boomer52
Junior Knochen
Im GH gibt es diesen Thread schon, aber er bezieht sich hauptsächlich auf D. Wie schaut das bei uns in Ö aus? Ich habe bis jetzt bei Petfrost bestellt. Ich bin im Prinzip zufrieden, sie sind sehr freundlich dort und rufen zurück, wenn das eine oder andere Produkt nicht verfügbar ist. Was mir die letzten paar Mal stets passiert ist. Nun möchte ich mal einen anderen Versand probieren.
Wo bestellt ihr? Wie schaut es aus mit der Lieferung, mit dem Frischezustand des Fleisches? Ist es noch gefroren oder kommt es schon angetaut an? Ich hab schon viel über das Tierhotel gelesen, aber die liefern von D aus. Da muss der ganze Matsch'ger ja schon aufgetaut sein bis es hier eintrifft?
Wäre euch dankbar über Rückmeldungen, denn mir geht schon langsam das Futter aus!
lg. Gitti
Wo bestellt ihr? Wie schaut es aus mit der Lieferung, mit dem Frischezustand des Fleisches? Ist es noch gefroren oder kommt es schon angetaut an? Ich hab schon viel über das Tierhotel gelesen, aber die liefern von D aus. Da muss der ganze Matsch'ger ja schon aufgetaut sein bis es hier eintrifft?
Wäre euch dankbar über Rückmeldungen, denn mir geht schon langsam das Futter aus!
lg. Gitti