Witzige Ideen zum sammeln von Spenden für den ÖRK im Kampf gegen die Rassenlisten

Wenn wir es so weiter führen, sollte es schon noch gehen. *g* Die liste von PitBullXena ist super, da kann dann jeder neu eingfügen, so wie du eben. Und neue ideen sind ja sowieso herzlichst willkommen. :)
stimmt :o

ich bin am überlegen, aber mehr als ein "just-for-fun" tunier,wo die einnahmen an den örk gehen, fällt mir momentan ned ein *G*

stimmt :o

ich bin am überlegen, aber mehr als ein "just-for-fun" tunier,wo die einnahmen an den örk gehen, fällt mir momentan ned ein *G*

Ist ja eine super idee, wurde auch schon mit gladiatoren und so eine art Theater vorgeschlagen. So eine klage zieht sich sowieso in die länge. :) also können wir in ruhe überlegen, planen und umsetzen. :)

Ich möchte hier auch nochmal anmerken, da ich schon gefragt wurde:

Meine Signatur kann gerne kopiert werden ;)
Gibt ja verschiedene farben und schriften. :)

1.) Cicero-Foto: 15 € gesamt
Chickababy: 5€
Whisky: 10 €

2.) Gandalfs autoputzaktion: 180 € gesamt
Achtung: ab 500 € spenden kommt ein ganzer putztrupp *gg*
Chickababy: 5 €
Lea & Neiya: 20 €
Deikoon: 50€
Cicero: 15€
Whisky: 10€
Sinapauls: 10€

extra twingo von Lea: nochmal 50€

extra kombi von mir:
10 € PitbullXena
10 € Whisky

3.) Cicero waschen: 15 € gesamt
wert: 15 € --> Lea

4.) Misti-Frauli und Misti im Peta-Look: 35 € gesamt
Achtung: Rufpreis sind 50 € (also mindestens!)...da geht noch was!
Chickababy: 5€
Gandalf: 15 €
Whisky: 10 €
Cicero: 5 € und borgt die flügerl

5.) Cicero schmusen und eine Runde Gassi: 5 € gesamt
Whisky: 5 €

6.) markus in high heels, mini und tütü: 105 € gesamt
Achtung: Rufpreis sind mind. 100 €...kommt schon
pitbullXena: 10 €
Chickababy: 5 €
Gandalf: 20 €
Deikoon: 20 €
Eriu: 20 €
Sinapauls: 10 €
Sticha Georg: 20€

macht in summe schon: 355 €

aktualisiert

sehr witzig :p

manchmal hilft es schon, den ganzen "bronze-schotter" den man im geldbörsel (oder in den unendlichen weiten einer damenhandtasche :D) findet, zu sammeln und einmal die woche zur bank zu tragen....um dann auf das ÖRK konto einzuzahlen.

tut kaum weh und auch kleinvieh macht mist ;)

Ja und dann werden gleich mal 2€ bearbeitungsgebühr am Schalter abgezogen. Die Idee hat ich auch schonmal und von meinen 7€ in Schotter 2€ zu verlieren tat mir schon sehr weh.

Ist ja eine super idee, wurde auch schon mit gladiatoren und so eine art Theater vorgeschlagen. So eine klage zieht sich sowieso in die länge. :) also können wir in ruhe überlegen, planen und umsetzen. :)
ich denke mir, vielleicht würde eine hundeschule ja ihren platz für einen nachmittag zur verfügung stellen. und wenn jeder der kommt einen kuchen oder brote mitnimmt, und man die dann "verkauft" würde sicherlich einiges zusammen kommen. weiters könnte man das mit einer tombola und einem kleinen flohmarkt verknüpfen.
ich denke da an sowas in der art wie breitensport. also kein reines agility tunier oder so,sondern etwas was man mit hund gemeinsam machen muss. was sicher auch spaß machen würde,wäre ein geschicklichkeitstunier (ball am löffel mit hund an der leine, über einen steg drüber, hund muss wo drüber, zusammen wo durchlaufen etc).
ich denke mir, das bei "vorstellungen" die menschen recht schnell "wegschauen". bei etwas wo sie selbst mitmachen ist man halt schneller "dabei".

Wie wärs mit Hundekekse backen...gibt eh so viele Rezepte...und die dann gemischt in kleine Sackerl um 1,50€ verkaufen....zusätzlich zu den Broten getränken und Kuchen??

ich könnte shootings anbieten :o - also ich fotografiere euren hund/hunde, ihr gebt was ihr wollt und das wird dann gespendet!

Wie wärs mit einem Benefiz-Turnier?

ich finde die idee auch gut! vorallem mit diesem "jux-turnier" wie vorher angesprochen.

ideal wärs natürlich, wenn man das alles an einem termin/einem ort machen könnte.

autowaschen/jux-turnier/"normales" turnier/tütü-markus/......

sozusagen ein "tag des hundes", und der gesamterlös aus allen einnahmen bekommt der rotti-klub. :rolleyes:

ich finde die idee auch gut! vorallem mit diesem "jux-turnier" wie vorher angesprochen.

ideal wärs natürlich, wenn man das alles an einem termin/einem ort machen könnte.

sozusagen ein "tag des hundes", und der gesamterlös aus allen einnahmen bekommt der rotti-klub. :rolleyes:

ahja und das mit den Hundekeksen und den Broten und Bäckereien nicht vergessen :D

ich denke mir, vielleicht würde eine hundeschule ja ihren platz für einen nachmittag zur verfügung stellen. und wenn jeder der kommt einen kuchen oder brote mitnimmt, und man die dann "verkauft" würde sicherlich einiges zusammen kommen. weiters könnte man das mit einer tombola und einem kleinen flohmarkt verknüpfen.
ich denke da an sowas in der art wie breitensport. also kein reines agility tunier oder so,sondern etwas was man mit hund gemeinsam machen muss. was sicher auch spaß machen würde,wäre ein geschicklichkeitstunier (ball am löffel mit hund an der leine, über einen steg drüber, hund muss wo drüber, zusammen wo durchlaufen etc).
ich denke mir, das bei "vorstellungen" die menschen recht schnell "wegschauen". bei etwas wo sie selbst mitmachen ist man halt schneller "dabei".

ich könnte shootings anbieten :o - also ich fotografiere euren hund/hunde, ihr gebt was ihr wollt und das wird dann gespendet!

Einfach Toll, und das Fotoshooting kann man auch gleich dort machen! :)
SUPER IDEE!!

Ich würd gern mit meiner beim Juxturnier teillnehmen im agility, die liebt das wo drüber springen und laufen nur müss ma das a bissl üben...und noch dazu kann ich mich total blamieren und die lacher sind sicher gut :D

Oben