Wir ziehen um und alles muss raus- Billigst!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächster Schrank :)

ein so bewegliches Wäscheaufbewahtungsding von Ikea - kann man auch zusammenklappen- 2,00
Mit Gumminoppen so ein Springfedertier - 2,00
Und ein Top Wein mit allem Zubehör in einer grossen Metallkiste zum Schliessen ein ideales Geschenk - 3,00
s5e8wj.jpg

Dann hab ich noch 2 Backformen- denn ich gebe endgültig auf mit dem Backen :) Eine Springform- leider vor Wut zerkratzt- eigenlich nur 2x verwendet und auch eine - weiss nicht- Kuchenform- so gut wie neu- gemeinsam 4,00
10qw0sk.jpg

Gibts ev. noch interesse an heissen Stein und Raclett? - Raceltt wurde vielleicht einmal verwendet - heisser Stein vielleicht 4x wenn überhaupt.

lg
PEtra
raclette heisser stein würd mich interessieren:D

Du könntest in der runden Springform ja auch kleine Kieselsteine reinfüllen oder so Granulat und mit Tannenzweige schmücken..vier Kerzen reinstellen und hast ohne viel binderei und Sauerei einen prima Adventskranz :)

lg
Karfunkel

So hier geht es auch weiter.
Hier mal extra für Doy.
Raclett- 1x in Verwendung- echt wie neu - das Buch gibts gratis dazu-
Euro 7,00
2ur80e9.jpg

Dann heisser Stein, der war schon so gut 5x in Verwendung- die "Feuerdinger" sind noch neu und haben 3 Stk. auch 3,50 gekostet - sind 4 Stk. dabei - der STein ist nicht gerissen oder gebrochen- also kann normal verwendet werden.- Gemeinsam 4,00
vpcabs.jpg

Dann Couchtisch von Ikea- ist sicher schon 8 Jahre alt- hat normale Gebrauchsspuren- ist aber wirklich top in Schuss- wie alle Ikeasachen- sind die Dinger schwer zum Umbringen- Format - 120x70x45 cm- hat auf einer Seite Rollen - gut zum Verschieben- Euro 20,00
fz6t8y.jpg

Dann der Wandverbau- der untere Teil.
Ist in einem Stück - ist von Ikea- hat 2 sehr grosse, geräumige Laden - die komplett zum Rausrollen sind- Gesamte Länge 200 cm- und 56 cm Tiefe- ich habe den Neupreis jetzt nicht gefunden- ist auch noch nciht so alt- würde sagen 4 Jahre- wenn überhaupt- also auch top in Schuss- war meine Aufbewahrung der Forumsverkaufsachen :) Also geht echt viel rein.
Euro 50,00
sowje9.jpg

Dann der Oberteil- der wurde vom Tischler gemacht- die 2 Kasteln sind mit einer weissen Plexitüre- es was mal eine weisse Glastüre- ich glaube - die habe ich auch noch im Keller- die hat mir dann nicht gefallen- habe es dann durch Plexi austauschen lassen- Die seitlichen Ablagen sind quasi freihängend mit einen Stab der aus der Mauer kommt- hoffe ich habe das gut beschrieben- die gesmate Länge oben ist - mit den Aussenbrettern 250 cm
Der einzige Haken ist - das mittlere Brett - die Verbindung zwischen den beiden - hat auf der Oberkante ( Also man sieht es im stehen nicht- wenn man kein Riese ist) ein schwarzes Brandloch - sonst ist es wirklich super in Schuss- Teilmassivholz - Euro 40,00
ibif5t.jpg

Dann habe ich noch 2 bilder auch von Ikea- natürlich mit dem Rahmen- gemeinsam 5,00
34dskfo.jpg

Es wird natürlich alles ohne Deko und Inhalt vergeben- Abholungen nach Vereinbarung- am Besten ab mitte Oktober.
Kann alles gerne besichtigt werden- nach Vereinbarung.
Es kommen sicher noch ein paar weitere Sachen.

supi, raclette ist schon gekauft:)
dann mal die rechnung bitte:D
(wie gross und schwer ist das teil!?)
naja, zur not muss ich halt 2mal fahren;)

Auch hier habe ich nochwas-
Ein Bild mit Rahmen- Rahmen silber mattiert- Format 70x100 cm - inkl. Plexiglas - lt. Foto 5,00
Geht auch nur gegen Abholung.
k49wfp.jpg

ZU VERSCHENKEN- nur gegen Abholung
Das erste - ohne Foto- werde auch keines machen.
Ein Microwellenherd- kein Rost- auch nicht schmutzig
Jedoch etwas grösseres Modell- ca. 10 Jahre alt - funktioniert einwandfrei
Farbe Dunkelbraun.
Abholung MUSS diese Woche sein...........
(zu gross für den Flohmarkt - umfasst eine halbe Autoladung :))

Dann 24 Stk. Sektgläser - eigentlich neu- jedoch komplett schmutzig, sind einige Jahre im Keller gestanden- aber noch in der orig. Verpackung
Der Deckel der Verpackung fehlt- deshalb sind die Gläser vom Kellerschmutz betroffen.
Abholung MUSS in den nä. 14 Tagen sein
( ist leider keine Ware für den Flohmarkt)

so noch was gefunden- wieder Gmunder- ich glaub es heisst Streublumen- bin mir aber nicht sicher.
Salz und Pfefferstreuer und Aschenbecher - gemeinsam Euro 5,00
nzlh4z.jpg

lg
Petra

noch was gefunden- es geht dann auch ev. bald mit Möbel weiter.
Handy Motorola V66i- offen für alle Netze- leichte Gebrauchsspuren- nagelneuer Akku und Beschreibung dazu- selbstverständlich auch das Ladegerät.
Euro 10,00
54ali9.jpg

Es ist einiges weg- Wohnzimmermöbel gibt es noch - macht mir einfach einen Vorschlag- wenn es nicht grad 5,00 Euro sind :) und oder seht es Euch einfach an- es ist wirklich nett- kommt leider auch auf den Foto nicht so.

lg
Petra

So noch was gefunden- 2 Echtsilberringe- mattiertes 925er Silber- einer mit Zirkonen - rund - der andere quadratisch
Der Runde hat Innendurchmesser 1,6 cm
der quadratische 1,8 cm
pro Ring Euro 5,00
für beide gemeinsam 8,00
dmtzro.jpg

auch hier geht es weiter- ist warte nur endlich auf den Bescheid des Nachmieters- dann kommen auch fix Möbel.
Hier noch eine Stereoanlage- Neu stand eigentlich nur im Keller- ist noch OVP - kann auch MP3 abspielen.
Euro 10,00
x6ap3c.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben