Wo bestellt ihr euer Hundefutter?

Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und im Internet eher unerfahren.
Kaufe mein Hundefutter bisher nur im Supermarkt/Fachmarkt.
Ab und zu wünsche ich mir neue und alternative Produkte. Auch in Richtung Leckerlis.
Darf ich hier nach einem Shop fragen? ...
http://www.vetshop4you.de/royal-canin-veterinary-diet-m-39.html
Was sind eure Empfehlungen?

PS: ich wohne in Deutschland. Das Thema zum Hundefutter in Deutschland bestellen habe ich nicht gefunden :(

Vielen Dank
Kirstin
warum royal canin? hat das einen bestimmten grund?
 
RC tät ich ned geben ;)

Ich bestell Wolfsblut, wenn ichs denn bestell auch bei http://www.healthfood24.com. Auch bei Zooplus.de bekommst ganz nette Trofus, wenns TroFu sein soll.

War aber grad zum ersten mal beim Loys in der neuen Filiale, weil die länger offen hatte......ein Traum (ihr wollt ned wissen,wie lang ich dort drin war :o)

Proben mal gekauft, und Überraschung, Madame Mäkelig, die zZ nur frisst, wenns genehm ist, hat das Kaninchen mal so weggeputzt, wo ich doch darauf schwören hätt können, dass sie das sicher ned mag, als ichs aufgetaut gesehen hab. Bin schon gespannt auf das andere Zeugs, dass ich da zusammengekauft hab.
 
Meinst den neuen Shop im 22. Bezirk?
Wenn ja, davon hab ich auch gestern erzählt bekommen, der soll wirklich toll sein. Muss ich mir demnächst mal ansehen.
 
Healthfood24....Wolfsblut
Tierhotel.....Fleisch

Und den Loysshop muss ich mir auch anschauen :o:D
 
Ja, Quadenstraße war ich.

Ich war ja überhaupt das allererste Mal beim Loys, aber ich war echt begeistert. Der junge Mann dort war supernett, hat uns gut beraten, man kann dort Sachen frisch haben, wenn man rechtzeitig Bescheid gibt hab ich mitbekommen, man kann sich die Kilodinger ohne Aufpreis in 3 Teile schneiden lassen wenn man vorher so bestellt (kommt dann natürlich billiger, als wenn ich halbe Kilo-Packerl nehm), die Auswahl an Ergänzungen ist super, von den DHN-Sachen bis über CDVet und was weiß ich was noch.

Und jetzt bin ich gespannt, was Madame davon alles mag :-) Das Ninchen fand sie toll, der Rindburger, den er uns als Leckerli zum Probieren mitgegeben hat, muss wahnsinnig toll sein, ich hab seitdem alle Hunde am Hintern, wenn ich den eingesteckt hab, die Auswahl an Knochen fand ich super, wenn man nur kleine Teile davon braucht und und und :-)

So, genug Werbung *g* aber war echt begeistert. Wenn sie alles frisst, werd ich das mal mitm Fleisch von Stockerau kombinieren zwischendurch.

Lg, Mona mit Bella
 
Healthfood24....Wolfsblut
Tierhotel.....Fleisch

Und den Loysshop muss ich mir auch anschauen :o:D


Dann gemma an einem Samstag Eis essen und schaun uns davor oder danach den Loys an Manu, das wär doch eine Idee, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden :)


Ja, Quadenstraße war ich.

Ich war ja überhaupt das allererste Mal beim Loys, aber ich war echt begeistert. Der junge Mann dort war supernett, hat uns gut beraten, man kann dort Sachen frisch haben, wenn man rechtzeitig Bescheid gibt hab ich mitbekommen, man kann sich die Kilodinger ohne Aufpreis in 3 Teile schneiden lassen wenn man vorher so bestellt (kommt dann natürlich billiger, als wenn ich halbe Kilo-Packerl nehm), die Auswahl an Ergänzungen ist super, von den DHN-Sachen bis über CDVet und was weiß ich was noch.

Und jetzt bin ich gespannt, was Madame davon alles mag :-) Das Ninchen fand sie toll, der Rindburger, den er uns als Leckerli zum Probieren mitgegeben hat, muss wahnsinnig toll sein, ich hab seitdem alle Hunde am Hintern, wenn ich den eingesteckt hab, die Auswahl an Knochen fand ich super, wenn man nur kleine Teile davon braucht und und und :-)

So, genug Werbung *g* aber war echt begeistert. Wenn sie alles frisst, werd ich das mal mitm Fleisch von Stockerau kombinieren zwischendurch.

Lg, Mona mit Bella


Das klingt wirklich toll, jetzt bin ich noch neugieriger geworden.
 
Also ich bestell bei...

Tierhotel und Futterfleisch Sachsen - Fleisch
Zooplus - Kauartikel, Leckerlis, Trofu und Co
dogmart.at - Barf Zusätze, Kauzeug, Öle etc
 
Kopffleischexpress..hol aber immer selbst ab

Tierhotel ...nur 1 x, weil mir das Fleisch viel zu fett u. meine viel zu empfindlich ist.

Loys klingt total interessant, will ich auch mal hinschauen. :D

Wolfsblut beim Futterhaus Wr. Neustadt
 
nafu: zooplus
trofu: healthfood24

fleisch gibts hin und wieder mal. das hol ich aber selber entweder beim loys, futterschüssel oder beim foggenberger
 
Anfangs bei zooplus.de, dann kam meinhund.at und später jando.eu.
War bei allen 3 immer zufrieden. Lieferung/Abrechnung war immer okay.
 
Danke für eure Antworten.

Wegen dem Royal C, war wohl gerade die Seite, die offen hatte :o
Sind ja einige Shops dabei.
bb
Kirstin
 
Ich bestelle das Spezialfutter bei Petfrost, und dann noch bei Zooplus.de die gekochten und getrockneten Nudeln, und Reis mit Gemüseflocken ,wird super gut angenommen von meinen Hunden und is nicht erheblich teurer als wenn ich das fertige Trockenfutter kaufe.
 
Ja das trockenfutter also Reis und Nudel bestell ich auch bei Zooplus nur das Rohfutter bestell ich bei uns in Österreich bei Petfrost der hat das gleich wie Zooplus von diba
 
Oben