Doris70
Super Knochen
Das teil ist one size und schon bestellt*ggg*
Finde es echt lobenswert dass du dich nicht davor drückst
ich würd´ das "teil" danach auf ebay versteigern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das teil ist one size und schon bestellt*ggg*
Finde es echt lobenswert dass du dich nicht davor drückst
ich würd´ das "teil" danach auf ebay versteigern.
WARUM konnte ich nicht meinen Mund halten OK, da es für ein GUTE Sache ist (Klage gegen Rasselisten) stehe ich natürlich mit weinenden Herzen/Auge zu meinem Wort.
Wer besorgt dieses Teil? Wenn dann in meiner Grösse ................... GRRRRRRR
ja das hab ich mir auch gedacht
aber was solls, es ist für unsere hunde!!!!!
aja für georg leg ich auch nochmal 10 € drauf (ich wünschte ich könnte mehr geben )
Sorry, aber langsam bewegt ihr euch in den Bereich des Unrealistischen/Lächerlichen/Peinlichen
Bleibt am Boden bitte
PEINLICH ist eine Rassenliste, nicht der Kampf dagegen!
Viele Aktionen bringen nunmal viel Geld für die Klage und wenn sich ein paar Leute dafür zum Affen machen, dann sieht man wenigstens wie wir Hundeleute ticken - keine Demos mit Brandsätzen oder Steinen, sondern selbst die dümmsten Gesetze (mit all ihren Auswirkungen) zum Anlass für eine Party nehmen und trotz verbittertem Kampf gegen diese Gesetze die gute Laune bewahren...
SO sehen wir unterbelichteten, gemeingefährlichen KAMPFHUNDEhalter aus und das ist mir nicht peinlich
sorry aber das versteh ich nicht...
wieso dürfen sich ein markus, ein gandalf etc...zum affen machen aber bei georg ists plötzlich peinlich/unrealistisch etc...
wenn derjenige es für unsere hunde tut, wo ist dann das problem?
für mich wars auch nicht so lustig beim shooten...ich wär am liebsten im boden versunken...dennoch: ich machs eben für unsere hunde und wenn ich daran denke dann mach ichs gerne, selbst wenn es mancher für peinlich hält
lg
peinlich genug ist schon eine bedehose für viele... ein mankini (oder wie das heißt) finde ich bei NIEMANDEN gut
es muss trotzdem grenzen geben, sorry, ist halt MEINE meinung
peinlich genug ist schon eine bedehose für viele... ein mankini (oder wie das heißt) finde ich bei NIEMANDEN gut
peinlich genug ist schon eine bedehose für viele...
Was ist hier peinlich? Jeder der Beteiligten ist ERWACHSEN und hat dies aus freien Stuecken entschieden und dabei auch einen gewissen HUMOR bewiesen. In diesem Sinne, nochmals ein grosses Dankeschoen an Gandalf, Nina, Markus, Georg, Martina und all die anderen die sich fuer diese Sache so stark machen!
Wer bist du? Die Sittenpolizei? (Sorry)
Was ist hier peinlich? Jeder der Beteiligten ist ERWACHSEN und hat dies aus freien Stuecken entschieden und dabei auch einen gewissen HUMOR bewiesen. In diesem Sinne, nochmals ein grosses Dankeschoen an Gandalf, Nina, Markus, Georg, Martina und all die anderen die sich fuer diese Sache so stark machen!
Peinlich ist in Wirklickeit nur die Rasseliste und die Personen, die dafuer verantwortlich sind, da gebe ich Markus auf jeden Fall Recht.
Und ich bin sicher, wir werden eine Gaudi haben....und gleichzeitig einiges an Geld dafuer sammeln koennen.
Hab mich zwar nicht persönlich für den Mankini beworben , aber ...............
noch viel PEINLICHER sind ALLE jene, welche hier im Forum sogar schreiben, dass sie nichts für den Rechtsstreit gegen Rasselisten spenden, obwohl sie selbst einen Rottweiler ihr Eigen nennen.
Viel PEINLICHER finde ich es für Rasselisten zu stimmen, und danach den Rasselistenbesitzer mit Vorbereitungskursen und Prüfungen das Geld aus der Nase zu ziehen.
Viel PEINLICHER finde ich es, dass manche HH nichts zum Kampf gegen Rasselisten beisteuern.
Mag sein das uns Manche für Idioten halten, mag sein das sich Manche im Nachhinein wie die Geier auf uns stürtzen um uns zu schaden, aber ..................... WIR können unseren Listenhunden "ins Auge" schauen und mit Recht behaupten das wir ALLES für die Hunde gemacht haben.
Sticha Georg
PS: Sorry für meine emotionale Ausführunge, aber ich kann es nicht mehr ertragen, dass WIR ALLE auch noch für unseren Einsatz herabgewürdigt werden.
Vorschlag:
Autoputzaktion steht! (den 100er haben wir ja zusammen)
sollte es dem wuff-forum jedoch gelingen, € 500,- aufzutreiben, und genügend user gäbe es ja, stelle ich einen mindestens 5-köpfigen (und halbwegs ansehnlichen) putz-trupp zusammen, der einen nachmittag lang, die autos wascht!
Dank einem Anonymen Spender, der !220€! spendet, ist es nun FIX dass Gandalf mit seinem Putztrupp auf dem Festerl auftaucht. (eine überraschung wartet noch auf ihn und nein, er weiss noch nichts davon muhahaha)
DANKE an den Spender! Geld werde ich vorort abgeben.