wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
däumeline schrieb:

MÄNNER :D
Dann bleibst halt hier... und ich fordere dich zu einem Kampf auf :cool:

naaaaaaaaa gut, aber nur mehr auf eine zigarette- ich muß ja morgen schon um 9 bei einem meeting in graz sein. pfui!

also welche farbe aht denn dein schwert und welches geräusch kann es?
aber ich warne dich, ich hab auch einen döner spiess und den todesatem!

kitty: LOL

soo, ich werd jetzt trotz allem spaß mal "da incredible devarian wuffzns" vom ventilator wegzerren und mich mit ihnen auf gründüngung begeben und danach hau ich mich in die hapfn...

nett wars,

lg und gute n8

dev

hellokitty108 schrieb:
naaaaaaaaa gut, aber nur mehr auf eine zigarette- ich muß ja morgen schon um 9 bei einem meeting in graz sein. pfui!

Das bist Du? :eek: :eek:

devaria schrieb:
kitty: LOL

soo, ich werd jetzt trotz allem spaß mal "da incredible devarian wuffzns" vom ventilator wegzerren und mich mit ihnen auf gründüngung begeben und danach hau ich mich in die hapfn...

nett wars,

lg und gute n8

dev

schlaf gut, ich sag dir dann wie der kampf ausgegangen ist!

@Berta hätte ich so einen prachtvollen Garten wie du, wäre ich zum Entspannen mit meinen Hunden draussen, würde die Abendluft genießen, den Sternenhimmel, das zirpen der Grilllen und ich würde auf Nachtfalterjagd gehen. Letzeres empfiehlt sich nur wenn man auch interesse daran hat *g*

Weg vom PC und raus mit dir.. Husch Husch...
;)

hellokitty108 schrieb:

meins ist natürlich PINK... jaha... und das macht FILILI FILILI FILILI :D

irish, wir sind grad jetzt wieder vom garten reingekommen.....echt kühl und ruhig!!!!!!

üüüübrigens....jetzt weiss ich wieder, wo ich bin.....danke, leutz! :D :D :D :D
fühl mich echt zuhaus....:p :D

So - und morgen kauf ich mir auch eine Packung Frosties - aber dann *harhar* :p :cool: !

berta schrieb:
irish, wir sind grad jetzt wieder vom garten reingekommen.....echt kühl und ruhig!!!!!!

üüüübrigens....jetzt weiss ich wieder, wo ich bin.....danke, leutz! :D :D :D :D
fühl mich echt zuhaus....:p :D

Na siehste, und wer bist Du???????????????

"ichauchschwerthabenwill"...:D :D :D ...freud schau oba und verzeih mir meine gedanken....:o :D :cool:

däumeline schrieb:

meins ist natürlich PINK... jaha... und das macht FILILI FILILI FILILI :D

oh gott ich kann mich kaum halten vor lachen!!!
aber um ein pinkes schwert beneid ich dich! ich wollt nämlich genau das pinke schwert und wollt mir schon ausrechnen wiviele packungen frostier (die ich nichtmal esse!9 ich kaufen muß damit ich eines bekomm!

fillifillifilli ist geil!!

däumeline schrieb:

Du kriegst dann kein Lichtschwert, sondern eine Yoda-Maske... sind ja Star Wars- Wochen :D Und dann bist du uns unterlegen *gehässiglach*
BOAH, die Säumi is ja sooo gemein zu mir *petzengeh* :mad: !
Außerdem hab ich den Joda schon vom Klopapier... den will i nimmer!

helen, WO ich bin, weiss ich.....

WER ich bin, hab ich immer gwusst.......obwohl....MIT schwert....;) :p :D :confused:

däumeline schrieb:

Du kriegst dann kein Lichtschwert, sondern eine Yoda-Maske... sind ja Star Wars- Wochen :D Und dann bist du uns unterlegen *gehässiglach*

ich habe auch heut erst egkauft und ein schwert bekommen- wir im 17. snid schienbar hinten nach- frechheit!

Oben