Witze

Maria wird im Himmel langweilig. also bittet sie petrus auf die erde zu dürfen. petrus lässt sie gehn, aber nur unter der bedingung jeden abend anzurufen und schön artig zu sein.
1. Tag
M: Hallo, hier spricht jungfrau maria, ich hab heute mit einem mann geflirtet, machts was?
P: nein nein, schon in ordung.
2. Tag
M: Hallo, hier spricht jungfrau maria, ich hab heute einen mann geküsst, machts was?
P: nein nein, schon in ordnung.
3. Tag
M:Hallo, hier spricht maria, machts was?
 
Ein Flugzeug ist gerade gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat meldet sich der Pilot:
"Guten Tag meine lieben Damen und Herren. Wir haben jetzt unsere Höhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Und wir werden pünktlich ankomm ... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!!!"

Danach ist Stille. Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert? ... Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen können.
Zum Schneiden fühlende Nervosität...
Bevor die Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:
"Meine lieben Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser $§&!!"§?&/!!°, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. ... Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen"
Schreit ein Passagier: "Sie Arschloch!!! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!!!"

;):p:D
 
:D

So, ich spendier auch mal wieder nen Witz:

Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Neugierig schaut Rotkäppchen nach und siehe da, es ist der Wolf. Erschrocken fragt Rotkäppchen: "Oh böser Wolf, warum hast du so große Augen? "Sagt der Wolf: "Lass mich in Ruhe, ich bin am Scheißen"
:rolleyes::D
 
:D

So, ich spendier auch mal wieder nen Witz:

Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich raschelt es im Gebüsch. Neugierig schaut Rotkäppchen nach und siehe da, es ist der Wolf. Erschrocken fragt Rotkäppchen: "Oh böser Wolf, warum hast du so große Augen? "Sagt der Wolf: "Lass mich in Ruhe, ich bin am Scheißen"
:rolleyes::D
:eek:beeeeeeeeeeeeeeernhard - ich bin entsetzt
k025.gif
 
1.)was sagt man wenn ein spanner stirbt?
- jetzt ist er weg vom fenster.

2.)Kommt ein Pferd zum Bäcker sagt das Pferd: "ich hätte gerne ein Weisbrot." Sagt der Bäcker: "Weißbrot ist alle, aber wie wärs mit Graubrot?". Sagt das Pferd: "Nein Danke, ich bin mit Fahrrad da" :D (den muss man nicht verstehen, der ist nur gut, weil er so blöd ist)

3.) Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
- Weil sich Männer die sonst nciht merken können.

4.) Sitzen zwei Muffins im Backofen.
Sagt der eine: " Ganz schön heiß hier drinnen."
Sagt der andere: "Heiliger Bimbam! Ein sprechender Muffin!!!"

5.)
Zwei Spermien treffen sich, sagt das eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet das andere: "Ich werde ein Mädchen!"
Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!"

6.) Der Zoo hat zu wenige Affen. Kurz entschlossen zieht sich der Tierpfleger ein Affenkostüm an. Er macht seine Sache sehr gut und springt wie wild im Gehege umher. Bei einem Sprung verschätzt er sich und landet im Löwengehege. Er schreit laut um Hilfe. Da zischelt einer der Löwen:"Halt den Mund, oder willst du, dass wir alle unseren Job verlieren?"

7.)Was sagt der linke Oberschenkel einer Blondine zum rechten? Nichts, sie treffen sich nie!


8.)
Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: "Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!"

9.) 3 würmer wohnen im Körper einer Frau. Einer im Ohr, einer im Mund, einer in der Scheide. Teffen sie sich, sagt der, der im Ohr wohnt: "Bei mir kam gestern ein Stab der hat meine ganze Wohnung gefegt" (Wattestäbchen) Sagt der, der im Mund wohnt: "Bei mir kam son Ding das hat soagr alles geschrubbt!" (Zahnbürste) Sagt der, der in der Scheide wohnt: "Na toll, habt ihrs gut. Bei mir kam wieder diese Schlange und die hat mir die ganze Bude vollgekotzt!" (***) :p

10.) Und zum Schluss leider ein Frauenfeindlicher aber zu geil:
Zwei Männer. Fragt der eine: "Was ist klein, grün und steht am Herd?"
Sagt der Zweite: "Keine Ahnung."
Sagt der Erste: "Na meine Frau"
Sagt der Zweite: "Naja klein - passt. steht am Herd - passt. Aber grün?!?!"
Sagt der Erste: "Ich kann meine Frau doch anmalen wie ich will!"
:D:D:D
 
Es ist ein Samstag wie jeder andere. Vater liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, während Mama sich um die Wäsche kümmert. Der kleine Fritzchen spielt nebenan im Zimmer. Da ruft ihn sein Vater zu sich: "Fritzchen, geh zu Mama und sag ihr, ich will mit ihr Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut." Daraufhin läuft Fritzchen zu Mama und teilt ihr mit: "Mama, Papa will mit Dir Zirkus spielen, das Zelt ist schon aufgebaut!" Darauf erwidert die Mama: "Sag Papa, ich kann nicht Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Fritzchen darauf zu Papa: "Mama sagt, sie kann nicht mit Dir Zirkus spielen, der Bär hat Nasenbluten." Darauf Papa wütend: "Dann soll sie die Veranstaltung gefälligst selbst abblasen!"
 
Kommt ein Mann nach Hause und erwischt seine Frau mit einem Anderen. Er brüllt los: "Was macht ihr denn da?" Sagt sie zu ihrem Liebhaber: "Siehst du, ich sagte doch, er weiß nicht, wie's geht!"

Ein Ehepaar spielt Golf. Er stellt sich zum Ball, zieht durch und trifft genau ins Fenster eines Anwohners. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. "Sind sie der Eigentümer des Hauses?" fragt der Ehemann. "Nein, ich war 1000 Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!", antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: "Oh, sie sind ein Flaschengeist!" "Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich." Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: "Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von 1.000.000 DM, steuerfrei!" - "Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?" - "Och... immer leckeres Essen!" - "Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit 1000 Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit Deiner Frau ins Bett gehen!" Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "Einunddreißig!" antwortet die Frau. "Und da glaubt er noch an Flaschengeister?"

Mami packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papi: "Ein Wurstbrot, damit Papi nicht verhungert, eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet", erklärt sie dem kleinen Fritzchen. Geht dieser ins Bad und holt das Parfum der Mutter: "Und das hier, damit Papi nicht verduftet."

Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muß. Er kommt nach Hause er und Sie sagt: "Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal..." Darauf er "Bin ich Klempner?". Bald darauf wieder die Szene: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal..." - Er: "Bin ich Elektriker?". Tage später: "Schatz, der Garten müßte umgegraben werden!" - "Bin ich Gärtner?". Wochen später kommt Er nach Hause, der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt's Licht, der Garten ist umgraben, der Rasen gemäht. Auf Seine Frage, wie es dazu kam, sagt Sie "Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen." - "So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken" - "Bin ich Bäcker?"

Die Kundin: "Hallo, ich brauche Äpfel für meinen Mann. Sind die mit Gift gespritzt?" Darauf die Verkäuferin: "Nein, das müssen Sie schon selber tun!

Warum essen Männer so gerne Chappi? - Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit.
 
ich hab heut einen ganz lieben witz gehört, wenn man das als witz bezeichen kann:

Ein mann wacht nach einer sehr feuchten nacht in seinem bett auf, ihm tut der kopf so weh, dass er seine augen kaum aufbringt..
Nun gut er blickt sich doch um und sieht Frühstück am bett, mit einer roten rose. Er denkt sich: "was los,", fragt daraufhin seine tochter was passiert sei und diese antwortet, dass er um 6 in der früh sturzbetrunken nach hause gekommen ist...
daraufhin wundert ihn das frühstück am bett noch mehr und er hackt nacht, daraufhindie tochter: ja vati, du warst so betrunken, dass wir dich ausziehen mussten und als mami dir dann die hose runterziehen wollte, hast du gesagt: `nein ich bin glücklich verheiratet


ist zwar net wirklcih ein witz, aber ich find die pointe so süß!
 
häschen kommt i die apotheke und fragt:
Hast du eckige Bonbons?

Daraufhin der apotheker: Nein tut mir leid hab ich nicht...

Am nächsten tag kommt das häschen wieder und fragt: "hast du eckige Bonbons?"
Der apotheker wieder: "nein tut mir leid, führen wir nicht"

nun das ganze am nächsten und überächsten tag wieder..
Amn letzten tag hat der apotheer in weiser voraussicht doch eckige bonbons bestellt.
Das häschen kommt wieder und fragt: hast du eckige bonbons?
Der apotheker voller stolz: ja habe ich
Das häschen: "musst sie rund lutschen!"
 
soeben per mail bekommen, ich hoffe er ist hier noch nicht zu finden :)

Lehrerin: "Was ist ein Steinbutt?"
Bernhard: "Das ist ein sehr flacher Fisch!"
Lehrerin: "Weißt Du auch, warum der so flach ist?"
Bernhard: "Weil er Sex mit einem Wal hatte!"
Die Leherin ist daraufhin entsetzt und geht mit dem Bernhard zum
Direktor.
Dort verteidigt sich der kleine Bernhard:
"Die Lehrerin stellt mir immer so provokante Fragen! Sie hätte ja auch
fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat!"
Direktor: "Und warum hat der Frosch so große Augen?"
Bernhard: "Weil er zugeschaut hat!"
 
Hihihiiih... :D


Sitzen zwei Männer in der U-Bahn. Sagt der eine zum anderen: "Kann es sein, dass Sie onanieren?"
Darauf der andere: "Ja... warum?"
Wieder der eine: "Dann nehmen Sie jetzt bitte Ihren eigenen, ich muss nämlich bei der nächsten Haltestelle aussteigen..." :D
 
Hihihiiih... :D


Sitzen zwei Männer in der U-Bahn. Sagt der eine zum anderen: "Kann es sein, dass Sie onanieren?"
Darauf der andere: "Ja... warum?"
Wieder der eine: "Dann nehmen Sie jetzt bitte Ihren eigenen, ich muss nämlich bei der nächsten Haltestelle aussteigen..." :D
das ist geklaut!!!!!!! das gilt nicht:p:p:p na gut, dann zahl ich halt was ein:(:D
 
Ein Bauer will sich ein Pferd kaufen, da er aber betrunken ist merkt er beim Kauf nicht, dass er kein Pferd kauft, sondern ein Zebra! Dieses Zebra stellt er dann in seinen Stahl!

Das Zebra noch ziemlich verwirrt wo es nun gelandet ist, sieht sich erst mal um und entdeckt eine Kuh.
Zebra: Hallo du, wer bist den du ich bin ein Zebra!
Kuh: Ich bin eine Kuh!
Zebra: Gut und was sind deine Aufgaben hier!
Kuh: Ich gebe dem Bauer Milch, daraus kann er sich Käse und andere Sachen machen.
Aha denkt sich das Zebra und geht weiter, da entdeckt es einen Esel.
Zebra: Hallo du wer bist den du ich bin ein Zebra!
Esel: Ich bin ein Esel!
Zebra: Gut und was sind deine Aufgaben hier!
Esel: Ich helfe dem Bauern die schweren Lasten zu tragen.
Aha denkt sich das Zebra und geht weiter, da entdeckt es einen Hengst.
Zebra: Hallo du, wer bist den du ich bin ein Zebra!
Hengst: Ich bin ein Hengst.
Zebra: Gut und was sind deine Aufgaben hier!
Hengst: Naja zieh aus deinen Pyjama dann zeig ichs dir! ;)
 
...uuuund wieder mal was aus der Witzeküche: ;)

In der Geographiestunde fragt der Lehrer die Schüler: "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?" Ein Schüler antwortet: "Ins Irrenhaus..."
:D
 
Oben