• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wir ziehen um und alles muss raus- Billigst!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächster Schrank :)

ein so bewegliches Wäscheaufbewahtungsding von Ikea - kann man auch zusammenklappen- 2,00
Mit Gumminoppen so ein Springfedertier - 2,00
Und ein Top Wein mit allem Zubehör in einer grossen Metallkiste zum Schliessen ein ideales Geschenk - 3,00
s5e8wj.jpg

Dann hab ich noch 2 Backformen- denn ich gebe endgültig auf mit dem Backen :) Eine Springform- leider vor Wut zerkratzt- eigenlich nur 2x verwendet und auch eine - weiss nicht- Kuchenform- so gut wie neu- gemeinsam 4,00
10qw0sk.jpg

Gibts ev. noch interesse an heissen Stein und Raclett? - Raceltt wurde vielleicht einmal verwendet - heisser Stein vielleicht 4x wenn überhaupt.

lg
PEtra
raclette heisser stein würd mich interessieren:D

Du könntest in der runden Springform ja auch kleine Kieselsteine reinfüllen oder so Granulat und mit Tannenzweige schmücken..vier Kerzen reinstellen und hast ohne viel binderei und Sauerei einen prima Adventskranz :)

lg
Karfunkel

So hier geht es auch weiter.
Hier mal extra für Doy.
Raclett- 1x in Verwendung- echt wie neu - das Buch gibts gratis dazu-
Euro 7,00
2ur80e9.jpg

Dann heisser Stein, der war schon so gut 5x in Verwendung- die "Feuerdinger" sind noch neu und haben 3 Stk. auch 3,50 gekostet - sind 4 Stk. dabei - der STein ist nicht gerissen oder gebrochen- also kann normal verwendet werden.- Gemeinsam 4,00
vpcabs.jpg

Dann Couchtisch von Ikea- ist sicher schon 8 Jahre alt- hat normale Gebrauchsspuren- ist aber wirklich top in Schuss- wie alle Ikeasachen- sind die Dinger schwer zum Umbringen- Format - 120x70x45 cm- hat auf einer Seite Rollen - gut zum Verschieben- Euro 20,00
fz6t8y.jpg

Dann der Wandverbau- der untere Teil.
Ist in einem Stück - ist von Ikea- hat 2 sehr grosse, geräumige Laden - die komplett zum Rausrollen sind- Gesamte Länge 200 cm- und 56 cm Tiefe- ich habe den Neupreis jetzt nicht gefunden- ist auch noch nciht so alt- würde sagen 4 Jahre- wenn überhaupt- also auch top in Schuss- war meine Aufbewahrung der Forumsverkaufsachen :) Also geht echt viel rein.
Euro 50,00
sowje9.jpg

Dann der Oberteil- der wurde vom Tischler gemacht- die 2 Kasteln sind mit einer weissen Plexitüre- es was mal eine weisse Glastüre- ich glaube - die habe ich auch noch im Keller- die hat mir dann nicht gefallen- habe es dann durch Plexi austauschen lassen- Die seitlichen Ablagen sind quasi freihängend mit einen Stab der aus der Mauer kommt- hoffe ich habe das gut beschrieben- die gesmate Länge oben ist - mit den Aussenbrettern 250 cm
Der einzige Haken ist - das mittlere Brett - die Verbindung zwischen den beiden - hat auf der Oberkante ( Also man sieht es im stehen nicht- wenn man kein Riese ist) ein schwarzes Brandloch - sonst ist es wirklich super in Schuss- Teilmassivholz - Euro 40,00
ibif5t.jpg

Dann habe ich noch 2 bilder auch von Ikea- natürlich mit dem Rahmen- gemeinsam 5,00
34dskfo.jpg

Es wird natürlich alles ohne Deko und Inhalt vergeben- Abholungen nach Vereinbarung- am Besten ab mitte Oktober.
Kann alles gerne besichtigt werden- nach Vereinbarung.
Es kommen sicher noch ein paar weitere Sachen.

supi, raclette ist schon gekauft:)
dann mal die rechnung bitte:D
(wie gross und schwer ist das teil!?)
naja, zur not muss ich halt 2mal fahren;)

Auch hier habe ich nochwas-
Ein Bild mit Rahmen- Rahmen silber mattiert- Format 70x100 cm - inkl. Plexiglas - lt. Foto 5,00
Geht auch nur gegen Abholung.
k49wfp.jpg

ZU VERSCHENKEN- nur gegen Abholung
Das erste - ohne Foto- werde auch keines machen.
Ein Microwellenherd- kein Rost- auch nicht schmutzig
Jedoch etwas grösseres Modell- ca. 10 Jahre alt - funktioniert einwandfrei
Farbe Dunkelbraun.
Abholung MUSS diese Woche sein...........
(zu gross für den Flohmarkt - umfasst eine halbe Autoladung :))

Dann 24 Stk. Sektgläser - eigentlich neu- jedoch komplett schmutzig, sind einige Jahre im Keller gestanden- aber noch in der orig. Verpackung
Der Deckel der Verpackung fehlt- deshalb sind die Gläser vom Kellerschmutz betroffen.
Abholung MUSS in den nä. 14 Tagen sein
( ist leider keine Ware für den Flohmarkt)

so noch was gefunden- wieder Gmunder- ich glaub es heisst Streublumen- bin mir aber nicht sicher.
Salz und Pfefferstreuer und Aschenbecher - gemeinsam Euro 5,00
nzlh4z.jpg

lg
Petra

noch was gefunden- es geht dann auch ev. bald mit Möbel weiter.
Handy Motorola V66i- offen für alle Netze- leichte Gebrauchsspuren- nagelneuer Akku und Beschreibung dazu- selbstverständlich auch das Ladegerät.
Euro 10,00
54ali9.jpg

Es ist einiges weg- Wohnzimmermöbel gibt es noch - macht mir einfach einen Vorschlag- wenn es nicht grad 5,00 Euro sind :) und oder seht es Euch einfach an- es ist wirklich nett- kommt leider auch auf den Foto nicht so.

lg
Petra

So noch was gefunden- 2 Echtsilberringe- mattiertes 925er Silber- einer mit Zirkonen - rund - der andere quadratisch
Der Runde hat Innendurchmesser 1,6 cm
der quadratische 1,8 cm
pro Ring Euro 5,00
für beide gemeinsam 8,00
dmtzro.jpg

auch hier geht es weiter- ist warte nur endlich auf den Bescheid des Nachmieters- dann kommen auch fix Möbel.
Hier noch eine Stereoanlage- Neu stand eigentlich nur im Keller- ist noch OVP - kann auch MP3 abspielen.
Euro 10,00
x6ap3c.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben