S
Sheera
Guest
Wie wäre es wenn ihr euch einmal an Yankee wendet.....
Blacky01 hat in ihrer Signatur stehen daß sie Yankees Tochter ist!!
Blacky01 hat in ihrer Signatur stehen daß sie Yankees Tochter ist!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn sie noch Schulpflichtig ist kann sie ned sooooooo alt sein, genau weiß ichs auch nicht, ich glaub so 14 oder 15 ist sie!
dann kann sie mit sicherheit nicht yankees tochter sein. wenn eine noch minderjährig ist und es kommt zu anzeigen, dann kommen eben die eltern zum handkuss, aber sie kann ja nicht einfach im internet schalten und walten, wie sie will und dann noch das geld kassieren.....
Na dann fragt doch mal Bonsai, die weiß ja genau wo sie wohnt und was sie macht!!
Genau sehe ich das auch, wer weiß wo und in wieviele Foren sie das noch macht um eventuell das Taschengeld aufzubessern, weil Internet ist ja anonym........
Nein, ich hab da nur gesagt daß es uns nix angeht und dann hat Bonsai ganz genau aufgelistet wann sie online war und auch gesagt daß sie mit Sicherheit weiß daß Blacky nicht zur Schule geht......wie soll man das verstehen???
warst nicht du auch eine die sie wegen schule kritisiert hat??
Nein, ich hab da nur gesagt daß es uns nix angeht und dann hat Bonsai ganz genau aufgelistet wann sie online war und auch gesagt daß sie mit Sicherheit weiß daß Blacky nicht zur Schule geht......
irgendwie bild ich mir ein ihr schätz sie total falsch ein
ja es is nicht in ordnung was sie macht und so... vl gibts ja aber einen grund
dann soll sie sich rechtfertigen und begründen, warum die sachen noch nicht übergeben oder abgesandt wurden, denn alles andere ist nun einmal betrug, da kann man nichts schönschreiben![]()