So hier geht es auch weiter.
Hier mal extra für Doy.
Raclett- 1x in Verwendung- echt wie neu - das Buch gibts gratis dazu-
Euro 7,00
Dann heisser Stein, der war schon so gut 5x in Verwendung- die "Feuerdinger" sind noch neu und haben 3 Stk. auch 3,50 gekostet - sind 4 Stk. dabei - der STein ist nicht gerissen oder gebrochen- also kann normal verwendet werden.- Gemeinsam 4,00
Dann Couchtisch von Ikea- ist sicher schon 8 Jahre alt- hat normale Gebrauchsspuren- ist aber wirklich top in Schuss- wie alle Ikeasachen- sind die Dinger schwer zum Umbringen- Format - 120x70x45 cm- hat auf einer Seite Rollen - gut zum Verschieben- Euro 20,00
Dann der Wandverbau- der untere Teil.
Ist in einem Stück - ist von Ikea- hat 2 sehr grosse, geräumige Laden - die komplett zum Rausrollen sind- Gesamte Länge 200 cm- und 56 cm Tiefe- ich habe den Neupreis jetzt nicht gefunden- ist auch noch nciht so alt- würde sagen 4 Jahre- wenn überhaupt- also auch top in Schuss- war meine Aufbewahrung der Forumsverkaufsachen

Also geht echt viel rein.
Euro 50,00
Dann der Oberteil- der wurde vom Tischler gemacht- die 2 Kasteln sind mit einer weissen Plexitüre- es was mal eine weisse Glastüre- ich glaube - die habe ich auch noch im Keller- die hat mir dann nicht gefallen- habe es dann durch Plexi austauschen lassen- Die seitlichen Ablagen sind quasi freihängend mit einen Stab der aus der Mauer kommt- hoffe ich habe das gut beschrieben- die gesmate Länge oben ist - mit den Aussenbrettern 250 cm
Der einzige Haken ist - das mittlere Brett - die Verbindung zwischen den beiden - hat auf der Oberkante ( Also man sieht es im stehen nicht- wenn man kein Riese ist) ein schwarzes Brandloch - sonst ist es wirklich super in Schuss- Teilmassivholz - Euro 40,00
Dann habe ich noch 2 bilder auch von Ikea- natürlich mit dem Rahmen- gemeinsam 5,00
Es wird natürlich alles ohne Deko und Inhalt vergeben- Abholungen nach Vereinbarung- am Besten ab mitte Oktober.
Kann alles gerne besichtigt werden- nach Vereinbarung.
Es kommen sicher noch ein paar weitere Sachen.