• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wir ziehen um und alles muss raus- Billigst!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
Wie schon der Titel sagt, wir ziehen um.
Nachdem ich schön langsam anfange auszuräumen, finden sich immer Dinge- die nicht MIT wollen :)
Es wird laufend was nachkommen- es wird sehr günstig sein, jedoch MUSS es bis Ende Oktober abgeholt werden. In einer Woche weiss ich auch wegen der Nachmieterin bescheid, wenn das nicht klappt- werden auch Möbel hier kommen.
Ein Teil der Einnahmen wird auch an unseren Verein- den TSV Bubastis gehen.

So lange Rede kurzer Sinn- hier mal der Anfang.
Also Gmunder - blau getupft- Kaffeekanne und Milchkanne- so gut wie nicht verwendet- 2 Kaffeetassen und Teller gibt es gratis dazu- diese sind in Verwendung gewesen und haben auch die typischen Keramikspuren- Euro 6,00
Aus Metall eine Orangerutsche- 2,00
Und ein Kuchenaufbewahrungsding- sollte mal einen Geschirrspüler sehen- denn es ist nur am Kasten gestanden- war 2x in Verwendung- 2,00
2s1689u.jpg

Ein Hängeregister von Tschibo OVP lt. Foto 4,00
2 Bücher lt. Foto OVP in Folie - a 2,00
24uxonl.jpg

So der nä. Kasten war dran :)
Snowboardbindung Herren- top Zustand- inkl. Zubehör- 10,00
35012tu.jpg

Wäschteaufbewahrungsständer- Holz mit Leinen- kann man waschen- passt auch in jede Ecke- zusammenklappbar- 4,00
Dann Autoradio nur mit Kasetten - glaube - den habe ich mal für mein "Klumperttaxi" bekommen, dann hat aber meiner wieder gefunkt- natürlich gehen beide Radios- der geht zu Gunsten des Vereins- 5,00
Dann noch ein Autoradio - mit abnehmbarer Leiste- ich glaub der ist sogar ganz neu- mit CD-Player- 10,00
e5fxw6.jpg

Denke morgen findet sich schon gleich der nä. Schub :D

Also Gmunder - blau getupft- Kaffeekanne und Milchkanne- so gut wie nicht verwendet- 2 Kaffeetassen und Teller gibt es gratis dazu- diese sind in Verwendung gewesen und haben auch die typischen Keramikspuren- Euro 6,00

Pfoa.. das Gmunder Zeug :p wäre super wenn es das noch gibt, weil meine Mama sammelt das und steht voll drauf :)

Also wenn es nicht genommen wird oder so, das nehm ich fix :)

Auch hier geht es weiter.

Farblaserdrucker- Samsung vor Jahren gekauft- Neupreis 279,00 - Samsung CLP 510
Jedoch ist er mittlerweile ohne Toner- Toner bei ebay gesehen 89,00 für alle Farbsätze. Der Drucker ist in top Zustand und Form- druckt einwandfrei schön und klar - ohne Streifen- klar ein Laserdrucker.
Nur gegen Abholung- Euro 30,00
ap893q.jpg

Eine Bärenfamilie- Mamabär udn Kind- sollte jedoch eine Waschmaschine sehen, denn die sind nur am Kasten gesessen- Euro 3,00
r87aqv.jpg

lg
Petra

Nächster Schrank :)

ein so bewegliches Wäscheaufbewahtungsding von Ikea - kann man auch zusammenklappen- 2,00
Mit Gumminoppen so ein Springfedertier - 2,00
Und ein Top Wein mit allem Zubehör in einer grossen Metallkiste zum Schliessen ein ideales Geschenk - 3,00
s5e8wj.jpg

Dann hab ich noch 2 Backformen- denn ich gebe endgültig auf mit dem Backen :) Eine Springform- leider vor Wut zerkratzt- eigenlich nur 2x verwendet und auch eine - weiss nicht- Kuchenform- so gut wie neu- gemeinsam 4,00
10qw0sk.jpg

Gibts ev. noch interesse an heissen Stein und Raclett? - Raceltt wurde vielleicht einmal verwendet - heisser Stein vielleicht 4x wenn überhaupt.

lg
PEtra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben