D:D:D

nö - andy kann ganz gut für sich selber sprechen ;) und fürs vermöbeln bin ich doch ein bissi zu groß :cool:
aber warum sollten sich seine pläne großartig ändern?

Du weißt dass ich Dich schätze aber bist Du plötzlich die Stimme von Andy dass er "nur" Agi-Trainer ist würde ich nicht unterschreiben - er hat mich mal ganz schön vermöbelt wie ich das behauptet habe
Es ist halt leider so, daß dieses "nur" Agility-Trainer von manchen Personen abwertend gebraucht wird. So als müßte man als Agility-Trainer erstens keine Ahnung von Hundetraining- und Verhalten haben. Und so, als könnte jemand aus der Agility-Ecke nix anderes machen, sich nicht weiterbilden usw. Nur, wer SCH-3 hat, ist in den Augen einiger (GSD weniger) als kompetent anzusehen. :rolleyes:

LG, Andy

Es ist halt leider so, daß dieses "nur" Agility-Trainer von manchen Personen abwertend gebraucht wird. So als müßte man als Agility-Trainer erstens keine Ahnung von Hundetraining- und Verhalten haben. Und so, als könnte jemand aus der Agility-Ecke nix anderes machen, sich nicht weiterbilden usw. Nur, wer SCH-3 hat, ist in den Augen einiger (GSD weniger) als kompetent anzusehen. :rolleyes:

LG, Andy
die kann man aber sicher an einer hand aufzählen! oder?

gleich vermöbelt!?:eek: na der Andy ist aber brutal!:(:D
naja aber wie man es sieht bzw. liest Snuffi hast es überlebt!:p:D

Ich halte ja solche aversiven Methoden ganz gut aus - außerdem hat er ja ziemlich charmant gemöbelt - sonst hätte ich ja zurückgehauen ....

nö - andy kann ganz gut für sich selber sprechen ;) und fürs vermöbeln bin ich doch ein bissi zu groß :cool:
aber warum sollten sich seine pläne großartig ändern?

Ladytiger er hat MICH damals vermöbelt - Dich wollte er noch nicht vermöbeln soweit ich es mitbekommen habe - oder habe ich was verpaßt - und wer wäre so verrückt eine KangiMädiBesitzerin hauen zu wollen

meinst du bekommt Kreuzweh vom runter bücken, oder?:D:p

na so klein wird der Andy ja auch wieder nicht sein

LG, Andy

Naja ich habe Dogos und die sind nicht gerade der Paradehund für Agility aber ich finde es gut wenn sich jemand spezialisiert - also für mich war Agility-Trainer nicht abwertend. Im Gegenteil - und dass Du eine gute Ahnung von CS und Verhalten hast kann man ja auch in den Postings lesen. Ich finds gut wenn Du nun einen eigenen Weg gehst - und wünsche Dir dafür ganz ehrlich alles Gute.

So und jetzt endlich raus mit der Sprache werde ich auch weiterhin hier im Forum mit Dir über Scheiben und Jungschweinderl diskutieren können oder verschwindest Du plötzlich im Nichts ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben