Wo ist blacky01 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber es wär schon netter dann wenigstens Bescheid zu sagen, oder? Vor allem, da sie ja fix zugesagt hat! :rolleyes:

ja :rolleyes: schon mir is das auch passiert ich hab auch noch geschrieben ob sies nimmt oder nicht mir wurde nicht geantwortet also is es wieder zum verkauf gegeben ( das hat nichts mit der nici zu tun ich weiß :p)

Ich habe ihr Geld für eine braune Flexi Leine überwiesen und diese noch nicht bekommen...
Man lernt aus Fehlern, ich werde sicher kein Geld mehr überweisen, egal wem! :mad:

GLG

Ruft sie doch einfach an - es kann ja nicht sein, dass ihr alle Geld überweist aber eure Sachen nicht bekommt :mad:
Rein theoretisch könnte man sowas ja auch anzeigen...

Ich warte jetzt noch ein wenig, vielleicht kommt es ja diese Woche.
Falls nicht, werde ich sie wirklich probieren anzurufen...

Es kann ja sein, dass sie wirklich noch kommt, aber wenn ich die Postings lese, gkaube ich kaum mehr daran...

LG

hallo Billy,
ja mir gehts genau so :( , habe ihr das geld für die reithose überwiesen , das geld bekam sie auch, hat es mir auch bestätigt und warte nun auch schon 2 wochen auf die reithose,
sie sagte mir vor 2 wochen das sie die reithose schon weggeschickt hat , aber allmählich bezweifle ich es :(
war sie nicht auf den mondioring ausscheidung :confused: , ich war leider nicht dort vielleicht weis ja wer was :confused:
lg
chrisu

Vielleicht hilft es ja wirklich, wenn er ihr euch mal über rechtliche Schritte erkundigt ...
Es kann ja wirklich nicht sein, dass sich jemand das ganze Geld behält :mad:

Naja, bei uns war es ja nicht so viel, nur 5 Euro. Ich weiß, dass ist echt nicht viel, aber es geht ums Prinzip, denke ich mir. Da zahlen sich rechtliche Schritte nicht aus :o
Trotzdem, 5 Euro sind 5 Euro...

GLG

Ich habe ihr Geld für eine braune Flexi Leine überwiesen und diese noch nicht bekommen...
Man lernt aus Fehlern, ich werde sicher kein Geld mehr überweisen, egal wem! :mad:

GLG

Das ist jetzt aber nicht fair!:( Die anderen, die ich hier so "kenne" schicken die Sachen immer ganz brav weg!;) Ich machs übrigens auch nur noch gegen Vorkasse, weil ich so rum schlechte Erfahrungen gemacht habe( also Sachen weggeschickt und dann kam kein Geld)!:rolleyes:

Naja, bei uns war es ja nicht so viel, nur 5 Euro. Ich weiß, dass ist echt nicht viel, aber es geht ums Prinzip, denke ich mir. Da zahlen sich rechtliche Schritte nicht aus :o
Trotzdem, 5 Euro sind 5 Euro...

GLG

naja, aber wenn jeder so denkt der nur sounsoviel überwiesen hat lohnt sich das ja auch schon!:rolleyes: Würd sie zumindest anzeigen, damit sie sieht ihr lasst euch nicht veräppeln!

find ich ein bissi zu heftig mit der anzeige :o vl hat sie ja nen grund....

Du meinst viele Gründe?!:( Ich mein, sie hats ja mit mehreren Leuten so gemacht und meldet sich seitdem nicht mehr!Telefonisch zu erreichen ist sie ja scheinbar auch nicht?:confused: Ich find halt garnix unternehmen auch falsch!

Ich weiß schon, dass die meisten hier die Sachen auch wirklich schicken, hab ja auch schon ein paar Sachen hier wen abgekauft.
Aber wir haben jetzt schon 2mal drauf gezahlt, jetzt und schon mal bei einer "Firma", da handelte es sich aber um einen höheren Betrag.
Und das geht mir halt schon auf die Nerven...

Anzeigen finde ich auch zu viel...

Und ich habe mich schon so auf die Leine gefreut, vor allem weil wir schon so lange eine braune Flexi gesucht haben :(

GLG

ja und wir auf unsere reithose , da geht es um 8 euro, aber vielleicht ist sie krank... hoffen wir halt das beste und alles wendet sich zum positiven..
lg
chrisu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben