Wo ist blacky01 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es wenn ihr euch einmal an Yankee wendet.....
Blacky01 hat in ihrer Signatur stehen daß sie Yankees Tochter ist!!

Na ja, die Blacky01 ist ja noch sehr jung, vielleicht darf sie von ihren Eltern aus die Sachen gar nicht verkaufen und traut es sich jetzt nicht mehr zu sagen!
Aber das mindeste wäre dann auch eine Stellungnahme von den Eltern den "geprellten Käufern" gegenüber!
Das mit der Anzeige ist schon heftig aber Andererseits, wird sie dadurch vielleicht "wachgerüttelt" und macht solche Sachen nicht wieder.
Ist man in ihrem Alter nicht nur bedingt geschäftsfähig?
Wenn ja, kann ihr durch eine Anzeige nicht wirklich viel passieren oder?
LG Monika

sie hat aber auch einmal dazu geschrieben, dass sie nur hier im forum ihre tochter ist, wie immer das gemeint war...... auch ist eine von kiel und die andere aus wien. alter ist ja keines angegeben....

wenn sie noch Schulpflichtig ist kann sie ned sooooooo alt sein, genau weiß ichs auch nicht, ich glaub so 14 oder 15 ist sie!

is ist glaub ich 15 geworden...
und yankee is nicht ihre mutter .... ;)

was ich nicht verstehe habt ihr sie schon angerufen??? und meldet sie sich nicht??

wenn sie noch Schulpflichtig ist kann sie ned sooooooo alt sein, genau weiß ichs auch nicht, ich glaub so 14 oder 15 ist sie!

dann kann sie mit sicherheit nicht yankees tochter sein. wenn eine noch minderjährig ist und es kommt zu anzeigen, dann kommen eben die eltern zum handkuss, aber sie kann ja nicht einfach im internet schalten und walten, wie sie will und dann noch das geld kassieren.....

Na dann fragt doch mal Bonsai, die weiß ja genau wo sie wohnt und was sie macht!!

dann kann sie mit sicherheit nicht yankees tochter sein. wenn eine noch minderjährig ist und es kommt zu anzeigen, dann kommen eben die eltern zum handkuss, aber sie kann ja nicht einfach im internet schalten und walten, wie sie will und dann noch das geld kassieren.....

Genau sehe ich das auch, wer weiß wo und in wieviele Foren sie das noch macht um eventuell das Taschengeld aufzubessern, weil Internet ist ja anonym........

Genau sehe ich das auch, wer weiß wo und in wieviele Foren sie das noch macht um eventuell das Taschengeld aufzubessern, weil Internet ist ja anonym........

irgendwie bild ich mir ein ihr schätz sie total falsch ein :o:o
ja es is nicht in ordnung was sie macht und so... vl gibts ja aber einen grund

wie soll man das verstehen???
warst nicht du auch eine die sie wegen schule kritisiert hat??
Nein, ich hab da nur gesagt daß es uns nix angeht und dann hat Bonsai ganz genau aufgelistet wann sie online war und auch gesagt daß sie mit Sicherheit weiß daß Blacky nicht zur Schule geht......

Nein, ich hab da nur gesagt daß es uns nix angeht und dann hat Bonsai ganz genau aufgelistet wann sie online war und auch gesagt daß sie mit Sicherheit weiß daß Blacky nicht zur Schule geht......

dann hab ich euch verwechselt tut mir aufrichtig leid ;) mh
wennn man sie anruft meldet sie sich auch nicht??? oder wie

irgendwie bild ich mir ein ihr schätz sie total falsch ein :o:o
ja es is nicht in ordnung was sie macht und so... vl gibts ja aber einen grund

dann soll sie sich rechtfertigen und begründen, warum die sachen noch nicht übergeben oder abgesandt wurden, denn alles andere ist nun einmal betrug, da kann man nichts schönschreiben:rolleyes:

Zu mir war sie beim Treffen auch nett - trotzdem hab ich es nicht toll gefunden, eine Stunde warten zu müssen :rolleyes:
(und ich hab ihr sogar hinterher telefonieren müssen)

Ich kenne blacky01 nicht persönlich nur durchs lesen im Forum, kann schon sein dass ich sie falsch einschätze!
Ich habe mir mein Bild über sie nur hier gemacht und das ist eben draus geworden. Auch wenn man jung ist kann man nicht einfach die Leute verar...und Sachen versprechen, Geld dafür kassieren und keine Gegenleistung bringen. Dass das soooooo nicht geht sollte man so jung wie möglich lernen, damit man nicht in so einem Fahrwasser hängen bleibt und später mit einer Jugendstrafe nach der andren rechnen muß!
Wenn wir oder ich sie wirklich so verkenne, dann soll sie sich doch melden und diese Sachen in Ordnung bringen. Auch wenn sie jetzt keinen Zugang zum Internet haben sollte, irgend eine Freundin hat sicher einen Anschluss wo sie sich mal kurz einloggen kann für einen Stellungnahme.
Ich habe erst einmal etwas im Forum gekauft und das hat 1A geklappt, bin also nicht unter den "Geschädigten"........

ja ich hab auch was getausch und jetzt 2 sachen gekauft und es klappt total gut bzw es hat gut geklappt.... es gibt hier auch leute die das sofort machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben