wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
däumeline schrieb:

Komisch... Obwohl ich aus "dem Abnehmthread" bin, bin ich der Meinung, dass dieser Thread hier unnötig Streit provoziert... irgendwas muss an mir falsch sein... irgendwas stimmt nicht mit mir *grübel* :rolleyes:

mich nur anschliessen kann, aber das scheint ja für manche der sinn zu sein :rolleyes:
und jetzt ab auf igno mit mir elendigen abnehmerin :D

devaria schrieb:
.. ich find garnix arg an/von den socken... ich finds allgemein arg, wie sich die leute kreuz und quer "dögeln", dass es nur so kracht..ich mein, HALLO?! :cool: :eek:

lg, dev

Das finde ich auch!
Aber so wie du sagst kreuz und quer und es sind immer die gleichen die anfangen!
Die Sommerhitze :eek: würde mir da so einfallen
:D

Helen schrieb:
Das finde ich auch!
Aber so wie du sagst kreuz und quer und es sind immer die gleichen die anfangen!
Die Sommerhitze :eek: würde mir da so einfallen
:D

das geht schön langsam schon weit über "sommerhitze" hinaus..überhaupt, wenn ich mir meine hunde so anschau: die liegen den ganzen tag völlig schlappig vorm ventilator...also nix von wegen aufbrausendem temperament, bei so manchem fori hingegegen... :rolleyes: :confused: ;)

lg, dev

leyla schrieb:
mich nur anschliessen kann, aber das scheint ja für manche der sinn zu sein :rolleyes:
und jetzt ab auf igno mit mir elendigen abnehmerin :D
Dir antworte ich erst gar nicht... pff... was denkst du eigentlich... du bist doch aus der gleichen Ecke hervorgekrochen.....schäm dich! :D

devaria schrieb:
das geht schön langsam schon weit über "sommerhitze" hinaus..überhaupt, wenn ich mir meine hunde so anschau: die liegen den ganzen tag völlig schlappig vorm ventilator...also nix von wegen aufbrausendem temperament, bei so manchem fori hingegegen... :rolleyes: :confused: ;)

lg, dev
Das ist ja das Problem... die Hunde liegen in der Hitze nur rum, die Herrchen können nicht mit ihnen raus, weils zu heiß ist... also muss die Energie anders freigesetzt werden :D
:p

also mich hat mal wer angeflegelt wegen meines banners, ich sei ein labiler mensch mit einem unnötigen geltungsdranges (weil er sooo rot ist)- das war im winter!
ich glaub manche sind immer deppert!

hellokitty108 schrieb:
also mich hat mal wer angeflegelt wegen meines banners, ich sei ein labiler mensch mit einem unnötigen geltungsdranges (weil er sooo rot ist)- das war im winter!

c008.gif

hellokitty108 schrieb:

ja, das wollt ich dir ja eigentlich eh auch schon immer sagen...du labile hellokitty-persönlichkeit..also wirklich: kitty, mir graut vor dir!! :rolleyes:

platsch.gif

lg, dev ;)

ihr müßts gut aufpassen, ich bin ein ganz angsteinflössender psycho- das kommt leider von der inzucht die in meiner familie betrieben wurde, aber dafür bin ICH ICH ICH prinzessin XENA

lmein banner der lkann leute hypnotisieren und außerdem:

seit heute hab ich das laserschwert aus der frosties packung und laser euch alle nieder!

hellokitty108 schrieb:
ihr müßts gut aufpassen, ich bin ein ganz angsteinflössender psycho- das kommt leider von der inzucht die in meiner familie betrieben wurde, aber dafür bin ICH ICH ICH prinzessin XENA

seit heute hab ich das laserschwert aus der frosties packung und laser euch alle nieder!

:eek: :eek: :eek:

hellokitty108 schrieb:

pfui kitty aus!

meine lieben schlafts gut, ich hab mich schon lang nicht mehr so amüsiert wie heut abend im forum- das wars alle mal wert und ich hoffe das beantwortet bertas frage auch ein bißchen !

gute nacht!

sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

prinzessin xena und ihr grünes laserschwert aus der frostiespackung das im dunklen leuchten kann

hellokitty108 schrieb:
jetzt ist mein lieber freund während meiner laaangen verabschiedunge infach eingeschlafen. hm. was mach ich jetzt? naja ích hab ja noch mein laserschwert :D
MÄNNER :D
Dann bleibst halt hier... und ich fordere dich zu einem Kampf auf :cool:

Oben