doch, ganz sicher, ich find mich absolut grauslich und schiarch
Aber nein is garned wahr....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch, ganz sicher, ich find mich absolut grauslich und schiarch
Wir werden auch helfen
Deswegen verkaufen wir (TSV Cats and Dogs) in Kooperation mit Hundegwand (www.hundegwand.at) Halsbänder für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten.
Ich stell die Halsbänder gleich im Bazar ein - das Geld wird dann gesammelt an den ÖRK überwiesen.
Wir werden auch helfen
Deswegen verkaufen wir (TSV Cats and Dogs) in Kooperation mit Hundegwand (www.hundegwand.at) Halsbänder für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten.
Ich stell die Halsbänder gleich im Bazar ein - das Geld wird dann gesammelt an den ÖRK überwiesen.
Danke! somit sind wir schon bei 100€ um gandalf im Mankini zu sehen...*g*Also wenn Gandalf dieses Outfit trägt, spende ich auch noch mal €50,--
:waaas:
ich will ja die leute nicht verschrecken!!!
gibts den auch in pink?
ich hätte eher an so etwas gedacht:
Nönö, ist ja langweilig. Der Mankini ist fix! Den werde ich dir zur verfügung stellen.
vergiss es!
Wirst nicht drumrum kommen...es würden 100€ gespendet werden, bestimmt auch noch mehr...
dann starte ich eine gegenoffensive von leuten, die bieten, dass ich das teil nicht anzieh
vergiss es!
passt machen wir*gg* dann leg ich wieder einmal 5€ drauf um dich im Mankini zu sehen...somit
Ja, zu Gandalf im Mankini: 105€
Markus Pollak: 50€
Georg Sticha: 50€
Chickababy: 5€
Nein, zu Gandalf im Mankini: 0,-
-------
*lol* Das schaffst nie!
Was würdest denn bieten um Georg Sticha im Mankini zu sehen? *fg*
[/COLOR]
Mmhhh, ich denke, da koennten wir eine ordentliche Summe zusammenbringen
Georg, wie schauts aus? Ist doch fuer eine gute Sache, gg
Feigling ggggggggggggggg - Denk dir einfach, dass es für eine GUTE Sache ist. Ich komm mit Foto und Video
Bin auf Urlaub ........................... winke winke
[/color]
Mmhhh, ich denke, da koennten wir eine ordentliche Summe zusammenbringen
Georg, wie schauts aus? Ist doch fuer eine gute Sache, gg