wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
däumeline schrieb:

Und ich find es nicht richtig, dass alle "Abnehmer" in einen Topf gesteckt werden.... ich sage ja auch nicht immer "Hyänen" oder "Georgs Jüngerinnen" oder was da alles für Namen aufkamen... jeder User ist ein eigenständiger Mensch, mit eigenem Gehirn... also wird wohl kaum einer dem anderen alles vorkauen müssen... auch wenn ich ein "Abehner" bin, wie es so schön genannt wird, halte ich diesen Fred für total überflüssig... deshalb lese ich ihn einfach nicht, bzw. schreibe ich nichts mher dazu

Lieben Gruß
Linchen :)

wer ist eigentlich FRED :D

sorry, das mußte sein !!!

Fox schrieb:
In einem Hundeforum ;) - ich kann nur von mir sprechen - meine Freunde, meine politische Meinung od. andere persönlichen Bedürfnisse hole ich mir im realen Leben (u.a. auch mit Fories, aber eben nicht primär).

Ich vermisse mehr so Themen wie diese: (ohne Reihung, was mir so einviel):

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=8185
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=14565&highlight=triebe
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=3605&highlight=flegelphase
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=10469&highlight=antijagdtraining

Aber eigentlich sind diese Dinge alle schon besprochen worden, vl. ist das der Grund? ;)

Nein, der grund ist der: Fragt mal ein Neuer User hier irgendwas , werden ihm sofort links gegeben, mit dem Hinweis in Zukunft doch das erst das "Suchen" zu bemühen, bevor er fragt.

Na, wer fragt denn dann noch was hier?

Ausserdem finde ich es nicht schlimm, wenn Themen mehrmals aufkommen - es kommen doch auch immer neue User hierhin, die vielleicht auch noch was zu dem Thema sagen könnten.

Steffie schrieb:
Nein, der grund ist der: Fragt mal ein Neuer User hier irgendwas , werden ihm sofort links gegeben, mit dem Hinweis in Zukunft doch das erst das "Suchen" zu bemühen, bevor er fragt.

Das ist auch in jedem anderen Forum nicht so, da kriegst auch nette und höfliche Antworten wenn du als neuer etwas fragst, was schon da war ;)

@ Steffi

Ich weiß nichts vom "alten" guru aber Fred wird der Guru der Socken
Bewerbungen werden gerne angenommen :D

Helen schrieb:
Das ist auch in jedem anderen Forum nicht so, da kriegst auch nette und höfliche Antworten wenn du als neuer etwas fragst, was schon da war ;)

@ Steffi

Ich weiß nichts vom "alten" guru aber Fred wird der Guru der Socken
Bewerbungen werden gerne angenommen :D

Wer , zum Teufel, ist Fred?? Heisst er mit Nachnamen vielleicht Feuerstein?? Und hat einen Freund der Berny heisst? :confused: ;) :D

Nein, die Caro hat sich verschrieben und aus Thread, Fred gemacht, was wiederum Anlass zum Blödeln wurde.
Und fürs Blödeln bin ich gerne zu haben :D

Vergiss es, die Socken brauchen eh keine Fred :p maximal eine FredIne :eek:

Helen schrieb:
Nein, die Caro hat sich verschrieben und aus Thread, Fred gemacht, was wiederum Anlass zum Blödeln wurde.
Und fürs Blödeln bin ich gerne zu haben :D

Vergiss es, die Socken brauchen eh keine Fred :p maximal eine FredIne :eek:
Verschrieben? Das war Absicht.... das ist ein Witz, Helen :D Sagen aber mehrere hier immer "Fred" statt "Thread"...

Und jetzt zurück zum Thema :)

däumeline schrieb:

Verschrieben? Das war Absicht.... das ist ein Witz, Helen :D Sagen aber mehrere hier immer "Fred" statt "Thread"...

Und jetzt zurück zum Thema :)

:eek: entschuldige bitte
c016.gif
, da sixt was für ein "unerfahrener" Fori ich bin

klexi schrieb:
und wieder können die abnehmer es nicht lassen auf georg und seine freunde loszugehen

echt armseelig

paty
und ich finds armseelig, dass du dich gleich bei jeder kleinigkeit angesprochen fühlst :confused: :confused: :rolleyes:

wer sagt denn ,dass das auf "georg und seine freunde" bezogen ist???

JuLii schrieb:
und ich finds armseelig, dass du dich gleich bei jeder kleinigkeit angesprochen fühlst :confused: :confused: :rolleyes:

wer sagt denn ,dass das auf "georg und seine freunde" bezogen ist???

Ups wollt antworten aber seh grad ............. auch aus dem Abnehmthread :D :D :D :D sinnlos, i sag ja wir sind anscheinend ale hier im falschen Film

lg kira2004

also ich red mir einfach ein daß die hitze schuld ist. irgendwann werden sich die gemüter schon wieder abkühlen :)

flaxig schrieb:
also ich red mir einfach ein daß die hitze schuld ist. irgendwann werden sich die gemüter schon wieder abkühlen :)
optimistin :D
ich denke, einige vergessen einfach hin und wieder, ihre medikamente einzunehmen.

kira2004 schrieb:
Ups wollt antworten aber seh grad ............. auch aus dem Abnehmthread :D :D :D :D sinnlos, i sag ja wir sind anscheinend ale hier im falschen Film

lg kira2004

was ís denn mit dir passiert? redest nimmer mit den socken?:rolleyes:

kira2004 schrieb:

lg kira2004
Komisch... Obwohl ich aus "dem Abnehmthread" bin, bin ich der Meinung, dass dieser Thread hier unnötig Streit provoziert... irgendwas muss an mir falsch sein... irgendwas stimmt nicht mit mir *grübel* :rolleyes:

Helen schrieb:
Was findest du so arg von den Socken? im "Forumfrustgedicht" ??

Deines ist übrigens nicht schlecht
;)

.. ich find garnix arg an/von den socken... ich finds allgemein arg, wie sich die leute kreuz und quer "dögeln", dass es nur so kracht..ich mein, HALLO?! :cool: :eek:

lg, dev

Oben