Wir ziehen um und alles muss raus- Billigst!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Wie schon der Titel sagt, wir ziehen um.
Nachdem ich schön langsam anfange auszuräumen, finden sich immer Dinge- die nicht MIT wollen :)
Es wird laufend was nachkommen- es wird sehr günstig sein, jedoch MUSS es bis Ende Oktober abgeholt werden. In einer Woche weiss ich auch wegen der Nachmieterin bescheid, wenn das nicht klappt- werden auch Möbel hier kommen.
Ein Teil der Einnahmen wird auch an unseren Verein- den TSV Bubastis gehen.

So lange Rede kurzer Sinn- hier mal der Anfang.
Also Gmunder - blau getupft- Kaffeekanne und Milchkanne- so gut wie nicht verwendet- 2 Kaffeetassen und Teller gibt es gratis dazu- diese sind in Verwendung gewesen und haben auch die typischen Keramikspuren- Euro 6,00
Aus Metall eine Orangerutsche- 2,00
Und ein Kuchenaufbewahrungsding- sollte mal einen Geschirrspüler sehen- denn es ist nur am Kasten gestanden- war 2x in Verwendung- 2,00
2s1689u.jpg

Ein Hängeregister von Tschibo OVP lt. Foto 4,00
2 Bücher lt. Foto OVP in Folie - a 2,00
24uxonl.jpg

So der nä. Kasten war dran :)
Snowboardbindung Herren- top Zustand- inkl. Zubehör- 10,00
35012tu.jpg

Wäschteaufbewahrungsständer- Holz mit Leinen- kann man waschen- passt auch in jede Ecke- zusammenklappbar- 4,00
Dann Autoradio nur mit Kasetten - glaube - den habe ich mal für mein "Klumperttaxi" bekommen, dann hat aber meiner wieder gefunkt- natürlich gehen beide Radios- der geht zu Gunsten des Vereins- 5,00
Dann noch ein Autoradio - mit abnehmbarer Leiste- ich glaub der ist sogar ganz neu- mit CD-Player- 10,00
e5fxw6.jpg

Denke morgen findet sich schon gleich der nä. Schub :D

Also Gmunder - blau getupft- Kaffeekanne und Milchkanne- so gut wie nicht verwendet- 2 Kaffeetassen und Teller gibt es gratis dazu- diese sind in Verwendung gewesen und haben auch die typischen Keramikspuren- Euro 6,00

Pfoa.. das Gmunder Zeug :p wäre super wenn es das noch gibt, weil meine Mama sammelt das und steht voll drauf :)

Also wenn es nicht genommen wird oder so, das nehm ich fix :)

Auch hier geht es weiter.

Farblaserdrucker- Samsung vor Jahren gekauft- Neupreis 279,00 - Samsung CLP 510
Jedoch ist er mittlerweile ohne Toner- Toner bei ebay gesehen 89,00 für alle Farbsätze. Der Drucker ist in top Zustand und Form- druckt einwandfrei schön und klar - ohne Streifen- klar ein Laserdrucker.
Nur gegen Abholung- Euro 30,00
ap893q.jpg

Eine Bärenfamilie- Mamabär udn Kind- sollte jedoch eine Waschmaschine sehen, denn die sind nur am Kasten gesessen- Euro 3,00
r87aqv.jpg

lg
Petra

Nächster Schrank :)

ein so bewegliches Wäscheaufbewahtungsding von Ikea - kann man auch zusammenklappen- 2,00
Mit Gumminoppen so ein Springfedertier - 2,00
Und ein Top Wein mit allem Zubehör in einer grossen Metallkiste zum Schliessen ein ideales Geschenk - 3,00
s5e8wj.jpg

Dann hab ich noch 2 Backformen- denn ich gebe endgültig auf mit dem Backen :) Eine Springform- leider vor Wut zerkratzt- eigenlich nur 2x verwendet und auch eine - weiss nicht- Kuchenform- so gut wie neu- gemeinsam 4,00
10qw0sk.jpg

Gibts ev. noch interesse an heissen Stein und Raclett? - Raceltt wurde vielleicht einmal verwendet - heisser Stein vielleicht 4x wenn überhaupt.

lg
PEtra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben