wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
hellokitty108 schrieb:
oh gott ich kann mich kaum halten vor lachen!!!
aber um ein pinkes schwert beneid ich dich! ich wollt nämlich genau das pinke schwert und wollt mir schon ausrechnen wiviele packungen frostier (die ich nichtmal esse!9 ich kaufen muß damit ich eines bekomm!

fillifillifilli ist geil!!
:D Ich sag ja ich bin euch überlegen :D

Frostiespackungen kaufen? HAHA:... ich bin in den Kellogswerken eingebrochen des nachtens :cool: Außerdem ist das Pinke eine Special Edition :P

däumeline schrieb:

:D Ich sag ja ich bin euch überlegen :D

Frostiespackungen kaufen? HAHA:... ich bin in den Kellogswerken eingebrochen des nachtens :cool: Außerdem ist das Pinke eine Special Edition :P

tja dann hauch ich dich einmal an, mach todesatem und dann kickbox ins popo- und das schwert ist mein

kitty danke, dann hab ich 2 !!!!! sieger!!!!!!:D :D :D

helen schenkt mir nämlich auch eins....:p

hellokitty108 schrieb:
tja dann hauch ich dich einmal an, mach todesatem und dann kickbox ins popo- und das schwert ist mein
Nix Kickboxinspopo.... ichj gehe nämlich jetzt in die Heia.... und nehme das Schwert mit und verstecke es unterm Bett, von meinem Killerhund bewacht :D Schlaft gut :D

däumeline schrieb:

Nix Kickboxinspopo.... ichj gehe nämlich jetzt in die Heia.... und nehme das Schwert mit und verstecke es unterm Bett, von meinem Killerhund bewacht :D Schlaft gut :D

AU JA, das mach ich auch! morgen früh aufstehen *graus*

euch allen nach diesem "ereignissreichen" forumstag eine gute nacht süße träume und bis bald!

... noch dazu solche, auf denen die Berta fast nackert ist... *tztz* :eek:

Oben